Ich bin momentan auch wieder im Sims3-Fieber und quasi am Dauerzocken. Da muss ich dann natürlich immer hier linsen, was andere so für Eigenzüchtungen haben

Mal gucken, ob ich demnächst auch mal ein paar einstelle.
Jetzt aber erst einmal zu eurem hübschen Nachwuchs. Ich kommentiere einfach mal so weit ich im Antwortfenster zurückgucken kann.
Ewi Silver
Hübsche Familie hast du da! Ich beneide dich ja sehr darum, schon in der achten Generation zu sein. So lange hab ich es bisher nie geschafft zu spielen.
Die Mädels kommen ja alle sehr nach ihrer Mama und machen sich bestimmt gut in einer Girlband. Frauenpower

Ihr Make-Up gefällt mir nicht ganz so gut, aber ich bin auch Minimalistin, was das angeht

Mein Liebling ist aber Jiro. Die Augenform der Mama passt richtig gut zu ihm und gibt ihm so einen mysteriösen Touch.
Kittyflausch
Als ich Beau gesehen habe, musste ich erst einmal grinsen. Er sieht komischerweise einer Freundin von mir total ähnlich. Das ist fast schon gruselig

Der Nachwuchs ist aber echt sehr süß geworden. Ben gefällt mir besonders gut. Als Kleinkind und Teen hast du ihn gut getroffen, finde ich. Da ist er extraknuffig auf den Bildern.
Savannah und Tiana gefallen mir aber auch sehr. Als Kinder sehen die sich ja wirklich zum Verwechseln ähnlich
sternchen.
Die Eltern der ersten Generation sind ja ziemlich unterschiedlich, finde ich gut. Irgendwie witzig, dass nur Robin die dunklere Hautfarbe der Mutter geerbt hat. Ich hätte gedacht, die setzt sich mehr durch. Schade eigentlich.
Meine Favoriten sind Sara, Klara, Hailey und Harvey. Gerade Harvey ist zu knuffig mit seinen Feenflügeln und den Locken
Joy22
Wow, zehnte Generation schon

Ray ist aber auch ein Schnuckelchen. Diese knubbelige Nase *quiek* Ich glaube, ich hab mich verliebt
Sanne
Deine Familie ist sososo wunderbar! Irgendwie kommt so richtig das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Liebe rüber, das ist richtig toll. Mal davon absehen, dass sämtliche Familienmitglieder rasend schön zu sein scheinen (und River auch, Alaric ist ein richtiger Glückspilz). Ariel ist mein Liebling. Die Haare stehen ihr richtig gut.
Ich würde mich freuen, auch deine anderen Familien zu sehen. Hast du die Aussteiger-Challenge hier im Storyforum stehen?
Übrigens sind deine Bilder auch richtig gut (wie Sahnebonbons

). Ich mag es ja, wenn sie ein bisschen zur Kunstform gebracht werden, auch wenn ich selbst das nicht so gut kann
Kira
Mensch, du hast ja irgendwie kein Glück mit deinen Posts bzw. Familien, was? Dafür hast du mit den von Lindens einen sehr vielversprechenden Neuanfang gemacht

Die violetten Augen von Leonora sind echt krass. Ich halte das bei mir eher realistisch, aber bei anderen bewundere ich das Außergewöhnliche immer

Vielleicht sollte ich mal mutig sein und auch einen ungewöhnlichen Sim erstellen. Vor allem, wo es doch jetzt Supernatural gibt

Viviane find ich vor allem als Kleinkind ultraknuffig. Die Mundpartie ist zum Knutschen! Als junge Dame hat sie sich dann aber echt gemausert. Sehr hübsch.
Mir gefällt es auch, was für eine Geschichte du um deine Sims herum aufbaust. Da bekommt man gleich einen besseren Bezug zu ihnen.
Liebe Grüße,
Kuona