Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben kurz @ donnadoyce

Wäre schön, wenn du vorher die Regeln im ersten Post gelesen hättest :)
Damit es übersichtlich bleibt, bekommt jeder User einen Post, wo er seine Eigenzüchtungen vorstellt.
Der Post wird hier im Verzeichnis verlinkt und dann bei Änderung/Neuheiten editiert.

In einem neuen Beitrag dürft ihr dann selbstverständlich "melden", dass es ein Update gibt ;)
Werde dann im Verzeichnis die aktualisierten Beiträge markieren
Ich möchte dich bitten, dies nachzuholen. Also deine beiden letzten Post mit der Funktion 'editiern' in deinem ersten miteinzubringen.

LG
Kira

Zara ist echt süss, meistens sind ja die Sims 3 Kinder nicht so niedlich, aber sie ist es ganz unbedingt.

So auch bei mir ein Update! Aliesa hat geheiratet und hat nun schon 4 Kinder :). Und nun zu den anderen Neuheiten hier :). @Erdbeerpuppe: Amy und Rob gefallen mir echt sehr gut. Vor allem Rob hast du als Iren gut getroffen, wie ich finde! Und auch die andere Familie ist toll, Sophie scheint ganz ihren hübschen Eltern nachzuschlagen und Francis ist echt niedlich! @donnadoyce: Jahne ist echt umwerfend! Auch die Kleine ist sehr süß :)! @Chris: Johanna gefällt mir sehr gut und die kleine Leah auch :). PS: @Kira: Könntest du bei mir vorne (wenn du dazu kommst natürlich nur) auch aktualisieren? Wäre super, danke! Auch danke überhaupt für diesen Thread!!! :) PPS: Kann mir evtl. jemand erklären, wie man Bilder verlinkt, also ohne dass sie dann zu sehen sind, sondern nur als Link? Danke schon mal :D!

Kate 345, Aliesa gefällt mir sehr gut, Haarfarbe und Hautton harmonisieren so gut miteinander,von den Kindern finde ich Mathilda am hübschesten,die Augen kommen so gut zur Geltung,Marie ist mir zu rundlich im Gesicht, macht vielleicht die Frisur,Miriam ist auch hübsch , Mona wirkt ein bisschen wie ein kleines Hausmütterchen auf mich,nicht so ganz mein Fall.

Hallo zusammen :hallo:

@ erdbeerpuppe
Habe gerade gesehen dass du 2 Posts hast ( 239 und 243). Möchte dich bitten die beiden zusammen zu führen. Sag mir dann noch welchen du genommen hast, damit ich dich in die Liste übernehmen kann :)

@ Chris_1983
Vor allem Christiana Kann gefällt mir sehr gut. Sie sieht unscheinbar aus und ist dennoch sehr hübsch. Die Kinder kommen leider mehr nach ihrem Vater. Habe dich auch übernommen :)

@ Kate345
Habe dein Update übernommen.
Aliesa ist wirklich - > :eek: Sie ist wahnsinnig toll.
Und die beiden Zwillingsmädchen sind jeweils auch total hübsch. Bin mal gespannt wie sie werden wenn sie älter sind.
Caitlin ist mir nicht so symphatisch - die sieht so böse aus :lol:
Wenn du nur Links hier reinstellen möchtest musst du das gewünschte Bild hochladen und dann die Adresszeile oben kopieren und hier reinkopieren :hallo:

So habe alle übernommen und wenn ich jemanden vergessen habe bitte schreien. Meine Familie stockt momentan wieder ein bisschen. Hatte den Awesomemod installiert und dann war die Alterung kaputt. Habe dadurch wieder ein bisschen die Lust verloren. Habe aber jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub und werde schauen dass Sims wieder funktioniert. :hallo:

LG
Kira

So - Update :)! Die vier Mädels sind nun allesamt erwachsen und ausgezogen, Aliesa und Simon weilen nicht mehr unter den Lebenden.
Miriam spiele ich weiter, sie wurde umgewandelt und hat ihren Freund Jeffrey (ebenfalls Vampir) geheiratet und die beiden haben eine Tochter: Kathy. (Sorry, ich hab ein bisschen viel gespielt in letzter Zeit, da bin ich mit den Updates nicht mehr hinterher gekommen...)

@Kira: Danke für das Übernehmen :). Finde ich toll, dass dir Aliesa so gefällt :).

@Nehalennia und donnadoyce: Danke auch an euch für die Comments, freut mich, wenn meine Sims euch gefallen :)!

@donnadoyce: Die kleine Zara ist echt süß! Bei ihr sieht man gut, dass sie irgendwie von beiden Eltern was hat! Bin schon gespannt, wie sie sich weiterentwickelt.

@erdbeerpuppe: Jake und Zeke gefallen mir gut, die Bilder sind spitze :D!

So - Update :)! Die vier Mädels sind nun allesamt erwachsen und ausgezogen, Aliesa und Simon weilen nicht mehr unter den Lebenden.
Miriam spiele ich weiter, sie wurde umgewandelt und hat ihren Freund Jeffrey (ebenfalls Vampir) geheiratet und die beiden haben eine Tochter: Kathy. (Sorry, ich hab ein bisschen viel gespielt in letzter Zeit, da bin ich mit den Updates nicht mehr hinterher gekommen...)

@Kira: Danke für das Übernehmen :). Finde ich toll, dass dir Aliesa so gefällt :).

@Nehalennia und donnadoyce: Danke auch an euch für die Comments, freut mich, wenn meine Sims euch gefallen :)!

@donnadoyce: Die kleine Zara ist echt süß! Bei ihr sieht man gut, dass sie irgendwie von beiden Eltern was hat! Bin schon gespannt, wie sie sich weiterentwickelt.

@erdbeerpuppe: Jake und Zeke gefallen mir gut, die Bilder sind spitze :D!
ich liebe eure Familien und alles ! :lol:
aber ich habe bis jetzt IMMER ohne DL's gespielt .. aber ich kann nciht mehr . :ciao::lol: . also, was sind die besten, seriösesten und kostenlosesten:-)D) seiten ? :) vlg. :hallo:

Hallo :hallo:

@ Deepwater

Bezüglich der Downloads bist du hier richtig -> Die Sims 3: Downloads
Wenn du einen Post beantwortest der direkt unter/über dir steht ist es eigentlich nicht nötig zu zitieren :)

@ Kate

Ich finde Jeffrey sieht echt toll aus :love:
Auf dem 2. Bild von Kathy sieht es voll nach Doppelkinn aus :D Sie kommt leider sehr nach ihrer Mama, die nicht ganz so hübsch ist.
Marie gefällt mir gut :)

Zu meinen Sims:
Durch irgendeinen Hack ist die Alterung stehen geblieben. Entweder ich deinstalliere den nicht richtig oder ich habe Sims mal wieder geschrottet :rolleyes: Habe zumindest deswegen momentan absolut überhaupt gar keine Lust mehr zu spielen :polter:

LG
Kira

Miss Maples Kindergarten

erdbeerpuppe: Ich finde deine Sims passen gut zueinander, Amy und Rob sind ein Traumpaar – rein vom Aussehen her und auch die „Gründersims“ sehen trotz ihres Großelterndaseins noch hübsch aus. Sag, leben Betty und Rick noch? Von ihren Kindern gefällt mir Owen am besten, ich mag auch die Namen, ich finde sie sehr amerikanisch und das gefällt mir gut! Zeke und Jake finde ich jetzt persönlich als Kleinkinder nicht so toll, aber vielleicht sehen sie als Kinder besser aus. Francis hingegen ist einfach ein Traum!
donnadoyce: Ich mag es, dass deine Simse dunkle Hautfarbe haben. Ich finde nur, zu Jahne passt sein Name nicht. Dabei ist er ein wirklich herziges Kind und als Teenager war er bestimmt der Mädchenschwarm der Schule, ich finde ihn zumindest sehr gelungen. Zara finde ich auch wunderschön, vor allem als Kind, hübsche Kinder sind ja eher selten, aber Zara bildet da eine Ausnahme. Sie wirkt aber schon jetzt irgendwie wie eine Diva, ich kann mir gut vorstellen, dass sie später mal eine sehr edle Dame wird. Als Kleinkind ist sie natürlich auch süß.
kate345: Miriam ist wirklich eine hübsche, gut spielst du mit ihr weiter, und Jeffrey sieht auch nicht schlecht aus, auch wenn ich Vampire gruslig finde und sie mir eigentlich nicht gefallen. Ich denke, das liegt an der dunklen Hautfarbe dass mich das bei ihm nicht so schlimm dünkt. Kathy hat ja echt krasse Augen, bitte entschuldige den Ausdruck, aber ich find sie extrem. Und sie passen so gar nicht zu ihrer Hautfarbe, finde ich. Dazu auch noch die blonden Haare… Da find ich Miriams Schwestern definitiv hübscher als die Kleine, auch wenn das vielleicht gemein klingt. Vielleicht würde Kathy mit dunklen Haaren besser aussehen?

titel.png

Ich wusste doch, dass es hier auch so ein Thema geben muss! Ich möchte heute auch beginnen, meine Eigenzüchtungen vorzustellen, hauptsächlich wegen der kleinen Shirley, die ich sehr gelungen finde und die mir wirklich ans Herz gewachsen ist. Ich hoffe natürlich, dass Shirley noch einige Geschwisterchen bekommt, aber dazu fehlt zurzeit der Mann. Legende: Bilder die in Schwarz / Weiß gehalten sind, zeigen Simse, die nicht mehr zusammen gehören, also geschieden oder getrennt sind. Ich denke, dass ich auch die verstorbenen Simse in Schwarz / Weiß zeige, aber das könnte verwirrend werden.

Familie Goodwill – Generation 1

Familie Goodwill besteht zurzeit aus Emma Goodwill und deren kleinen Tochter Shirley Goodwill. Emma, die freiberufliche Malerin ist und schon viele Gemälde verkauft hat, hatte einige Zeit lang ein Verhältnis mit Bobby Sergeant, bis sich herausstellte, dass dieser eigentlich verheiratet war. Genauer gesagt tauchte plötzlich seine Liebe Scout auf und ab da geriet das Ganze ein bisschen durcheinander. Emma und Bobby waren längst getrennt, als Emma bemerkte, dass sie schwanger war. Da Bobby aber keinerlei Anstalten machte, zu ihr zurück zu kehren, beschloss sie das Kind vorerst alleine großzuziehen. Und so wurde Shirley geboren. Nicht lange dauerte es aber, bis Shirley schlussendlich einen neuen Vater erhielt, Caleb und sie verstanden sich prächtig und obwohl Shirley Bobby noch ab und an sah, schlief der Kontakt bald darauf ein. Nicht lange nachdem Shirley grösser wurde, erblickte die kleine Susy das Licht der Welt. Doch Caleb machte zwischen seinen beiden Töchtern keinerlei Unterschied, er behandelte Shirley weiterhin genau so, als wäre sie "seine" grosse. Susy entwickelte sich zu einem prächtigen Kleinkind und erbte sehr viel von ihrem Vater.

emmabobby.jpg
emmacaleb-1.jpg

|
|
|

Name:
Shirley Goodwill
Susy Goodwill
Ruben Goodwill

Eltern:
Shirley: Emma Goodwill & Bob Sergeant (getrennt)
Susy & Ruben: Emma Goodwill & Caleb Goodwill (Knight)
Charaktereigenschaften:
Shirley: Tollpatschig, Leichter Schlaf, Technikfeindlich
Susy: Schlafmütze, Leicht zu beeindrucken, Schüchtern
Ruben: Neurotisch, Virtuose
Vererbung:
Shirley: Haarfarbe vom Vater, Augenfarbe von der Mutter, Hautfarbe von beiden
Susy: Haar- und Augenfarbe vom Vater, Hautfarbe von beiden
Ruben: Haarfarbe vom Vater, Augenfarbe von niemandem, Hautfarbe von der Mutter

[kleinkind | kind | teen | twen | erwachsen | oma] ~|~ [kleinkind | kind | teen | twen | erwachsen | oma]
shirley-teen-1.jpg
susy-kind.jpg

[kleinkind | kind | teen | twen | erwachsen | opa]
ruben-kleinkind.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :hallo:

Ich bin endlich wieder online :)
Erst PC schrott und dann auch noch Laptop -.-
Deswegen musste ich jetzt ziemlich lange ohne Internet auskommen :eek: Jetzt zumindest einen neuen PC - Laptop muss eingeschickt werden.

Und JA :argh: -> PC neu = Sims 3 neu installieren. Ist bereits geschehen und bald bin ich dann mit einer mal wieder neuen Familie am Start. Dann spiele ich auch endlich auf voller Grafik, aber erst muss ich noch Haare runterladen - ganz ohne Dl's gehts nicht, aber auf Hacks verzichte ich ^^

Einen schönen Abend noch
Kira

Mh, bei mir gabs ein Update aber ist iwie sinnlos das hier anzukündigen, scheint ja kein Interesse mehr in diesem Thread zu liegen... Na ja, was solls.

Tut mir Leid für dich, Kira, dass dein PC und dein Laptop Schrott sind... Auf deine neue Familie freu ich mich aber schon.

Ja, es ist leider so, dass es bei Sims 3 kein besonderes Interesse mehr an Eigenzüchtungen gibt. Das finde ich auch sehr schade.

Ich persönlich hatte am Sonntag keine Zeit deine Familie zu kommentieren :D

Edit:
Ohja, Shirley ist sehr hübsch. Du schreibst sehr interessant auch wenn es zwischendurch etwas verwirrend ist (Ich könnte auch einfach mal langsamer lesen -.-)
ICH zumindest bin gespannt auf Fortsetzungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Ja, ich weiss, es ist manchmal etwas verwirrend. Ich werde irgendwann wenn ich die Nerven dazu habe, das alles neu und klarer strukturiert machen, so ist alles noch durcheinander. Aber ich bin krank und hab zurzeit grad keine Lust drauf, genauso wenig wie darauf, noch mehr zu schreiben. Deshalb gibt's heut zwar ein kleines Update - Susy wurde zum Kind (ich persönlich find sie nicht so hübsch, irgendwas ist ganz komisch mit ihren Lippen, die sie wohl vom Vater geerbt hat) und ein neues Baby hat das Licht der Welt erblickt und wurde auch gleich zum Kleinkind - Ruben, der ebenfalls Calebs Lippen geerbt hat. Deshalb stammt das vierte Kind (ist unterwegs) von einer Affäre, auch wenns mir fast das herz brach, das dieser harmonischen Familie anzutun, aber Emma hatte den Wunsch und na ja...

@ Maple

Oh ja, das mit dem Mund von Susy stimmt :rolleyes:
Vielleicht verwächst sich das noch :nick: Ansonsten wäre sie eigentlich gar nicht so häßlich ;)

Bei mir ist das (kleine) Problem, dass alle Kinder nur die Augen vom Vater erben :polter: Und die Mutter hat so schöne violette Augen. Lade gleich auch Bilder hoch :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

dieser Thread gefällt mir sehr gut!Ihr wart ja alle richtig fleisig.Ich habe erstmal nur einen Stammbaum.Wenn ihr mögt,zeige ich euch noch Bilder aus der Nähe!

Stammbaumneu.jpg

@ Marikka

Ja, es wäre schön wenn du Fotos reinstellst, wo man deine Sims auch erkennen kann. Und wenn du noch etwas über sie erzählst ist es noch besser :)

@ all

Ich habe bereits ein Update. Bella und Brian sind Senioren, Helén und Benjamin sind nun Teenager, Haylie und Heather Kinder und die kleine Hanna ist Kleinkind. Leider war sie nicht der ersehnte leibliche Sohn, dafür hat sie als einzige Mamas violette Augen :love:
Damit werde ich Hanna wohl hinterher weiterspielen :nick:

LG
Kira

Ach gottchen Kira, ich hab deine Sims noch gar nicht kommentiert, fällt mir auf! Wo wir doch fast die einzigen sind, die den Thread am Leben erhalten, müssen wir doch auch zusammenhalten :lol: Deine Sims gefallen mir gut, ich mag, dass du mit einem farbigen Sim begonnen hast, es ist interessant, zu sehen wie sich die Hautfarbe dann vererbt. Die Kinder sind sehr niedlich, ich find Heather toll, aber auch Hanna ist wirklich niedlich. Ich find ja, leibliche Söhne werden überbewertet, ausserdem haben sie doch einen Sohn. Weil ein Kind adoptiert ist, ist es nicht weniger wert, als ein leibliches :) Find ich übrigens sympathisch, dass Ben mit in die Familie aufgenommen wurde. Bella sieht übrigens auch als Seniorin hübsch aus! Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie's bei deinen Lieben weiter geht und wie sich die vielen Kinderlein entwickeln :)

@ Maple

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Und ja - wir müssen zusammenhalten :hallo:

Ich habe nun auch ein Update. Habe über ein paar Tage etwas gesammelt. Mein Post ist nun fast komplett geschrumpft, da ich nur die aktuelle Familie zeige.

Update
  • Bella und Brian sind mittlerweile verstorben.
  • Alle Kinder sind unter der Haube und haben eigene Familien gegründet ( die Namen der 2. Generation werde ich noch einfügen.)
  • Wie schon angekündigt mache ich mit Hanna weiter, die verheiratet ist und ....
  • ... Söhnchen Luke zur Welt gebracht hat und derzeit wieder schwanger ist.

Guten Morgen Zeroone :hallo:

Um das ganze hier in Gang zu halten wäre es schön, wenn du dir auch ein wenig Zeit nimmst, um die Sims der anderen User zu kommentieren.

Dafür ist der Thread ja da :)

LG
Kira

Ich dachte, ich muss nach so langer Zeit dann doch mal wieder ein Update hier reinstellen

Durch diverse Schwierigkeiten mit dem Spiel musste ich das Weiterspielen an Familie Reeb leider aufgeben. Aber ich habe natürlich trotzdem weiter fleißig Sims gespielt und habe immernoch viel Spaß an den Eigenzüchtungen.

Hailie sieht klasse aus, es war bestimmt nicht leicht den umtriebigen Don an nur eine Frau zu binden:D.Kendra und Percy sind meine Favoriten, Percys Augen sind toll,also der Blick:love:.Farid sieht ja auch gut aus, schade nur dass Nayla seine etwas dickere Nase geerbt hat, wirkt halt in einem Frauengesicht nicht so gut.

Hallo :hallo:

Freut mich, dass hier gerade wieder ein bisschen mehr Leben reinkommt. Werde die Liste auf der ersten Seite in den nächsten Tagen aktualisieren und dann auch eine neue Familie von mir hierreinstellen. Dann kommentiere ich auch eure, mitunter sehr hübschen, Sims :)

LG
und fleißig weiter machen :lalala:

Kira

Huhu weiter oben gibts ein kleines Update:)

@Nehalennia Nee also das mit Don war wirklich nicht einfach... is ja n ziemlich harter brocken xD find ich auch schade das Nayla die dicke Nase geerbt hat aber einer musste sie ja abbekommen ^^ sonst wärs ja langweilig wenn sie nur nach der mutter kommen würden...

lg

Guten Morgen miteinander :hallo:

Habe jetzt alles übernommen und die Liste auf der ersten
Seite aktualisiert. Habe ich was vergessen, falsch gemacht oder ähnliches schreit bitte :)

Werde gleich mal "mich" neu erstellen. Habe neben
Familie Tyree meinen Freund und mich gehabt als Familie.
Aber irgendwie war die Familie aufeinmal gelöscht :eek:
aber Familie Tyree nicht :naja:
Komisch...

Naja, Liebe Grüße
Kira

@ Zeroone

Mir gefallen Erinic und Julis sehr gut. Vor allem Julis hat irgendwas :)
Von den Kindern gefällt mir irgendwie Pevyn am besten :D

@n8eulchen
Wow, du warst ja wirklich sehr fleißig :)
Hast du die ganzen Namen der Familie Yellowfield vergeben ??
Aufjedenfall sehr kreativ. Katherine Crosby gefällt mir von der
Familie am besten :)

@ParisH
Da muss Hailie ja ganz schön was an sich haben, wenn Don sich tatsächlich
fest binden ließ :D Im übrigen ist Hailie sehr hübsch. Von den Kindern finde
ich wirklich alle sehr sehr hübsch !!!!!! Vor allem Percy ist nen Süßer.
Bridget ist natürlich wieder sehr gelungen und Nayla hat ja leider diese Nase ...
Ich mag es auch, wenn Sims nicht ganz perfekt sind, aber die Nase ist doch etwas
zuviel des Guten :D
Zu den Zwillingen kann man ja noch nicht soviel sagen, süß sind die beiden aufjedenfall :)

Zuletzt bearbeitet:
@n8eulchen
Wow, du warst ja wirklich sehr fleißig :)
Hast du die ganzen Namen der Familie Yellowfield vergeben ??
Aufjedenfall sehr kreativ. Katherine Crosby gefällt mir von der
Familie am besten :)

Vielen Dank Kira! =)
Die Namenn der Familie Yellowfield wurden zum größten Teil vom Spiel vergeben. Jana und Jack sind selbsterstellt. Jedesmal wenn Jana schwanger wurde, habe ich in einen anderen Haushalt gewechselt, damit die Namen per Zufallsprinzip gewählt werden.

Habe mal wieder ein Update , würde mich über Kommentare freuen.

²ParisH
ich liebe die Augenfarbe von Hailie ! Die Kinder sehen alle .. sehr Hollywood Reif aus .

²Zeroone
Ich mag Imberia, grade, weil sie nicht so perfekt aussieht.

²Kira
Ich finde es toll, das die beiden Eltern so markante Gesichter haben. Bin gespannt, wie Luke später aussieht.

@ Maple
Ich find deine Sims echt super schön, vorallem Shirley. Hast du zufällig vor die mal irgendwo zum Download bereitzustellen? :D

Also mir gefallen die meisten Sims hier echt gut demnächst setze ich auch ma meinen Stammbaum rein ^^

@ ParisH : ich finde das deine Nayla irgendwie ne komische Nase hat, aber sowas ism ir auch schon passiert bei ner älteren familie sieht ulkig aus. Kann ja auch nichtj eder Sim makellos sein ;-)

@marikka : ja bitte setz noch größre Bilder rein mich würde intressieren wie deine Sims aussehen :D

@ Kira: ich mag deine Famile sie sehen so echt Natürlich und hübsch aus besonders deine Frau in der ersten Generation ich bin neugirig wie sich der Junge weiter entwickelt. ;)

@ maple: Ixh mag bei dir am liebsten Caleb und Susy keine ahnung warum liegt wohl zum teil an den roten Haaren xD. Aber im moment hab ich einen Sim-Mann in meiner Familie der sieht ein kleines bischen so aus wie dein Caleb find ich ^^.

bb und lg

Hallo liebe Fori's
Wegen einigen unglücklichen umständen ist mir meine Familie Meister abhanden gekommen, sagen wir kurz um sie sind unbekannt verzogen %).
Kurzer Hand habe ich mittlerweile eine neue Familie, die Schneider's. Gerade auch eben Diese Möchte ich euch nun vorstellen.

http://imageshack.us/photo/my-images/854/armanschneider.png/

Der Charismatische Familienvater der im Zeichen Wasserman geboren wurde, mit Sinn für Humor und Geschick hat den ultimativen Fotografenblick und meistens Glück im Leben. Auf seinen unzähligen Reisen mit Frau und Kind schießt er viele schöne und einzigartige Bilder die auch den ein oder anderen Simoleon Wert sind. Die nötige Inspiration bietet ihm die Indie Musik und seine geliebte Frau Victoria. Zu seinen lieblingsgerichten zählen Hamburger und seine lienlings Farbe ist blau

Sie ist im Zeichen Zwilling geboren und sehr Naturverbunden, sie liebt die Natur förmlich und hat einen sehr grünen Daumen was ihr bei ihrer Charaktereigenschaft als begabte Köchin nur zugute Kommt. Fals Victoria mal nicht Kocht oder im Garten werkelt liest sie, sie ist ein richtiger Bücherwurm und überaus freundlicher Mensch. Ihre Lieblingsfarbe ist Korallenbeere und ihre Lieblingsspeiße Falafel, diese Gericht hat sie vor langem in Ägypten entdeckt. Ein kleines Geheimniss von ihr ist das sie beim Kochen gerne Popmusik hört.

Der jüngst Schneider mag sogar in seinen Jungen jahren schon Klassische-Musik und außerdem die Fruchtpastete seiner Mutter. Zu seinen Favorieten zählt auch die Farbe Orange. Er ist sehr Tapfer und macht nichts lieber als Stundenlang im heimischen Garten zu Spielen denn er liebt die Natur.

kaijgerrip.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander :hallo:

@ Kleen Kutte One

Ich weiß gar nicht, was neu ist bei dir ^^
Deswegen sage ich dir jetzt einfach mal, dass ich Jonas und Jena Maya sehr mag. Die kommen sympathisch rüber und sehen gut aus =)

@n8eulchen

Deine Familie ist sehr nett. Ich mag auch die verschiedenen Namen die du nutzt :) Ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht bei dir :up:

@crazygirl!!

Ja, leider ist hier wenig los :( Ich würde mich freuen wenn es hier mal etwas voller würde :lalala:

Schöne Familie - ich würde mich freuen wenn du deine Familie etwas näher beschreiben würdest :) Janine ist mir übrigens direkt ins Auge gestochen. Ich mag es, wenn Sims von "natur aus" hübsch sind ;)
:up:

@ all

Habe ja meine neue Familie angefangen und werde die dann heute wohl auch mal vorstellen :)

LG
Kira

Crazygirl,die Jägers sind ne tolle Familie, sehen alle super aus,vorallem die Verena, mit 96 noch so ein Erscheinungsbild, alle Achtung!

Wird mit neuer Familie versehn x3 musste Sims 3 ausmistne und leider ist die alte weg T-T

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mich auch mal dazu entschlossen meine Eigenzüchtungen zu zeigen. Ich werde euch die Famlie Maylord vorstellen. Die hab ich grade eben erstellt. Mich hat die Lust gepackt mal wieder Sims 3 zu spielen. Mit ein Paar Startschwierigkeiten gings dann auch =).

1. Generation

Kyle ist der Mann von Kimberly. Kimberly ist die Frau von Kyle (Wer hät's gedacht?).

2. Generation

David ist der Sohn von Kyle und Kimberly.

Elias wird es nicht unbedingt leicht in der Schule haben *hust*.

Partner der 2.Generation

Das ist die Frau von Davied Maylord. Ihr Name ist Taylor Maylord (Kyleson)

3.Generation

David & Taylor

Das ist die erste kleine Tochter von David und Taylor Maylord. Die schwarzen Haaren hat sie von der Grossmutter mütterlicherseits.

:hallo: Hoffentlich gefallen euch meine Sims.

Zuletzt bearbeitet:
@Crazygirl : freut mich das dir meine Sims gefallen x3 Ich denke die blauen Lippen hängen mit dem skin von Lemonleaf zusammen T_T aber wenn sie älter werden sieht der Hammer aus =) Leider musste ich Sims 3 ausmisten und irgendwie ist die Familie hops gegangen:polter: Deine sind aber auch echt hübsch. Besonders Janine ^^

@Feuerflocke: Die sind ja echt niedlich ^^ Vor allem Elias ist echt knuffig*Einpack und Keksdose da las xD*

@Feuerflocke: Die sind ja echt niedlich ^^ Vor allem Elias ist echt knuffig*Einpack und Keksdose da las xD*

Mein Spielstand ist explodiert und gestorben. Ich werde diese Sims niemehr sehen =( Aber trozdem danke.

@TaraChan: Anscheinend bin ich nicht der einzige. =)

Edit: Falscher Alarm, geht doch noch =)

Edit2: Ich hab jetzt ein Update gemacht. Einfach Auf den Link in der Signatur Klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag miteinander und Frohe Ostern :)

@ Feuerflocke

Wirklich hübsche Familie die du da hast.
Elias gefällt mir irgendwie, auch wenn ich nicht gerade ein Freund seiner Haare bin ;)

@ Crazygirl

Sehr nette Familie :)
Ich finde, dass Janine die besten Gene in der Familie geerbt hat ^^

@ all

Ich halte euch schon so lange hin mit Fotos meiner Familie. Irgendwie fehlt mir im Moment die Motivation für das reinstellen. SPielen tue ich fleißig und Fotos habe ich auch schon genug - komisch bei mir :rolleyes:

Schönen Sonntag noch :)
Kira

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten