Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kira

Member

Eure schönsten Eigenzüchtungen aus

Die Sims 3

Nach Absprache mit Hexlein, eröffne ich hier nun den neuen Thread für eure Eigenzüchtungen aus die Sims 3...

Damit es übersichtlich bleibt, bekommt jeder User einen Post, wo er seine Eigenzüchtungen vorstellt.
Der Post wird hier im Verzeichnis verlinkt und dann bei Änderung/Neuheiten editiert.

In einem neuen Beitrag dürft ihr dann selbstverständlich "melden", dass es ein Update gibt ;)
Werde dann im Verzeichnis die aktualisierten Beiträge markieren.

Viel Spass dann beim neuen posten.

Bitte beachtet die maximale Bildergröße von 640x480 Pixel Bilder dürfen nicht mitzitiert werden.

Falls ihr ein bisschen im alten Thread schauen wollt
Eure Eigenzüchtungen

P.S
Ich möchte euch noch bitten, nicht nur eure Homepage-Seiten(oder andere Seiten alleine) hier zu verlinken. Erstellt doch bitte einen Beitrag in diesem Thread . Natürlich dürft ihr eure Seiten dazusagen und verlinken;)

P.S .2
Bitte diskutiert sachlich miteinander und akzeptiert, dass jeder eine andere Meinung hat. Bitte keine Beleidigungen oder ähnliches.

P.S.3
Es wäre ebenfalls schön, wenn ihr nicht nur stur eure Sims hier vorstellt. Ein Kommentar zu den Sims anderer User wäre nett, denn ihr wollt sicher auch was zu euren Sims hören, oder;)
Allerdings meine ich damit keine Spam-Kommentare wie "Schön" oder "Gefällt mir" :) Und auch Negativ-Kommentare können vernünftig rübergebracht werden, denn jeder hat einen anderen Geschmack :hallo:

Verzeichnis der Züchter

A
Ayechen-> 30.10.2009

B
breakaway -> 12.06.2011

C
Caro20034 -> 04.09.2010
chocolatecookie -> 18.09.2011
Chris_1983 -> 01.10.2010
Chrisslybärchen -> 15.07.2011
Corny21 -> 08.10.2009
Crazygirl!! -> 13.07.2011

D
DarkAngel84 -> 22.10.2009
Das Tschuly -> 16.09.2009
donnadoyce -> 12.10.2010
dornroeschenplum -> 14.09.2011

E
Eaver -> 23.06.2011
Eleonore -> 24.11.2011
erdbeerpuppe -> 04.08.2011
Ewi Silver -> 06.08.2012

F
Favole1985 -> 09.11.2009
Feuerflocke -> 23.06.2011
Fjolamausi -> 26.07.2011
FrauZitrone-> 4.11.2009

G

H
*Hello Kitty*-> 24.06.2011
Herbstzeitlose -> 15.10.2011

I
Ireth -> 05.02.2010
IsaLoveSims3 -> 04.06.2011

J
Joy22 -> 21.09.2012

K
Kate345 -> 06.11.2010
Kicker -> 23.12.2009
Kira- > 14.10.2012
Kittyflausch -> 26.08.2012
Kleen Kutte One -> 21.07.2011
Kyra333 -> 20.09.2009

L
la_licorne -> 13.06.2011
Laliza84 -> 1.10.2009
Lilinabe -> 9.11.2009
LilyoftheValley -> 30.06.2011
Little Caro -> 08.02.2010
LisaLoewe -> 10.06.2011
LostHope -> 23.12.2009
LovelessRose -> 28.08.2009
LucyvdPelt ->14.09.2011
Lucrezia -> 29.04.2011

M
MamaBibi -> 13.03.2010
Maple -> 07.01.2011
MellyBS -> 6.11.2009
Missy1988 -> 27.10.2011
Mitchii -> 17.10.2011

N
N8eulchen-> 09.03.2011
natt i nord -> 20.11.2011
Nika*-> 18.05.2011

O
Oceangotchi1 -> 18.11.2009
Orkney-> 4.11.2009

P
Pablos_Silas-> 10.11.2009
Papyrus -> 11.12.2009
Pepels-> 22.11.2009

Q

R
Ranka -> 18.09.2011
Ricki -> 11.11.2009
Rubi-Angel -> 5.10.2009

S
Sanne -> 06.10.2012
Schattenkatze -> 7.10.2009
Some -> 28.12.2009
sternchen. -> 26.08.2012
sunshine2001- > 05.10.2011
Swenno18-> 25.10.2009

T
Tany3 -> 17.10.2009
Terrier-> 29.08.2010
Tessy009 -> 07.06.2011
Texelchen94 -> 02.07.2011
Thuin -> 29.08.2009
Tieneke -> 8.10.2009
Tragedy -> 13.01.2010

U
V

W
WuschelPanda-> 20.06.2011

X
Y
Yasiira -> 29.10.2009
Yoshi81-> 16.01.2010

Z
Zeroone -> 08.02.2010

Sonderzeichen

Zuletzt bearbeitet:
Kira, sollen wir dann hier nochmal nen neuen Post machen, oder verlinkst du den alten einfach?

Hier kommen meine schönsten Eigenzüchtungen.
Mutter ist April Grünfink und ebenfalls eine Eigenzüchtung. Zuerst als junge Erwachsene und dann als Erwachsene.
aprilx.jpg
April_2.jpg

Vater heißt Igor Dödel; Eigenzüchtung. Auf dem Bild als junger Erwachsener. Inzwischen ist er aber schon groß :D. Da er aber irgendwie noch genauso aussieht hab ich kein neues Bild.
igora.jpg

Luna Grünfink
luna1l.jpg
luna2b.jpg
luna3m.jpg
Luna_4.jpg

die kleine Schwester Venus Grünfink. Sie hat große Ähnlichkeiten mit dem Vater als Kleinkind.
venus1r.jpg
Venus_2.jpg
Venus_3-1.jpg
Venus_4.jpg

Nun gibt es auch noch einen kleinen Bruder. Er heißt Sky Dödel-Grünfink, denn die Eltern haben inzwischen geheiratet.
sky_1-1.jpg
Sky_2.jpg
Sky_3.jpg

Liebe Grüße

Leila

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

So, ich habe jetzt vorerst die letzten 3 Seiten des alten Threads hier übernommen.

Allerdings wäre es mir lieber wenn ihr hier einen neuen Post erstellt, sagt dann nur eben Bescheid (bzw. schreibt es dick oben drüber), damit ich es ändern kann;)

@ Ricki
Habe dich übernommen.
Luna hat die Nase von ihrem Vater ;-)
Ich finde die passt nicht zu ihr, aber ansonsten ist sie ganz süß.

@ all Habe noch folgendes editiert

......
P.S
Ich möchte euch noch bitten, nicht nur eure Homepage-Seiten hier zu verlinken. Erstellt doch bitte einen Beitrag in diesem Thread . Natürlich dürft ihr eure Seiten dazusagen und verlinken;)
.......

LG
Kira

leooo: echt findest du, dass die zusammen passen? Von den Merkmalen sind sie ja sehr unterschiedlich. Freut mich aber, dass sie dir gefallen.

Kira: Ja leider hat sie die Nase vom Daddy abbekommen, weiß auch gar nicht wo der sie her hat, denn weder seine Mutter noch sein Vater haben so eine extreme Nase. Hoffe, dass sich das bei Luna noch ein bisschen verwächst.

Hallo Kira,

finde ich total gut, dass Du einen neuen Thread dazu gemacht hast und Dich um die Aktualisierungen kümmern willst!! Danke!

@ Ricki: Dein Igor Dödel ist ja einer. :lol: :lol: Kein Schönling, aber echt sehr individuell! Der hat was. :D
Und gut, dass die kleine Luna nicht auch noch seinen Nachnamen geerbt hat. :lol: Die beiden Vornamen, Luna und April, mag ich übrigens auch sehr gerne. Und Grünfink ist auch klasse. *mir merken muss*

:hallo:

Grünfink ist der Nachname meines Sims2-Singles. Den hab ich nachgebaut. April ist die Tochter von Leela Grünfink. Wie ich auf die Namen gekommen bin ist ne gute Frage. Eine Verwande von mir heißt Luna, aber an die hab ich in dem Moment gar nicht gedacht.

Dann mach ich mal meinen Beitrag neu...

Zu meiner neuen Vorgehensweise: Ich fange mit einem selbsterstellten Pärchen an, sie bekommen Kinder, die Mädchen ziehen aus nachdem sie junge Erwachsene geworden sind und bekommen, wenn überhaupt, vom Spiel gesteuert Nachwuchs. Die Jungs bleiben im Haushalt, werden von mir gespielt, suchen sich eine Partnerin und bekommen wieder Kinder. So geht das weiter, bis kein männlicher Nachkomme mehr da ist. Wenn das passiert, fange ich eine neue Familie an.

Da ich längere Zeit nicht aktualisiert habe, habe ich Familie Yellowfield, wie auch Familie Crosby aus meinem Beitrag genommen. Den Stammbaum könnt ihr weiterhin auf meiner Homepage finden. Und auch einige Sims stehen dort weiterhin zum Download bereit.

Ich hoffe ich finde bald Zeit um Euch meine neue Familie, Familie Butler, vorzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kira, vielen Dank, dass du dir für uns die MÜhe machst die Züchtungen wieder übersichtlicher zu machen!

Es wäre schön, wenn du bei Gelegenheit meinen neuen Beitrag hier verlinken könntest.

Ich habe heute ein kleines Update und daher die Chance ergriffen und meinen Beitrag neu gemacht. Es ist ja schon ne ganze Weile her, dass man von mir was zu Neues zu sehen bekam, also hier ein kurzer Überblick. Dominik ist nun alt und grau, die Zwillinge Monika und Claudia Crosby sind junge Erwachsene und Reinaldo Reeb und Luz Crosby sind Teenager.

Kommentare wie immer sehr willkommen :-)

Öhm, eine Frage. Wenn ich jetzt ein Update bringe, muss ich aber hier einen neuen Post erstellen, oder? Weil bei dem anderen Post von mir, der verlinkt ist, gibt es keinen Button mehr, wo ich was editieren kann oder so. Und muss ich dann die Bilder aus dem jetzt verlinktem Post da neu mit einfügen?
Habe da bei Sims 2 nie mitgemacht, daher weiß ich es nicht. :confused:

Öhm, eine Frage. Wenn ich jetzt ein Update bringe, muss ich aber hier einen neuen Post erstellen, oder? Weil bei dem anderen Post von mir, der verlinkt ist, gibt es keinen Button mehr, wo ich was editieren kann oder so. Und muss ich dann die Bilder aus dem jetzt verlinktem Post da neu mit einfügen?
Habe da bei Sims 2 nie mitgemacht, daher weiß ich es nicht. :confused:

Du machst einfach einen Post, wo du deine Familie zeigst, und dann schreibst danach nur noch sowas wie:

Hallo Leute, ich habe ein Update! Meine Simin XXX ist nun Erwachsene...

Oder sowas in der Art, einfach mit Link zum Hauptpost!

Was soll ich denn machen? Was ist interessanter? Wenn ich euch meine Familie zeige, die im Moment sehr zu kurz kommt, oder wenn ich meine Sims ausm Singleprojekt vorstelle? Da wird sich im Moment mehr tun... Oder beide? Bin soooo unentschlossen... Help! :D

Aber nix aus dem Singelprojekt verraten!!! :scream:
Sonst weiß ich das ja schon, bevor ich es gelesen habe. :schnief:
Grins, kannst sie ja anonym vorstellen. :lol:

Zu meiner Frage: So weit ist mir das klar. Nur Kira hat meinen letzten Beitrag aus dem anderen Thread ja schon im ersten Post verlinkt. Und wenn ich da drauf klicke, gibt es keine Möglichkeit mehr, den zu editieren.
Also mache ich hier einen neuen auf? Und die Bilder aus dem oben verlinkten packe ich da mit rein?

Hallo zusammen,

Mich hat es mit den Eigenzüchtungen nicht mehr losgelassen, halt dass es nicht mehr aktualisiert wurde und da ich schon immer sowas auch machen wollte, habe ich meine Chance eben ergriffen ;)

@ n8eulchen
Deine Sims gefallen mir sehr sehr gut. Reinaldo finde ich wahnsinnig süß mit diesen hellblonden Haaren und den giftgrünen Augen Oo
Die Nase von Claudia finde ich ein wenig komisch.
Kerstin hat irgendwas tolles an sich und Christiane sieht von den doppelten Zwillingen am besten aus ^^
Habe deinen neuen Beitrag übernommen ;-)

@Orkney
Vielleicht warst du nicht angemeldet, als du editieren wolltest:confused:
Also, rein theoretisch musst du den alten Beitrag nicht edititieren.
Du kannst den Beitrag ja einfach so kopieren und dann hier neu posten. Und hier editierst du dann eben auch.
Habe ich deine Frage nun beantwortet, wüsste jetzt nicht genau was du sonst meinen könntest >_<

@ Favole
Wenn du magst kannst du auch einen zweiten Beitrag für deine Single-Familie machen, ich verlinke das dann entsprechend.

Natürlich gilt dass auch für andere, wenn ihr eure Singles zeigen möchtet.

Ich finde es sollte schon eine gewisse Trennung da sein, sonst wird der Post ja schnell wieder übervoll.

LG
Kira

Ok, ich überleg mir was... Orkeny, hm... dann musst du wohl mal weiter lesen, denn sonst siehst du vielleicht was, was du nicht wissen willst... ;)... Also noch nicht!

Dann mache ich jetzt auch mal mit

So, ich habe mir schon oft eure Eigenzüchtungen angesehen. Nun habe ich mir gedacht, dass ich auch mitmachen möchte. Ich hoffe, dass euch meine Eigenzüchtungen gefallen. :p

Ich spiele inzwischen in der 5. Generation. Alle Sims vorzustellen wäre vielleicht ein bisschen viel des Guten.. ;)

Deshalb möchte ich euch einen Teil meiner 3. Generation vorstellen.
Als erstes natürlich den Haushalt den ich zurzeit spiele.

Hierbei handelt es sich um die

Familie Rodriquez.

Da hätten wir die Eltern
Maik-Uwe Rodriquez und Merle Rodriquez geb. Lum
Screenshot-153.jpg
Screenshot-154.jpg

Merle hat insgesamt noch 4 Geschwister. Zum einen ihre Zwillingsbrüder Leon und Lukas. Und ihre zwei Schwestern Mariella und Maya.
Merle
, Mariella und Maya sind im Übrigen Drillinge. :eek:

Maik-Uwe und Merle haben vier Kinder miteinander.
Matthew, Linda, Matilda und Melinda (v.l.n.r.)
Screenshot-189.jpg
Screenshot-172.jpg
Screenshot-157.jpg
Screenshot-156.jpg

Die drei Großen sind schon junge Erwachsene und haben alle schon eine eigene Familie. Matthew und Linda sind auch schon ausgezogen. Lediglich Matilda wohnt mit ihren vier Kiddies noch zu Hause. Und damit es auch nicht langweilig in der Bude wird, haben Maik-Uwe und Merle doch auch gleich nochmal für Nachwuchs gesorgt.

Matthew Rodriquez hat schon ziemlich früh Josephine Rodriquez geb. Bond geheiratet.
Screenshot-189.jpg
Screenshot-187.jpg

Josephine ist damals mit ihren Eltern direkt neben der Familie Rodriquez eingezogen. So haben sich die beiden kennen und lieben gelernt.

Die beiden haben zurzeit eine Tochter miteinander. (Weiterer Nachwuchs ist allerdings auch nicht ausgeschlossen... :cool:)
Florentine Rodriquez
Screenshot-184.jpg

Auch Florentine ist schon eine junge Erwachsene und wer weiß, vielleicht gründet sie ja auch bald eine eigene Familie.

Linda Martinez geb. Rodriquez heiratete den Feuerwehrmann Dean Martinez.
Screenshot-172.jpg
Screenshot-180.jpg

Ihr erster Sohn ist allerdings aus der Beziehung mit ihrem damaligen Freund mit Alex Polk entstanden. Daher auch die etwas dunklere Hautfarbe. ;)

Die beiden haben zwei weitere Kinder miteinander, wobei Dean Fiete so behandelt als wäre er sein eigener Sohn.
V.l.n.r. Fiete, Luna, Evan
Screenshot-177.jpg
Screenshot-171.jpg
Screenshot-182.jpg

Fiete ist inzwischen ein junger Erwachsener, Luna drückt noch die Schulbank auf der Oberschule und der jüngste Spross, Evan, ist gerade zum Kind heran gewachsen.

Matilda Rodriquez ist ebenfalls mit einem Feurwehrmann zusammen. Der Vater ihrer beiden Zwillingspärchen ist Eric Büchner.
Screenshot-157.jpg
Screenshot-193.jpg

Eric ist inzwischen zum Senior gealtert. Und so ist es fraglich, ob die beiden jemals heiraten werden. Matilda ist sich da noch nicht ganz schlüssig. :lol:

V.l.n.r. Angelina, Eileen, Mirco und Justin.
Screenshot-161.jpg
Screenshot-163.jpg
Screenshot-166.jpg
Screenshot-167.jpg

Ich bin echt gespannt, wie sich die Familie noch weiter entwickeln wird. Und nun bin ich auf eure Kommis gespannt!! :ohoh:
Den kompletten Stammbaum findet ihr übrigens hier.

LG DarkAngel :hallo:

Hoho, was für ein irre großer Stammbaum!!

Deine Sims gefallen mir total gut.
Bei den Eltern ist es ja auch kein Wunder, dass da so hübscher Nachwuchs rauskommt. :)

Linda und Matilda gefallen mir am Besten. Finde die so, so hübsch. Linda noch ein bisschen mehr. Aber nur ein bisschen. ;)

Lindas Mann und die drei Kinder gefallen mir auch super. Linda hat so eine hübsche Nase!!

Und Matildas Zwillinge sehen auch voll süß aus. Besonders die Jungs.

Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist der Grünstich in den Haaren. Wo kommt der denn her?

Spielst Du mit dem awesomehack oder wie machst Du das, mit dem Wechsel der Haushalte?

Und noch eine vielleicht etwas doofe Frage. Wie bekommst Du (und die anderen hier) es hin, dass die Bilder nebeneinander stehen? Auch wenn ich meine Bilder verkleiner und sie nebeneinander stellen will, rutschen sie automatisch untereinander. :argh: Auch der Text, wenn ich den in die Mitte rutsche oder auch auf den Button "zentrieren" klicke, funktioniert bei mir irgendwie nicht. :(
Welche Größe benutzt Du denn für die Bilder?

Bin schon auf Deine Fortsetzung gespannt!

Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist der Grünstich in den Haaren. Wo kommt der denn her?
Das habe ich mich auch schon gefragt.. :heul:
In der Familie war niemand der nur annähernd grüne Haare hatte. Aber so auffallend ist es im Spiel selbst zumindest nicht. ;)

Spielst Du mit dem awesomehack oder wie machst Du das, mit dem Wechsel der Haushalte?
Die meisten Haushalte (also die von Linda und Matthew) leben hauptsächlich alleine. Ich schaue nur ab und an mal in den Stammbaum, ob die sich weiter entwickelt haben. Picke mir häufig den Sim, der mir am Besten gefällt raus und spiele dann mit dem. Dem Awesome habe ich nicht drin. Von daher wechsele ich dann über die Nachbarschaft die Haushalte. :p

Und noch eine vielleicht etwas doofe Frage. Wie bekommst Du (und die anderen hier) es hin, dass die Bilder nebeneinander stehen? Auch wenn ich meine Bilder verkleiner und sie nebeneinander stellen will, rutschen sie automatisch untereinander. :argh: Auch der Text, wenn ich den in die Mitte rutsche oder auch auf den Button "zentrieren" klicke, funktioniert bei mir irgendwie nicht. :(
Welche Größe benutzt Du denn für die Bilder?

Bin schon auf Deine Fortsetzung gespannt!

Zuerst einmal: Es gibt keine doofen Fragen!!!
Ich habe die Bilder zuerst mit IrfanView (hoffe das ist hier jetzt keine Schleichwerbung :argh:) bearbeitet. Dafür habe ich zuerst von links einen Teil vom Bild weggeschnitten, weil da war ja eh nur der Spiegel zu sehen. Dann habe ich die Bilder auf 60% vom Original verkleinert, so dass die jetzt nur noch eine Größe von 324x473 Pixel haben.
Danach habe ich die Bilder im Internet hochgeladen und die -Tags zu den jeweiligen Bildern kopiert und hier im Editor eingefügt. Damit die nebeneinander sind habe ich zwischen den einzelnen Tags einfach ein Leerzeichen gemacht und kein Enter.
Also [B][IMG]... LEERZEICHEN
[/B].
Das Zentrieren funktioniert bei mir ganz normal... Ich markiere dafür vorher den Text und klicke dann auf Zentrieren. :ohoh:

Hoffe ich habe dir das einigermaßen verständlich erklärt. Falls du noch Fragen hast, dann frag einfach. ;)

*UPDATE*

!! Shiloh und Suri sind Teenis ... !!

!!Lian und Luana hatten Geburtstag und sind nun KleinKinder ( Bilder folgen evtl. schon morgen !!

( sorry, wenn ich mal Zeit habe und Lust, werde ich die Bilder nochma versuchen in einer Größe zubekommen, hab im Moment kein Grafik Programm)

n1p5xu.png

Familie Lewis

lewisfamilie.jpg

Eltern:

Alex Lewis & Kylie Lewis
eltern.jpg

Kylie als Erwaschene

Biografie:
Kylie und Alex sind neu in die Stadt gezogen. Da beide einen guten Job haben und einiges angespart hatten, kauften sie sich ein schönes großes Haus. Kylies und Alex wünschten sich schon immer eine Großfamilie. Nach ein paar Monaten wurde Kylie mit Kiowa, ihren ersten Sohn schwanger. Dies machte das Glück aber noch nicht perfect und so folgten kurze Zeit später die Zwillinge Shiloh und Suri. Nach dem die drei aus dem gröbsten raus waren wurde Kylie wieder Schwanger, zwar wünschte sie sich nochmal eine kleine Tochter, aber nachdem Jake geboren war, hat er ihr Herz erobert. Alex möchte noch ein Baby, und nach längeren üben ist Kylie wieder Schwanger. So haben die beiden ihr Ziel 5 Kinder zu haben fast geschafft ...

Kylie

Merkmale:
Athletisch, Familienbewusst, Freundlich, Gut, Gründer Daumen,

Favoriten:
Pop, Herbstsalat, Pink

Alex

Merkmale:
Ehrgeizig, Athletisch, Begeistert, Familienbewusst, Gut

Favoriten:
Indie, Fruchtpaste, Orange

Kiowa Lewis

kiowaneu.jpg

|Kleinkind|Kind|Teenager|Junger Erwachsener|Erwachsener|Greis|

Kiowas Biografie:
Kiowa liebt Bücher und Schach!
Nach den Hausaufgaben sitz er meistens in seinem Bett
und verschlingt die Bücher.
Zum Geburtstag hat er einen eigenen Schachtisch bekommen
und übt jede freie Minuten.

Merkmale:
Genie, Freundlich

Favoriten:
Klassik, Käsesteak, Grün

Shiloh & Suri Lewis

twins.jpg

|Kleinkind
2tshilohbabyj
1&2|Kind|Teenager 1&2|Junger Erwachsener|Erwachsener|Greis|

Biografie:
Die Zwilinge sind kurz nach ihren Bruder geboren.
Die Kleinkinder Zeit war für Alex und Kylie zwar sehr stressig und beide bekamen zwar wenig Schlaf, dennoch konnten sie schnell den beiden Mädchen das Laufen und das Sprechen beibringen.

shilohteen.jpg

Shiloh:
Shiloh ist sehr Ordentlich, bevor sie zu Schule geht macht sie ihr Bett und hilft ihrer Mama beim Abwasch.
Sie malt gern und möchte schreiben lernen.
Die Schule besucht sie nicht gern, aber ihre Eltern setzen alles daran das sie besser wird.

Merkmale:
Neurotisch, Künsterlisch. Freundlich

Favoriten:
Indie, Hamburger, Grau

suriteen.jpg

Suri:
Suri ist das komplette gegenteil von ihrer Zwilligs Schwester.
Bett machen und Abspühlen ist ihr egal, sie schaut sich lieber Sport im Fernsehn an. Als nächstes steht ihr Stadion Besuch an, darauf freut sie sich am meisten.
Am liebsten treibt Suri Sport mit ihren Eltern.

Merkmale:
Leicht zu beindrucken, Athletisch, Keptomanisch

Favoriten:
Kinder, Hamburger, Braun

Jake Lewis

jakeo.jpg

|Baby|Kleinkind|Kind|Teenager|Junger Erwachsener|Erwachsener|Greis|

Biografie:
comming soon

Merkmale:
Künstlerisch, Genie

Favoriten:
Latin, Käsesteak, Orange

Luana Lewis

Biografie:
comming soon

Merkmale:
Stubenhockerin, Genie

Favoriten:
Klassik, Topf Surprise, Lila

Lian Lewis

Biografie:
comming soon

Merkmale:
Athletisch, Gut

Favoriten:
Latin, Fruchtparfait, Grün

Familie Travis

Josh Travis und Elly Travis

joshtravis.jpg
ellytravis.jpg

Biografie:
Familie Travis zog vor ein paar Tagen in die Stadt.
Noch kennen sie niemanden und haben noch keine Jobs,
allerdings haben Josh und Elly sich vorgenommen,
schnell gute Jobs zu finden,
da sie ihren beiden Kindern ein gutes Vorbild sein wollen ...

Josh´s Merkmale:
Ehrgeizig, Athletisch, Charismatisch, Geschickt, Workaholic

Favoriten
:
Indie, Fruchtparfait, Weiß

Lebenswunsch:
Geschäftsführer eines Megakonzern

Elly´s Merkmale:
Anglerin, Charismatisch, Kindisch, Gut, Hoffnungslosromantisch

Favoriten:
Electro, Dim Sum, Hellgrün

Lebenswunsch:
Vorsitzende der Freien Welt

Lyssa Travis
lyssatravis.jpg

Biografie:
... comming soon

Merkmale:
Leicht zu beeindrucken, Begeistert, Geschickt, Hoffnungslosromantisch

Favoriten:
Indie, Waffeln, Rosa

Lebenswunsch:
...comming soon

Dakota Travis
dakotatravis.jpg

Biografie:
... comming soon

Merkmale:
Angler, Genie, Gut

Favoriten:
Klassik, Makkaroni mit Käse, Gelb

Lebenswunsch:
...comming soon

Zuletzt bearbeitet:
Hui Dark diesen fiesen Grünstich haben meine Sims auch immer schrecklich sowas ._.

@n8eulchen:
Deine Claudia und Christiane gefallen mir persönlich echt gut. :)

@swenno18:
Ganze 9 Kinder hat/hatte deine Familie? :eek: Was für eine Lebensaufgabe! :) Mein Respekt dafür. hehe

@Ayechen:
Jake Lewis ist ja ein Knuffelchen: :) Bin gespannt wie er sich entwickelt.

@wuschelPanda
Danke schön... Ich finde das Jake sogar besser aussieht als sein Bruder in dem Alter ... ^^ Auch erinnert Jake mich an meinen Sohn ... Denn Liam hat auch so große Blaue Augen, und der ist real ... hahah Ich finde die Augen deiner Tatjana mal echt cool ... Nun mal ne OT Frage ... wenn ich mir ne zweite Familie erstelle, spielt meine alleine weiter... ich habs noch nicht so ganz raus bei den Sims3 ... und ich glaube dieser Awesomemod geht bei mir gar nicht ... Ich glaub ich brauch mal ne gute einführung LOL für die Sims

Sooo, ich geb mal meine Kommis ab! :rolleyes: Mein Update kommt später... Ich baue grad alles um! =)

@Ricki
Deine Sims find ich toll! Nicht diese Standart-Schönlinge! Die bei mir auch leider öfters vorkommen... Aber April wirkt auch super sympathisch, und schön mal wieder einen Sim mit Brille zu sehen! :up:

@N8eulchen
Luna und Christine wirken irgendwie... naja, zu mir jetzt nicht so sympathisch, aber ich denke mal, das wirkt nur so? Florian ist irgendwie... Naja, wirkt sehr, klingt das jetzt komisch,wenn ich realistisch schreibe? Ich kann das nicht erklären, aber wie ein normaler Typ eben...Kerstin hat ja wieder diese roten Augen! *hihi* Die 4 Zwillinge find ich persönlich am besten, vorallem Sabine! :up:

@Dark Angel
Deine Sims sind toll! VorallemLinda hat es mir angetan! Die Sommersprossen find ich zu schick... Fiete wird bestimmt mal ein Herzensbrecher, was ein Schnuckel!

@Ayechen
Naja, du kennst meine Meinung! ;) Aber der kleine Jake ist ja putzig! :eek: Wo hast du die Haare her???

@Swenno
Du verziehst die Seite! (Zumindest bei mir) *g* Du machst dich einfach zu breit! ;)
Nach wie vor, ich hasse dich für diese Fotos! *lach* nein im ernst, du weißt ich find deine Sims super... Und ich geb mir Mühe, wenn ich meinen Post wieder hier erstelle, dann hab ich auch so tolle Fotos!

@WuschelPanda
Schick schick... der arme Alexander! ;) Sieht aus wie voll der Streber, find ich mal gut!

Sooo, das wars erstmal... :hallo:

@Favole1985
Ich wusste das eines Tages ne Frage auf irgendwelchen DLs kommen würde, du hast echt Glück das ich grade auf der Seite war Haare, denn normalwer weise weiß ich nie wie ich je wieder rausbekommen soll, woher ich was habe ... Ich hab Chaos bei mir immer ^^

So, nun zu den Sims... Danke wiedermal .. Freu mich das er dir gefällt ... Ja ich kenne deine Meinung, dennoch freue ich mich, wenn dir jemand gefällt .. oder auch nicht *lach*

Übrigends, macht sich Swenno bei mir auch voll fett *lach* ... zieh mal bauch ein ^^

Hallo,

Mensch, ihr seit ja ganz schön fleißig ;-)
Habe euch übernommen

@ DarkAngel84
Matilda finde ich seht hübsch und Melinda wird bestimmt auch mal eine Hübsche.
Forentine gefällt mir auch sehr und die doppelten Zwillinge sind wahnsinnig süß ^^

@ Ayechen
Kiowa ist sehr knuffig.
Zu den Geschwistern kann man noch nicht viel sagen ^^

@ Swenno
Alexis ist nun also das Nesthäcken?
Süß ist sie!!!

LG
und postet mal fleißig weiter:hallo:

Kira

@Kira japp Alexis ist das Nesthäckchen mehr wird auch nicht kommen da Marek und Stella auch bald Älter werden und dann auch mal ruhe brauchen=) aber was ich gestern abend mitbekommen habe da war ja total erschrocken Dylan ist PAPA geworden o_O mach nacher noch Bilder rein =)

Zuletzt bearbeitet:
@Ayechen:
Finde ich übrigens echt klasse, wie du das mit den links unter den aktuellen Fotos deiner Eigenzüchtungen gelöst hast! Dann kann man auch später noch stöbern und schauen wie die Sims als Kinder aussahen + es ist sehr übersichtlich. :up:
Du hast einen Sohn namens Liam? wow~ ungewöhnlicher aber schöner Name. Ist sicher um so schöner, wenn der kleine Sim ihm ähnlich ist. :)
Ich mag die Augen von Tatjana auch gern - auch wenn sie echt riesig sind *g* und ihr Sohnemann Kei sie geerbt hat. :lol:
Zu deiner OT Frage: Ich wäre ohne AM und IndieStone echt aufgeschmissen, weil ich gerne öfter die Familie wechsle.. aber warum denkst du, dass der AM bei dir nicht geht?

@svenno18:
Dein erstes Bild hat den Thread "gekillt". xD Mach es bitte kleiner - oder ich könnte es dir zuschneiden. Wahrscheinlich ist es so riesig, weil du die Deko mit den Schmetterlingen noch nachträglich hinzugefügt hast. Das Bild mit den Dateinamen "ggg.jpg" ist nämlich stattliche 1596 × 533 pixel groß. :eek:
[edit: hab den Bildlink wieder entfernt :)]

Und Dylan ist überraschend Daddy geworden? zeigeeen~ %)

@Kira:
Danke dir für das schnelle Verlinken der Beiträge! :)

Zuletzt bearbeitet:
Favole:
Freut mich, dass dir meine Sims gefallen. Brille tragen bei mir übrigens viel. Muss mich oft zwingen SimX nicht auch noch eine aufzusetzen, weil es dann vllt. zu viel werden könnte. Bisher ist die Brillenauswahl aber noch nicht so toll. Hab aber doch schon ein paar süße Downloadbrillen gefunden :)

@Ayechen:
Finde ich übrigens echt klasse, wie du das mit den links unter den aktuellen Fotos deiner Eigenzüchtungen gelöst hast! Dann kann man auch später noch stöbern und schauen wie die Sims als Kinder aussahen + es ist sehr übersichtlich. :up:
Du hast einen Sohn namens Liam? wow~ ungewöhnlicher aber schöner Name. Ist sicher um so schöner, wenn der kleine Sim ihm ähnlich ist. :)
Ich mag die Augen von Tatjana auch gern - auch wenn sie echt riesig sind *g* und ihr Sohnemann Kei sie geerbt hat. :lol:
Zu deiner OT Frage: Ich wäre ohne AM und IndieStone echt aufgeschmissen, weil ich gerne öfter die Familie wechsle.. aber warum denkst du, dass der AM bei dir nicht geht?

@svenno18:
Dein erstes Bild hat den Thread "gekillt". xD Mach es bitte kleiner - oder ich könnte es dir zuschneiden. Wahrscheinlich ist es so riesig, weil du die Deko mit den Schmetterlingen noch nachträglich hinzugefügt hast. Das Bild mit den Dateinamen "ggg.jpg" ist nämlich stattliche 1596 × 533 pixel groß. :eek:
(Habe versucht das Bild etwas zuzuschneiden aber es wird wahrscheinlich immer noch den Thread sprengen.. Hier der link, falls du das Bild so verwenden möchtest, ansonsten lösche ich es auch gleich wieder. :) * klick hier zum schauen * )

Und Dylan ist überraschend Daddy geworden? zeigeeen~ %)

@Kira:
Danke dir für das schnelle Verlinken der Beiträge! :)

o_O lach als das gestern rien gemacht habe war noch 640 x 480 lach so groß sollte das garnicht omg das liegt bestimmt wieder an der blöden seite wo das hochgeladen habe o_O mach ich kleiner :D Chefin :lol: hab gemacht :D hab das garnicht gesehn das es so gezogen wurde wurde bei mir gestern auch nicht angezeigt!!! Dickes SORRY

Zuletzt bearbeitet:

Tada Tada .. ich habe mal wieder ein Update ...

@
wuschelPanda
Vielen lieben Dank...
Jep, mein Sohn heisst Liam Nôel um genau zu sein .. Danke auch dafür... Wegen OT.. ich schreib dir ne PM *lach*

Vielleicht erinnerst du dich bei meinem Update an meinen Sohn Liam *grins*

:up: Großes Update :up:

Marek & Stella sind nun Senioren geworden
Lynns und Arjans Sohn Steven ist nun Kind und Lynn und Arjan sind verlobt hochzeit wird auch bald geben =)
Dylan ist nun mit Sally verheiratet und haben eine Tochter Names Ramona bekommen
Die Drillinge sind nun Teenager
Und Alexis ist nun auch Kind

So, jetzt hab ich grad mal wieder ein paar Minuten Zeit und möchte mich für all eure lieben Kommentare bedanken.

@Kira: Danke! Ich bin von Reinaldo auch ganz begeistert. Da er in der 2. Generation der einzige männliche Nachwuchs ist, mag ich ihn besonders.

@wuschelPanda: Danke! Claudia mag ich auch, sie gehört zu meinen Lieblingen.

@Favole1985: Luna und Christine sind optisch halt mal was anderes. Nicht so die Supermodels ohne Schönheitsfehler. Ich mag sie beide. Von der 1. Generation mag ich aber den Jüngsten, Florian, am liebsten. Aktiv spiele ich auch derzeit mit ihm, Jaclyn und den vier Töchtern weiter.

Wenn ich nun schonmal da bin, will ich auch ein paar Kommentare loswerden:

@DarkAngel: Wow, Angelina und Eileen sehen ja absolut identisch aus. Das war bei meinen Zwillingspärchen noch nie so. Linda und Florentine gefallen mir auch richtig gut.

@Ayechen: Alex und Kylie passen gut zusammen. Bin gespannt, wie sich die Kinder entwickeln. Bisher gefällt mir Kiowa am Besten. Bei Familie Travis find ich den Nachwuchs sehr außergewöhnlich, aber gut.

@Swenno: Immernoch begeistert von deinen Bildern bin... Bei dem Haufen Sims kann man sich ja gar nicht entscheiden, welchen man am schönsten finden soll. Ich glaube ich mag Lynn, Finn, Dean und Alexis find ich auch total hübsch.

@wuschelPanda: Ich bin sehr gespannt, wie sich Alexander Li, Kei und Miyuki entwickeln. Sie sehen jetzt schon sehr einzigartig aus, was bei Kleinkindern nicht so oft der Fall ist.

In meiner Familie hab ich auch wieder Neuigkeiten, die muss ich aber erst noch hochladen. Ich schätze, das werd ich heute abend machen.

@n8eulchen Dankeschön =) Ja Alexis ist voll hübsch ist mom auch mein lieblingsimm wenn stella und Marek gestorben sind dann werd wohl mit ihr spielen oda warte bis die erweiterung raus kommt damit Aleis nach frankreich reisen kann und sich da verlieben kann =)

!UPDATE 29.10.09 - Der Nachwuchs ist daaaa! Bei allen hat der Storch zugeschlagen. Insgesamt drei Mädchen und drei Jungs. Von denen wo ich schon Bilder habe stelle ich mal rein. Für die Namen kann ich nichts!! Außer natürlich bei meiner aktiv gespielten Familie. :lalala:

! Meine Eigenzüchtungen !

Hallöchen ihr Lieben,
ich stelle hier nun meine Eigenzüchtungen ab der 6. Generation vor, da ich von den vorherigen nicht so tolle Bilder habe... und ich glaube, dass die Anzahl der Sims das vertretbare Limit sprengen würde. :ohoh:
Viel Spass beim anschauen! :hallo:

~Vorgeschichte~

Raphael ist das vierte und letzte Kind seiner Eltern Eva und Jürgen. Seine Schwestern sind direkt nach ihrer Heirat ausgezogen und haben jeweils ihre eigene kleine Familie gegründet. Raphael hielt nicht viel von festen Beziehungen und bevorzugte eher die Freizügigkeit. Er blieb im elterlichen Haus bis diese sich im Alter etwas kleiners suchten und er das Haus für sich hatte. Da der Herr etwas faul war, stellte er ein Hausmädchen ein. Alicia verdrehte schließlich den Kopf des überzeugten Singles und heiratete ihn. Eine Weile dauerte es, bis sich der erste Nachwuchs ankündigte. Alicia bekam Drillinge aber das Familienglück war noch nicht perfekt. Kurz darauf stellte sich eine zweite Schwangerschaft ein und erneut kamen Drillinge zur Welt... mit 7 Frauen hat Raphael nun alle Hände voll zu tun.

6. Generation
m2384uan.jpg
ltuut9zf.jpg

b4smqcz5.jpg
xejaurb8.jpg

7. Generation
Die ersten Drillinge von Raphael und Alicia
ajtklvjn.jpg
pc47jqbh.jpg
2kc578yb.jpg

fpm9k98a.jpg
xazx8lb2.jpg
k52cml9g.jpg

8.Generation
u96h75ec.jpg
yipac2de.jpg
7g8jev3b.jpg

!Der Text der letzten beiden Männer ist falsch. Jamy ist der Mann von Marie und Mario ist der Mann von Luisa! :ohoh:

Die zweiten Drillinge
aqrgiowm.jpg
8zoje8gs.jpg
xjjaku9p.jpg

5zawk996.jpg
j9tiuelb.jpg
zla7aky6.jpg

Hier stimmt alles *stolz ist* %)
8.Generation
h97t8mhk.jpg
7wvz6une.jpg
q5wwadzv.jpg

Ein Kuss...
etenkupe.jpg

Ein Blick...
iavgrwix.jpg

und schon war der Bauch dick!
pgygmtyt.jpg

Somit hat mein Aktiver Haushalt auch ein Baby bekommen... aber Moment... was ist das denn? Kaum ist die Kleine auf den Beinen...
4vl6lyy3.jpg

Kündigt sich schon das nächste Wunder an:
vx48i94c.jpg

Ich spiele nun den Haushalt mit Joana aktiv weiter und beobachte die anderen nur.

Zuletzt bearbeitet:
Hoi ho, ward Ihr fleißig!! *wo fang ich denn an??*

@Ayechen: Jake ist ja zum Fressen. :D
Josh gefällt mir auch gut, obwohl ich den Hautton normal gar nicht mag. Die Augenfarbe ist ja der Knaller!! Und Dakota, von wem hat er die Augen? Gefällt mir auch gut, dass die so leuchten.

@wuschelpanda: Haha, wo hast Du denn die Namen aufgetrieben? :D
Alexander gefällt mir, auch wenn er was streberhaftes hat. Und auf die Kleinste bin ich ja mal gespannt.

@swenno. :eek: :eek: Du hast ja voll die Hammerfotos!! Allein dafür schon ein dickes Kompliment.

Alexandro und das Töpfchen... iihhhh :lol:
Dylan würde ich ja von Fleck weg heiraten.
smilie_girl_039.gif

Aber hab ich das überlesen... was ist mit Steven?
Und Dean finde ich auch klasse. Aber eigentlich die Drillinge an sich. Und Alexis ist mir auch sehr sympathisch. :up:
Von wo hast Du denn das süße Herzchenmuster in Alexis Babyzimmer?

Bei mir gibt es auch richtig viel neues. Drei neue, sprich insgesammt vier Kleinkinder und die Jungs sind zu Kindern geworden.
Deswegen drücke ich mich wohl, ein Update zu machen.

Hier kommen meine Eigenzüchtungen!

smilie_hal_094.gif

Eigenzuechtungen

kompletterstammbaum.jpg

ameliajungerwneu.jpg

Amelia Bodescu

ameliaeigenschaften.jpg

samuelkleinkindundkind.jpg

Samuel Bodescu

samueleigenschaften.jpg

Im Umbau - Bald gibt es Neues

Zuletzt bearbeitet:
@ n8eulchen

Daniela hat irgendwas anderes, was mir sehr gut gefällt,liegt vielleicht an der Brille ;-)

@
Favole
Euer Wunsch sei mir Befehl :p
Aber dass du kene Kommentare abgegeben hast, wird dir nicht verziehen:D
Saphira ist bestimmt sehr hübsch, nur leider kann man ja nicht viel erkennen :lol: Zeig schnell mehr Sims

@Yasiira
Habe dich übernommen ;-)
Mir gefallen Anna, Marie und Joana am besten.
Eine mehr als die andere.
Die kriegen bestimmt hübschen Nachwuchs

So, das wars dann erstmal wieder.
Morgen stelle ich hier auch endlich meine Familie rein, denke ich:rolleyes:

LG
und schönen Tag noch:hallo:

@Favole - Deine Felidae gefällt mir am besten. Sie hat sehr schöne Gesichtszüge. Die Hautfarben finde ich irgendwie gewöhnungsbedürftig aber eigentlich gar nicht schlecht. :hallo:

@Kira - Danke fürs übernehmen. Deinen Geschmack teile ich da. Finde die drei auch am besten. Aber wie gesagt mein Liebling von denen ist und bleib Joana. Freue mich auf deine Familie. Lass dir nicht zuviel Zeit zum reinstellen! :lalala:

Huch was ist den mit ihrer Lippe passiert erstaunlich wie sich die Kinder immer entwickeln^^

Ja das bei Saphira ist schlecht... fotographiere ich sie einfach iM Spiel, sieht sie aus wie ein schwarzer Fleck... da muss ich mal gucken wie ich mehr Fotos bekomme...
Leooo meinst du Saphira? Ja das wüsste ich auch gern... war voll geschockt als ich sie mir im CAS angesehen hab... Sieht echt merkwürdig aus! Erst dachte ich, sie hääte Lippenstift drauf, hat sie aber nicht! (hab jetzt erst gesehen, du meinst bestimmt die Luna von Ricki... ;) )

Kira: Mehr Sims wird schwierig, da es im Moment nicht mehr gibt! ;) Ausser wenn ich endlich mein Singleprojekt mit meiner Familie verbinde, so dass ich beides auf einmal spielen kann! Ab jetzt gibts auch wieder Kommis! :D

Ricki: Luna hat was... Sie wirkt sehr sympathisch, und auch Venus wird bestimmt total hübsch!

Felidae und Amelia gefallen mir gut. Und an Deine speziellen Mephisto-Sims gewöhne ich mich auch langsam. =) Werden mir immer sympathischer. Besonders ..... *kicher* Du weißt schon wer. =)

Über Lunas Lippen bin ich auch erschrocken. Aber der Kleidungsstil ist super cool. Bin mal gespannt, in welche Richtung es sie verschlägt.

So, nun werde ich mal anfangen meine Kommentare zu schreiben *lach*

@Ricki
Deine Luna finde ich klasse - es passt alles, der Name, das Gesicht, die Kleidung ... Ja, so stelle ich mit eine Luna vor .. Klasse

@n8eulchen

Reinaldo finde ich klasse ... die hellen Haare und die Augen .. Hammer
Monika ist ehm naja irgendwie .. ich muss lachen wenn ich das Bild sehe ... Karoline finde ich hübsch ...

Freut mich das endlich mal jemand sagt das Kylie und Alex gut zusammen passen *grins* ...
Die Mädels waren beim Frisör.. sollte vielleicht mal nen Fotografen vorbei schicken, sie haben sich echt gemacht ^^ ... Jake ist im Moment mein Liebling ^^

Bei den Travis Kindern war ich sehr überrascht das sie so aussehen ... Aber eigentlich hat es was, denn solche hatte ich noch nie *grins*

@DarkAngel84
Deine Sims finde ich schön ... haben alle was ganz schönes an sich ...
Besonderes mag ich Matilda und Melina
Genauso wie Luna und Mirco ( dieser erinnert mich an einer Barbie Puppe meiner Tochter ^^)

@swenno18

Deine Sims mag ich auch, besonderes toll finde ich deine Bilder an sich .. Ich bin immer so wuhaa dadrin.. ih mag solche Bilder eigentlich viel mehr als die, die ich machen ^^ ... Deine sind natürlich, leider schaff ich es nie bei mir selbst das umzusetzten... weil mir nie der blickwinekl gefällt LOL

@Kira

Dankschön... Och ja Kiowa wird Älter und irgendwie isser gar nicht mehr so knuffig ^^

@Orkney Danke... aber bitte nicht auffressen, brauch ihn noch *feix* ... Eigentlich mag ich den ganz dunklen Ton auch nie, bei Sims2 hatte ich immer nur schöne gold braune glänzende ... Dieser war nen Test.. aber durch die Augen finde ich wirkt er gaz anderes.. Elly hat auch grüne Augen, nicht ganz so knallig und leuchtend, vielleicht hat er sie dennoch von ihr .. Oder Elly hat Josh mit dem Eiermann betrogen und es mir nicht verraten ^^

leooo: ich hab mich erst voll gefreut, dass sie nicht die Lippen ihrer Mutter geerbt hat. Naja jetzt hat sie diese wohl doch bekommen.

Favole: Ja Luna finde ich auch sehr hübsch nur ihre Augen wirken jetzt irgendwie etwas müde. Da ich immer zwischen maximal 3 Haushalten wechsel werde ich auf jedenfall mit ihr weiter spielen. Ob ich auch mit Venus spiele weiß ich noch nicht. So hübsch finde ich sie nämlich nicht, aber ihr Vater sah als Kleinkind und Kind auch wirklich furchtbar aus und das hat sich alles ziemlich gut verwachsen.

Orkney: Freut mich, dass dir meine Art die Sims anzuziehen gefällt. Der neue CAS gefällt mir wiklich ausgesprochen gut. So ziemlich das Beste an Sims3 überhaupt in meinen Augen. Lunas Lippen sind etwas verbogen, aber ich bin guter Dinge, dass sich dies vllt. noch etwas verwächst. Die Nase vom Papa wurde ja auch schon sanfter bei ihr.

Edit: Ayechen du Drängler :D
Freue mich natürlich sehr, dass ich genau deinen Geschmack einer Luna getroffen habe. Die Verwandte von mir, die diesen Namen trägt sieht übrigens ganz anders aus ;)

So, ich hab mal mein Post überarbeitet... Kein Update, aber neue Fotos und die Eigenschaften sind nun vorhanden!

Orkney, ja ich weiß wen du meinst! Hoffe das ich auch bald mit ihm weiter spielen kann!

halloween_smilie_170.gif
smilie_hal_094.gif
halloween_smilie_181.gif

Ist Saphira nicht ein Kind des Sensenmannes ?
Denn im Stammbaum ist er nicht vorgemerkt also Mephisto?
lg Leoo

Sie ist eher die Urenkelin von Mephisto... Ihr Vater war der Enkel von Mephisto... Und ich hatte keinen Bock, die Linie der Familie noch einzuzeichnen...
smilie_verl_068.gif
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten