Sim kann nicht einziehen?

Merylplayssims

Newcomer
Hallo,

habe folgendes problem bei meinen Sims:
Mein Sim hat sich in eine Simin verliebt. Als sie letztens bei ihm zu Hause war, hat sie ihn gefragt, ob er bei ihr einziehen möchte. Hab dann auf ja gedrückt, aber die Aktion dann abgebrochen. Jetzt sind sie schon verlobt, aber ich kann sie einfach nicht fragen, ob sie in meinen Haushalt möchte.
Es sind bislang 6 Sims im Haushalt (keine Schwangeren).

Wer kann mir helfen? Zieht sie automatisch zu, wnen die beiden verheiratet sind? :confused:

Vielen Dank!

Ja, bei der Heirat kannst du das auswählen. Aber du kannst es auch nochmal mit dem Einziehen versuchen - die Option ist unter freundlich und taucht nur dann auf, wenn du mehrere freundliche Gesprächsoptionen hintereinander machst. Also lass sie eine Weile lang plaudern, tratschen, freundlich umarmen, etc.
Dann werden immer mehr freundliche Optionen freigeschaltet und irgendwann auch einziehen
Sobald du aber zwischendurch z.B. eine romantische Aktion machst, wird das bei freundlich wieder zurückgesetzt, also bleib ne Weile bei den freundlichen Gesprächsoptionen.
Andere Möglichkeit: Im Modus "Stadt bearbeiten" kannst du die Haushalte auch zusammenfügen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten