Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Joy22
Der kleine Ray ist ja echt süß^^ und später als Erwachsener ja auch ein Sahneschnittchen :D ich mag das Bild von seinem Auftritt - hat was mystisches, gruseliges :D

Danke dir, ja das Bild gefiel mir auch deshalb so gut. Ich mag ja alles was irgenwie mystisch oder gruselig erscheint. Ich werde mir von ihm wohl eine Kopie erstellen, denn so einen gut Aussehenden Sim hatte ich noch nie und irgndwie hänge ich doch sehr an ihm. hehe

@ Kittyflausch

Darf ich fragen, wie genau du das mit deinen Daten handhabst ? Du schreibst ja, dass du da deine ganz eigene Berechnungsmethode hast ...
Bei der Haarfarbe habe ich mich wohl durch die unterschiedlichen Winkel trügen lassen ^^
Ben kann sich aufjedenfall sehen lassen. Er sieht durch die Haarfarbe seinen Schwestern sehr ähnlich. Da fällt gar nicht auf, dass er ein Kuckucks-Kind ist ;)
Magdalena sieht sehr hübsch aus, schade dass sich blond bei den "aktiven" Kindern nicht durchgesetzt hat und Beau kann scheinbar wirklich nur Mädchen zeugen :lol:
War Bonnie dein persönlicher Liebling oder warum spielst du mit ihr weiter? Mich interessieren immer die Gründe, wenn man einen Sim zum weiterzüchten wählt ;)
Savannah gefällt mir aufgrund der violetten Augen (woher hat sie die?) momentan besser, aber knuffig sind beide !

@ sternchen.
Wirklich schade, dass bei Tjara sich viele "schlechte" Gene durchgesetzt haben :(
Ich glaube mir gefällt Klara einen Tick besser als Sara.
Und Robin sieht auch nicht schlecht aus. War das nur ein blöder Moment, als du das Foto geschossen hast bei Robin? Wegen den geschlossenen Augen??

LG
Kira

@Kira
Ja war es leider. Ich hatte in dem Moment nur ein Foto gemacht, werd noch ein neues nachladen, wenn ich wieder spiele :)

Bagira ist mittlerweile ein Senior und wird wohl nicht mehr lange in der Simswelt leben.
Aber sie haben jetzt auch eine Katze, Panda. :D Und sie sieht wirklich wie ein Panda aus, muss unbedingt ein Foto machen :D
Ansonsten weiß ich noch nicht mit welchem der Kinder ich aktiv weiterspielen würde. Derzeit warten wir auf weiteren Nachwuchs.

@ Kittyflausch

Darf ich fragen, wie genau du das mit deinen Daten handhabst ? Du schreibst ja, dass du da deine ganz eigene Berechnungsmethode hast ...
Bei der Haarfarbe habe ich mich wohl durch die unterschiedlichen Winkel trügen lassen ^^
Ben kann sich aufjedenfall sehen lassen. Er sieht durch die Haarfarbe seinen Schwestern sehr ähnlich. Da fällt gar nicht auf, dass er ein Kuckucks-Kind ist ;)
Magdalena sieht sehr hübsch aus, schade dass sich blond bei den "aktiven" Kindern nicht durchgesetzt hat und Beau kann scheinbar wirklich nur Mädchen zeugen :lol:
War Bonnie dein persönlicher Liebling oder warum spielst du mit ihr weiter? Mich interessieren immer die Gründe, wenn man einen Sim zum weiterzüchten wählt ;)
Savannah gefällt mir aufgrund der violetten Augen (woher hat sie die?) momentan besser, aber knuffig sind beide !

LG
Kira

*lol* ja die is nich sehr genau die Berechnungsmethode, aber momentan noch am einfachsten :D
Jeder Tag zählt ein Jahr (ich spiele mit der Einstellung Normal allerdings mit angepassten Lebensabschnitten in etwa wie es real auch wäre, sodass sie theoretisch nur etwa 77 "Jahre" alt würden^^ korrigiert sich ja eh meistens nach oben^^)
Der Monat ist die Stundenzahl wo das Baby geboren wurde (wobei ab 12 Uhr Mittags einfach durch 2 geteilt wird) und der Tag sind die Minuten - ab 30 oder 31 dann auch durch 2 geteilt xD).

Ja, je nach Lichteinfall schimmerten die Haare wieder anders^^
Hihi stimmt, is ja so keinem aufgefallen *g* und die Augenfarbe hat er auch von ihr geerbt also nix auffälliges *g*
Ja, fand ich eigentlich auch fast ein wenig langweilig dass sich sonst das blond nicht durchgesetzt hat :( aber naja so ist das halt XD (witzig bei einem alten Spielstand mit denselben Sims waren beide Kinder von denen blond XD)
Dafür kommt das jetzt zum Teil in der nächsten Generation wieder hervor :D
Ja ich mochte Bonny irgendwie von Anfang an (als Suellen da war und immer hübscher wurde geriet ich kurz ins Schwanken *g*) und als sie sich dann Keith geangelt hat stand fest dass ich mit denen beiden weiterspiele :D
Ich mag Tiana eigentlich mehr ^^ aber mal sehen wie sie sich so entwickeln :D Ich entscheide das meistens erst im Teen- oder Erwachsenenalter^^ Die lila Augenfarbe hat Savannah scheinbar von ihrer Großmutter väterlicherseits hihi :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Sternchen.
Da bin ich dann mal gespannt auf weiteren Nachwuchs :)

@ Kittyflausch
Mmh, wäre ja schon interessant so zu spielen. Ich überlege es mir mal, wobei mittendrin anfangen wollte ich auch nicht. Aber ne neue Familie möchte ich derzeit auch nicht, weil ich Familie Krämer so mag :D
Ich freue mich sehr auf den weiteren Verlauf deiner Familie :)

Und ich habe auch ein>>>>UPDATE <<<<:lalala:
  • Johanna ist nach de Geburt von Alexander und Katharina ausgezogen und hat Josefina das Feld überlassen :D
  • Josefina hat nach Gregor eine Tochter (Gloria) bekommen und Zwillingssöhne (Gerrit und Gabriel)
  • Gregor hat mit Darla Zwillingsmädchen (Yolanda und Yvonne) bekommen, zog aber dann aus, weil ich mich für Gloria entschieden habe.
  • Gerrit und Gabriel sind ebenfalls ausgezogen sobald sie erwachsen wurden.
  • Gloria verliebte sich unglücklich in Logan Hart. Sie hatten über eine lange Zeit eine Affäre, doch die Liebe erfüllte sich nicht. Gloria bekam unehelich 3 Söhne (Robert, Martin, Stefan) und blieb ledig.
  • Robert ( homosexuell und verheiratet), Martin (verlobt) und Stefan (verheiratet) sind mittlerweile alle erwachsen. Vor allem bei Robert fand ich toll, dass er sich selber für die Männerwelt entschieden hat. Von seiner Abschlussfete bekam ich nur die Nachricht, dass er mit einem Schulkameraden anbändelt. Und ich dachte immer meine Sims sind zu blöd, um sich selber für wen oder etwas zu entscheiden :D Sein Habe nur den passenden Mann für ihn gesucht ;) Dennoch werde ich mit Martin weiterspielen !
LG
Kira

@ Kira
Glorias Augen und die Haarfarbe gefällt mir ja mal total gut :D
Leider kann man auf deine Verlinkungen nicht zugreifen, da muss man sich erst bei Yahoo anmelden (?) :(

Alle drei Söhne von Gloria find ich toll :D Robert und Martin haben lange Wimpern O_O Ich mag Martins Augenfarbe und überhaupt hat er was^^ bin schon gespannt auf Neuigkeiten deiner Familie :)

Kittyflausch, danke dass du das mit den Verlinkungen sagst :)
Habe in den Einstellungen was verkehrt gemacht, weswegen ihr die Fotos nicht sehen könnt -.-
Überarbeite ohnehin gerade meinen Beitrag und werde alles korrigieren :)

LG
Kira

Achja, danke für deinen Kommentar.
Ich mag die drei Jungs auch sehr gerne, obwohl ich ja schon ein Mädchen wollte (sie sollte eigentlich keine 3 Kinder bekommen :D )
Ja und Martin mag ich auch ganz besonders von den dreien.
Habe allerdings gestern seine Frisur geändert und er hat doch ein ganz schön kantiges Gesicht - aber egal :D

Edit:
Warum muss mir Sims immer so Ärger machen -.-
Habe ein neues Haus gebaut - das beste was ich bisher gebaut habe und wollte dort mit Martin weiterspielen. Und nun ist die Alterung schrott :( Bei niemandem geht die Altersanzeige voran und das ärgert mich so.
Fange jetzt wohl erstmal eine neue Familie an und weiß nicht, ob und wie es mit Familie Krämer weitergeht :(
Werde vielleicht auch wieder auf Sims 2 umsteigen ....

Zuletzt bearbeitet:
Kittyflausch, danke dass du das mit den Verlinkungen sagst :)
Habe in den Einstellungen was verkehrt gemacht, weswegen ihr die Fotos nicht sehen könnt -.-
Überarbeite ohnehin gerade meinen Beitrag und werde alles korrigieren :)

LG
Kira

Achja, danke für deinen Kommentar.
Ich mag die drei Jungs auch sehr gerne, obwohl ich ja schon ein Mädchen wollte (sie sollte eigentlich keine 3 Kinder bekommen :D )
Ja und Martin mag ich auch ganz besonders von den dreien.
Habe allerdings gestern seine Frisur geändert und er hat doch ein ganz schön kantiges Gesicht - aber egal :D

Edit:
Warum muss mir Sims immer so Ärger machen -.-
Habe ein neues Haus gebaut - das beste was ich bisher gebaut habe und wollte dort mit Martin weiterspielen. Und nun ist die Alterung schrott :( Bei niemandem geht die Altersanzeige voran und das ärgert mich so.
Fange jetzt wohl erstmal eine neue Familie an und weiß nicht, ob und wie es mit Familie Krämer weitergeht :(
Werde vielleicht auch wieder auf Sims 2 umsteigen ....

Hmm ich hab jetz nur einen Link probiert, aber der ging noch nicht ;)

:( och nein! und alle Sims in der Bibliothek abspeichern und einen neuen Spielstand beginnen? Irgendwas muss doch da zu machen sein !>_< wäre so schade um die Familie!

Bei mir gibts auch ein Update :)
Tiana und Savannah sind inzwischen Teens, sonst ist nicht viel passiert xD Beau ist verstorben und Bonita ist dem Tod nochma von der Schippe gesprungen, mal sehen wie lange ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :)

Ehrlich gesagt, Kittyflausch, wollte ich seit langem mal ganz von neu anfangen. Sprich auch Sims neuinstallieren. Aber ich hing so an meinen Familien. Leider war nicht nur die Alterung plötzlich kaputt. Bei einigen Sims wurde auch der Stammbaum nicht mehr richtig angezeigt und es haben mich viele Bugs genervt. Nun ist Sims 3 neu drauf und ich werde ab sofort auch ohne Hacks und Downloads spielen.

Ein Trostpflaster gab es aber für mich - habe mir Supernatural gegönnt :D

Meine neue Familie habe ich bereits reingestellt ->Hier entlang
Ein normaler Simmann mit einer Feenfrau und ihre mittlerweile 4 Kinder.
Ich hoffe, dass durch meinen Verzicht auf Hacks und Downloads das Spiel nie wieder Probleme bekommt und meine Familie ohne Hürden wächst und gedeiht :)

LG
Kira

Kira, ich muss es ja mal sagen, deine Simfamilie ist total niedlich! :D Ich liebe es, dass die Hälfte der Kinder die violetten Augen geerbt haben. Bei Emilian wird das eine bunte Kombination, Viviane ist als junge Erwachsene richtig hübsch geworden (als Teen fand ich sie nicht so toll) und ich bin ja schon ganz gespannt was aus Serafina wird. Wird sie wohl deine Erbin werden, mit den Feenflügelchen und den perfekten Augen?

Uhfm, da fällt mir ein, ich wollte meine Eigenzüchtungen ja auch noch vorstellen. Es reicht doch hoffentlich wenn ich ein Familienbild der bisherigen Familie zeige und dann einfach die neuste Generation? Die vorherigen Generationen sind eigentlich auch keine Eigenzüchtungen, aber sie gehören zur Familie... Ich kann ja keine Kinder ohne Eltern zeigen :lol:

@ Sanne

Danke für dein Kommentar :hallo:
Ja bisher tendiere ich stark zu Seraphina, die jetzt Kind ist. Phillip wird definitiv ausziehen, Viviane bleibt erstmal zu Hause und bei Emilian warte ich auch erstmal ab.

Wird sie wohl deine Erbin werden, mit den Feenflügelchen und den perfekten Augen?

Voll niedlich gesagt :up:

Natürlich reicht ein "Gesamtbild" deiner bisherigen Familie.
Es ist eigentlich jedem selbst überlassen, wie er seine Eigenzüchtungen vorstellt. Ich finde, dass es hier ohnehin mehr um "Familien" geht, als speziell um Eigenzüchtungen (aber das sind die Nachkommen ja automatisch)

Ich freue mich auf deine Familie :)

titel.png

mit ihnen weiter spielen musste. Bis jetzt sind daraus allerdings "nur" zwei Jungs
als Eigenzüchtungen entstanden, die anderen waren alle erstellt (wenn auch aus
der Genetik zweier Sims / inzwischen gewachsen).

PS: Ich lasse meine Babies sofort zu Kleinkindern altern.
+ Ich werde immer ein Bild pro Generation zeigen,
wo dann möglichst alle Nachfahren der Generation zu sehen sind.

Ach ja, mehr zur Familie wie immer hier!

tumblr_mba71gTiSW1ryfx6xo2_r1_1280.png

Hinten: Dauphine , Ariel, Daphne, Andrew
Mitte: Alaric und River (aktuelle Familie)
Vorn: Ephraim und Reid (2. Gen) + Hunde Weasel und Digby

2. Generation: Reid & Ephraim

baxter_gen2_kinder.jpg

Ja, meine beiden Jungs. Irgendwie sind beide sehr still und schüchtern. Sie interessieren sich selten für
die Spielsachen, sie machen lieber was miteinander / mit der Familie. Sie kommen recht gut damit klar,
dass ihr vater jetzt ein Werwolf ist... Naja, er ist und bleibt ihr Vater.
Sie sind Zwillinge. Kleinkindphotos kann man hier sehen.

Reid Baxter: Liebt die Natur, Scharfsinnig, Athletisch
Ephraim Baxter: Künstlerisch, Vegetarier, Tapfer

Eigentlich ist die Familie Flowers gar keine Familie im eigendlichen Sinne. es handelt sich nämlich um
eine alleinerziehende Mutter namens Marigold und deren Tochter. Nicht nur das, die beiden sind
ausserdem Hexen. Der Vater wird die kleine Tochter aber nie wirklich zu Gesicht bekommen, denn sie
dienen lediglich als Spender und nicht als wirkliche Männer im Leben der Flowers-Frauen. Marigold
kriegt ihre Dinge nämlich auch allein hin, ohne Hilfe des ach so starken Geschlechts!

Dies ist so etwas wie meine "Hexendynastie" und weil ich die Genetik der Eltern (der Vater ist Param
Singh) spannend finde (gerade weil das Kind eine Hexe sein wird wollte ich sie hier auch mal zeigen.
Bilder kommen, sobald die Tochter tatsächlich geboren ist.

Zuletzt bearbeitet:
@ Kira
^^ manchmal muss man wohl auf die radikale Weise dazu gezwungen werden!
Deine neue Familie gefällt mir auch sehr! :)
Vorallem Phillip, Seraphina und Emilian habens mir doch angetan :D Vorallem Emilian - da bin ich sehr gespannt wie er sich entwickelt!

@ Sanne
Mir gefällt das Familienbild sehr muss ich sagen :) deine Familie kommt sehr sympathisch rüber! Bearbeitest du die Bilder noch etwas? Sie wirken von den Farben so kräftig (was mir sehr gefällt - wirkt warm und familiär :D).

@ Sanne
Mir gefällt das Familienbild sehr muss ich sagen :) deine Familie kommt sehr sympathisch rüber! Bearbeitest du die Bilder noch etwas? Sie wirken von den Farben so kräftig (was mir sehr gefällt - wirkt warm und familiär :D).

Danke :) Wobei ich find, sie gucken teilweise etwas... Emotionslos? War aber auch schwierig ohne Posen ein hübsches Familienbild hinzukriegen. Natürlich bearbeite ich die Bilder, mit Adobe Photoshop und einem speziellen, selbst gemachten Coloring welches ich einfach über die Bilder ziehe. Ich wünschte, mein Sims-Spiel würde original so ausschauen, aber selbst mit Lighting-Tweak hat alles einen Blaustich. Übrigens geht keins meiner Bilder wirklich unbearbeitet rüber... Mindestens schärfen und aufhellen ist jedes Mal drin, sonst wird das nix :D

Die Jungs altern in 3 Simtagen, dann gibt's ein besseres Bild (beide waren müde)... Diesmal auch mit Töchterchen Simone, die zwar noch nicht geboren aber seit gestern Abend geplant ist. Simone wird dann übrigens englisch ausgesprochen.

Huhu :)

Ich muss einen neuen Post anfangen, da mein alter "verseucht" war ...

LG
Kira

Kira's Eigenzüchtungen
Familie von Linden

Aktuell: Generation 2

Angefangen habe ich mit Leonora und Anton von Linden - beide selbst erstellt.

leonoraundantzits4ycgre.jpg

Leonora hatte es als Fee im Leben nicht leicht. Von der Familie verstoßen zog sie mit ihrem besten Freund Anton nach Moonlight Falls. Dort war das Leben für den "normalen" Sim nicht leicht. Dennoch gab er seinen Gefühlen nach und wurde Leonoras Ehemann. Nach Viviane als normaler Sim kam Phillip als Elfe auf die Welt. Ein großer Schock für Anton, der damit nie gerechnet hat. Als aus den Zwillingen auch eine Fee hervorkam, gab Leonora die Feenkraft für Anton auf.
Die beiden führten ansonsten ein verliebtes und familäres Leben.

Generation 1
Eheliche Kinder:
Leonora und Anton -> Viviane, Phillip, Seraphina & Emilian, s. unten

Außereheliche Kinder:
Anton und Sabrina Steffen-> Terence Steffen
Anton und Hailey Sumari-> Gerlind & Nadine Sumari

Viviane Bernal geb. von Linden
Verheiratet mit Demarco Bernal
Kinder : Anja & Anna, Fionna & Lizette

1collagetzysiq7efh.jpg

Viviane hat anfangs den Unterschied zwischen sich und ihrer Mutter nicht gemerkt. Erst als sie 3 wurde und Bruder Phillip als Elfe auf die Welt kam verstand sie und war sehr neidisch auf ihren Bruder. Sie hätte auch gerne so tolle Feenflügel gehabt und so coole Zauberkräfte. Mit dem Älterwerden jedoch schätze sie es mehr und mehr ein normaler Sim zu sein.
Sie heiratete Demarco, bekam 4 Kinder mit ihm und verbrachte ein glückliches Leben ohne Magie.

Phillip von Linden
Verheiratet mit Navita Singh
Kinder: Joy & Nicola

1collaget30inmqwl2.jpg

Phillip hatte nichts gegen sein Dasein als Elfe, er würde sich aber auch nicht beschweren, wenn er ein normaler Sim wäre. Sein Herz hat er an die Werwölfin Navita verloren und die gemeinsame Zwillinge sind Werwölfe geworden. Phillip ist sehr glücklich und hofft, dass noch weitere Kinder sein Glück segnen.

Seraphina von Linden
Verheiratet mit -
Kinder: Leonard (Vater Aron Blees)
Phil (Vater Pip Goodfellow)

collagebearbei81h9nbedr3.jpg

Seraphina ist überglücklich als Fee. Sie kann "zaubern", fliegen und vor allem lebt sie lange. Das ist auch der einzige Nachteil - sie wird sogar ihre "normalen" Kinder überleben. Doch daran denkt sie jetzt noch nicht.
Aron Blees konnte sich damit nicht arrangieren und verließ Seraphina nach der Geburt von Leonard. Mit Pip hatte sie eine Affäre nach dem Tod dessen Frau, jedoch konnte Seraphina damit nicht umgehen und trennte sich noch während der Schwangerschaft.

Emilian von Linden
Verheiratet mit Nicola
Kinder: Nicholas, Niclas, Nina & Nora & Nena

collagebearbeirqz47m8jsl.jpg

Seraphina und Emilian waren von Anfang an ein Herz und eine Seele. Seraphina freute sich über die Heirat von Emilian und taruerte doch um das verlorene gemeinsame Leben. Emilian nahm nach seinem Auszug Abstand von übernatürlichen Wesen und lebt mit seiner Familie so normal wie möglich.

Generation 2
Aktiv gespielt mit Seraphina von Linden
Eheliche Kinder:

Außereheliche Kinder:
Mit Aron Blees Sohn Leonard, s. unten
Mit Pip Goodfellow Sohn Phil, s. unten

Leonard von Linden
Verheiratet mit -
Kinder: -

collageleonardiz3jxu40nq.jpg

Leonard kam als Hexe zur Welt, wie sein Vater. Leider suchte dieser nie den Kontakt zu seinem Sohn und Leonard wichtigste Person im Leben war Seraphina. Leonard ist ein fleißiger, gut aussehender Mustersohn und macht Seraphina nie Sorgen. Lediglich mit Bruder Phil gibt es Streitereien - Leonard mag ihn nicht. Durch die Affäre mit Phil's Vater gab es endgültig kein Zurück zu Aron Blees.

Leonard von Linden
Verheiratet mit -
Kinder: -

collagephil5kqnvuxtsz.jpg

Bis auf die Augen und Flügel kommt Phil komplett nach seinem Vater. So wird Seraphina immer wieder an die Affäre zu Pip erinnert und ihr schlechtes Gewissen geplagt. Pip und Frau Dahlia waren beste Freunde von Anton und Leonora und Seraphina kann es sich nicht verzeihen, eine Affäre mit Pip gehabt zu haben, nach dem Tod von Dahlia. Ungewollt macht sie ihrem Sohnemann Vorwürfe und lässt ihn alleine ...

~*~ Fortsetzung folgt ~*~

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin momentan auch wieder im Sims3-Fieber und quasi am Dauerzocken. Da muss ich dann natürlich immer hier linsen, was andere so für Eigenzüchtungen haben ;) Mal gucken, ob ich demnächst auch mal ein paar einstelle.
Jetzt aber erst einmal zu eurem hübschen Nachwuchs. Ich kommentiere einfach mal so weit ich im Antwortfenster zurückgucken kann.

Ewi Silver
Hübsche Familie hast du da! Ich beneide dich ja sehr darum, schon in der achten Generation zu sein. So lange hab ich es bisher nie geschafft zu spielen.
Die Mädels kommen ja alle sehr nach ihrer Mama und machen sich bestimmt gut in einer Girlband. Frauenpower :cool: Ihr Make-Up gefällt mir nicht ganz so gut, aber ich bin auch Minimalistin, was das angeht ;)
Mein Liebling ist aber Jiro. Die Augenform der Mama passt richtig gut zu ihm und gibt ihm so einen mysteriösen Touch.

Kittyflausch
Als ich Beau gesehen habe, musste ich erst einmal grinsen. Er sieht komischerweise einer Freundin von mir total ähnlich. Das ist fast schon gruselig :lol:
Der Nachwuchs ist aber echt sehr süß geworden. Ben gefällt mir besonders gut. Als Kleinkind und Teen hast du ihn gut getroffen, finde ich. Da ist er extraknuffig auf den Bildern.
Savannah und Tiana gefallen mir aber auch sehr. Als Kinder sehen die sich ja wirklich zum Verwechseln ähnlich :eek:

sternchen.
Die Eltern der ersten Generation sind ja ziemlich unterschiedlich, finde ich gut. Irgendwie witzig, dass nur Robin die dunklere Hautfarbe der Mutter geerbt hat. Ich hätte gedacht, die setzt sich mehr durch. Schade eigentlich.
Meine Favoriten sind Sara, Klara, Hailey und Harvey. Gerade Harvey ist zu knuffig mit seinen Feenflügeln und den Locken :nick:

Joy22
Wow, zehnte Generation schon :eek:
Ray ist aber auch ein Schnuckelchen. Diese knubbelige Nase *quiek* Ich glaube, ich hab mich verliebt :lol:

Sanne
Deine Familie ist sososo wunderbar! Irgendwie kommt so richtig das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Liebe rüber, das ist richtig toll. Mal davon absehen, dass sämtliche Familienmitglieder rasend schön zu sein scheinen (und River auch, Alaric ist ein richtiger Glückspilz). Ariel ist mein Liebling. Die Haare stehen ihr richtig gut.
Ich würde mich freuen, auch deine anderen Familien zu sehen. Hast du die Aussteiger-Challenge hier im Storyforum stehen?
Übrigens sind deine Bilder auch richtig gut (wie Sahnebonbons :D). Ich mag es ja, wenn sie ein bisschen zur Kunstform gebracht werden, auch wenn ich selbst das nicht so gut kann ;)

Kira
Mensch, du hast ja irgendwie kein Glück mit deinen Posts bzw. Familien, was? Dafür hast du mit den von Lindens einen sehr vielversprechenden Neuanfang gemacht :nick:
Die violetten Augen von Leonora sind echt krass. Ich halte das bei mir eher realistisch, aber bei anderen bewundere ich das Außergewöhnliche immer :naja: Vielleicht sollte ich mal mutig sein und auch einen ungewöhnlichen Sim erstellen. Vor allem, wo es doch jetzt Supernatural gibt :D
Viviane find ich vor allem als Kleinkind ultraknuffig. Die Mundpartie ist zum Knutschen! Als junge Dame hat sie sich dann aber echt gemausert. Sehr hübsch.
Mir gefällt es auch, was für eine Geschichte du um deine Sims herum aufbaust. Da bekommt man gleich einen besseren Bezug zu ihnen.

Liebe Grüße,
Kuona

• Danke
Reaktionen: Sanne
Kira
Mensch, du hast ja irgendwie kein Glück mit deinen Posts bzw. Familien, was? Dafür hast du mit den von Lindens einen sehr vielversprechenden Neuanfang gemacht :nick:

Die violetten Augen von Leonora sind echt krass. Ich halte das bei mir eher realistisch, aber bei anderen bewundere ich das Außergewöhnliche immer :naja: Vielleicht sollte ich mal mutig sein und auch einen ungewöhnlichen Sim erstellen. Vor allem, wo es doch jetzt Supernatural gibt :D

Viviane find ich vor allem als Kleinkind ultraknuffig. Die Mundpartie ist zum Knutschen! Als junge Dame hat sie sich dann aber echt gemausert. Sehr hübsch.

Mir gefällt es auch, was für eine Geschichte du um deine Sims herum aufbaust. Da bekommt man gleich einen besseren Bezug zu ihnen.

Liebe Grüße,
Kuona

Vielen lieben Dank für deine netten Worte.
Ja, Sims 3 hat mir bisher nicht gerade das größte Glück beschert, aber leider kann ich auch nicht ohne. Hoffe, dass es jetzt klappt durch meinen Verzicht auf Mods und Downloads, der mir sehr schwer fällt :( Bin auch sehr stolz bisher auf meine "von Linden's" :D(

Ich hatte bei meinen letzten Familien eher "normale" Augen, wie braun, grün, grau und so. Und ich wollte unbedingt mal violette Augen haben und ein etwas spezielleres Aussehen und dann habe ich es einfach gewagt. Probier es doch auch mal ;)

Ich muss zugeben, dass ich es mittlerweile bereue nicht mit Viviane weitergespielt zu haben. Aber Seraphina hatte mich einfach umgehauen.
Wenn Viviane violette oder türkise Augen bekommen hätte, wäre sie meine erste Wahl gewesen. Leider hat bei Seraphina's mittlerweile 6 Kindern NIEMAND türkise oder violette Augen :schnief:

*Grins* Dankeschön. Ich selber komme mir schon manchmal blöd vor ^^ Aber spätestens jetzt habe ich ja die Bestätigung, dass es zumindest gut ankommt !

Ich denke, heute gibt es im Laufe des Tages ein Update. Werde jetzt etwas spielen und wie erwähnt hat Seraphina ja fleißig Kinder bekommen !

Liebe Grüße

Kurze Info:
Dieser Thread hier wird zum nächsten WE hin geschlossen.
Für Eigenzuchten kann ab sofort in den Bastelunterforen jeweils pro User ein eigener Thread aufgemacht werden - ein entsprechendes Präfix wird noch erstellt werden.

Cool, aber das dürfen wir auch, wenn wir schon einen Thread für die Selbsterstellten haben oder?

Warum?
Das ist doch dann für uns viel unübersichtlicher?

eher nicht - dieser Thread hier und auch im S2 sind wesentlich unübersichtlicher als wenn jeder seinen eigenen Thread hat.

Cool, aber das dürfen wir auch, wenn wir schon einen Thread für die Selbsterstellten haben oder?

Jap, dürft ihr - auch wer schon ne Nachbarschaftsdoku hat darf seine Sims trotzdem noch mal als Eigenzuchten separat vorstellen.

Kurze Info:
Dieser Thread hier wird zum nächsten WE hin geschlossen.
Für Eigenzuchten kann ab sofort in den Bastelunterforen jeweils pro User ein eigener Thread aufgemacht werden - ein entsprechendes Präfix wird noch erstellt werden.

Gehört zwar jetzt nicht unbedingt hier rein, aber gilt das auch für Objekte, die man gebastelt hat? Ich meine, kann ich da auch nen Thread eröffnen, wo ich sie vorstellen kann? :schäm:

Jap, dürft ihr - auch wer schon ne Nachbarschaftsdoku hat darf seine Sims trotzdem noch mal als Eigenzuchten separat vorstellen.

Cool, dann kann ich ja auch endlich mal das Zeigen meiner Eigenzüchtungen in Angriff nehmen, denn wie du schon erwähnt hast, ich fand das hier immer sehr unübersichtlich und habe daher nichts gepostet. :schäm:

Ja, auch dafür darf im Bastelforum ein eigener Thread aufgemacht werden.

Jeder User darf jeweils einen Thread aufmachen für:
- selber gemachte Sims
- Eigenzuchten
- erstellte/recolorierte Objekte, also Bau-/Kaufmodus
- Kleider, Make-Up, Haare etc - sprich Bodyshopdownloads

Zusätzlich im Häuserforum noch:
- je einen Häuserthread
- je einen Nachbarschaftsthread

und im Storyforum insgesamt noch 2 aktive Threads für Fotostories/Nachbarschaftsdokus

heisst also, man kann seine kreative Seite in insgesamt 8 Threads je User zeigen, wenn man will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten