suche freundin!

panky

Member

guten morgen!!!

ich hatte eigenrlich nie probs n mädel zu bekommen .... aber seit etwa 2 jahren will mich keine mehr. :( kann mir jemand sagen wie man am besten ne freundin bekommt??? möcht doch nich für imma allein bleiben! :rolleyes:

Ich glaube, da gibts kein Patent dafür, aber wenn ich mal als Frau sprechen darf, mag ich es z.B. nicht, wenn jemand total auf die plumpe Tour anfängt zu baggern und nicht locker lässt. Ich finde es immer gut, wenn man erstmal so eine Art Freundschaft aufbaut, der Rest kann ja folgen. (siehe meine PM's gestern), da war das ja auch so. Sonst kann ich dir halt auch nur diese Standartweisheiten sagen, aber die kennst du ja sicherlich selber. Es bringt auf alle Fälle nichts, krampfhaft zu suchen, weil dann sieht man sein Glück nicht und rennt drüber hinweg.

Na wenn Du auch den ganzen Tag mit schlechter Laune rumläufst, in Selbstmitleid schwimmst und nur jammerst, trägt das nicht unbedingt bei eine Freundin zu finden.

Auch wenn Du Probleme hast solltest ein wenig freude zeigen und auch mal lächeln. Das hilft bestimmt mehr.

ach komm, so schlimm kanns net sein! Kannst ja mal ein neueres reinsetzen %)

Achja, ich renn auch nicht gleich weg, wenn mich einer anspricht, der mir nicht so gut gefällt vom äusseren, weil es ja bekanntlich auch innere Werte gibt. Und ich glaube, das tun viele andere Frauen auch.natürlich ist nichts gegen was hübsches einzuwenden:idee:

Jetzt mal im Ernst, kann es sein, dass die Mädels nicht wegen deinem Äusseren wegrennen, sondern weil du vielleicht nicht eine so offene Art hast???
Auch wenns schwer ist, wenn dir das das nächste Mal passiert, dann frag doch einfach mal warum...

Original geschrieben von Fuchur
Na wenn Du auch den ganzen Tag mit schlechter Laune rumläufst, in Selbstmitleid schwimmst und nur jammerst, trägt das nicht unbedingt bei eine Freundin zu finden.

Auch wenn Du Probleme hast solltest ein wenig freude zeigen und auch mal lächeln. Das hilft bestimmt mehr.

ich lach doch :D siehst du?!

Original geschrieben von panky

ich lach doch :D siehst du?!

Und schon wirkst Du viel sympatischer mit diesem Smilie
spitze.gif

Außerdem wenn man eine Freundin sucht findet man sowieso nie eine. Und man bekommt sie dann wenn man es gar nicht erwartet. Und hat man eine, dann komme auf einmal immer mehr und wollen was von einem
Hail.gif

Und hat man dann wieder keine, interessiert sich wieder keine für einen:confused:

Original geschrieben von muedling

nichts, du kommst mir nur immer so deprimiert vor. das ist nicht wirklich gesund...

ich glaub das kommt nur so rüber .... bin net imma depri. abba manchma gehz net anders, oder wär von euch keiner depri wenn er gesagt bekommt, das man nur noch n paar monate zu leben hat??

jez abba ma widda zum thema ... ich möcht ne freundin!!

Hast du doch schon jede Menge!! Los, geh raus und sei lieb zu den Mädels....:hallo:

ja abba ... hmmm ... was mach ich denn wenn die mädels sich gleich wech drehen oder nur mit meinem pfleger flirten? die mädels beachten mich ja gar net, da kann ich noch so lieb sein!! :schnief:

*erstmalganzliebknuddel*

dann hau deinem Pfleger paar auf die Birne :rolleyes:

Das hat zwei Dinge zur Folge:

1. Dein Pfleger ist ausser gefecht gesetzt
2. Garantiert schauen dich alle an....

Vielleicht nicht so krass, aber irgendwie aufmerksamkeit erregen und sie auch mal direkt ansprechen, weil dann können sie sich gar nicht wegdrehen. Das macht man nicht.

*erstmalganzliebknuddel*

dann hau deinem Pfleger paar auf die Birne :rolleyes:

Das hat zwei Dinge zur Folge:

1. Dein Pfleger ist ausser gefecht gesetzt
2. Garantiert schauen dich alle an....

Vielleicht nicht so krass, aber irgendwie aufmerksamkeit erregen und sie auch mal direkt ansprechen, weil dann können sie sich gar nicht wegdrehen. Das macht man nicht.

man lacht leute auch nich aus und beschimpfen sollte man se auch nich .... tun se aber wenn ich draussen bin! ... hab abba schon verstanden ... es liegt wohl an mir!! :schnief:

Wie und mit was beschimpfen die dich denn? Ich kann mich da so schlecht reinversetzen und kenne solche Leute auch nicht. Gibts denn irgendeinen Grund, dich zu beschimpfen???

weil ich nich so bin wie andere ... ich seh halt anders aus und das stört (eckelt sie fast an) leute ... das heile weltbild wird wohl zerstört oder so. einige sagen, das ich gar kein recht zum leben habe und doch zumindest nich auf die strasse gehen sollte!!!

Wenn ich ehrlich bin, weiss ich jetzt gar nicht, was ich darauf sagen soll. Das macht mich ganz schön wütend, wenn ich so etwas höre. Und es tut mir ehrlich leid für dich, wenn du solchen bemerkungen ausgesetzt bist. Nur weiss ich leider nicht, wie ich dir helfen kann. Ich kann nur sagen, dass ich dich als einen sehr liebenswerten Mensch empfinde, dass haben deine PM's gezeigt, die du mir geschickt hast.

darf ich reinkommen?

Klopf Klopf !!

Panky,darf ich reinkommen?

Hallo Panky,ich will dich heute auch einmal besuchen.
Nachdem ich schon einmal auf Deiner Homepage etwas über dich gelesen habe,muß ich sehr oft an dich denken.

Ich versuche mir vorzustellen,wie Du lebst,wie Du wohnst,wie Du den Tag verbringst.

Panky,ich denke mir,daß Du sehr traurig bist und oft aus dem Fenster in den Himmel zu den Wolken schaust.Willst Deinen Wünschen Flügel geben und hinausfliegen aus dem Käfig,der dich gefangen hält.

Ich bringe dir ein kleines Geschenk mit.Schön eingebunden mit einer blauen Schleife oben drauf.

Ein Gedicht für Dich!

.Melodien können mein Herz bewegen, ....................

14Uhr 30 das Gedicht packe ich jetzt wieder ein und nehm es mit.

War lieb gemeint!

Amelie foreveryoung

:read:

Zuletzt bearbeitet:
Du magst mir das jetzt glauben, oder nicht. Ich urteile nicht über Menschen, wegen Ihrem Aussehen. Das habe ich noch nie gemacht und werde es auch in Zukunft nicht tun. Ich kenne einige Menschen, die schwere Schicksalsschläge hinter sich haben und die jetzt auch "anders" aussehen. Aber deswegen bleibt doch der Mensch derselbe.

tut mir leid

Panky,
mein Versuch,dich ein wenig abzulenken scheint nicht in Deinem Sinne zu sein.
Sorry! Wollte dir auch in keiner Weise zu nahe treten und werde jetzt das Gedicht,das ich sehr schön finde,wieder mitnehmen.

foerveryoung

kopf hoch

nur nicht verzweifeln, manche frauen haben einen sack voll schlechter erfahrungen hinter sich und mann sollte nicht so schnell aufgeben!
wenn du was bleibendes suchst solltest du es vielleicht mal über ein gemeinsames hobby versuchen!
weißt du einfach irgend eine frau finden heißt noch lange nict das es dann auch passt.und dann warten nur entteuschungen auf dich.
sei anspruchsvoll undgib dich nicht gleich geschlagen!

wenn du lust hast auf reden schreib mir einfach.
panthaura@web.de

gruß Gabi

Re: tut mir leid

Original geschrieben von foreveryoung
Panky,
mein Versuch,dich ein wenig abzulenken scheint nicht in Deinem Sinne zu sein.
Sorry! Wollte dir auch in keiner Weise zu nahe treten und werde jetzt das Gedicht,das ich sehr schön finde,wieder mitnehmen.

foerveryoung

mach das wieder rein :schnief: fands schön!!!!

Hey Panky...

habe mir gerade deine HP angeschaut. Muss sagen: Respekt! Starkes Design! :D

Habe jetzt ein bisschen über dich nachgedacht... Bist du sicher, dass du eine Freundin willst? Ich meine... eigentlich lebt man als Single in gewisser Weise fröhlicher.

Die eine Seite: Natürlich bekommt man Geborgenheit, Liebe, Zuwendung und Zärtlichkeit.

Doch die andere Seite sieht leider auch so aus: Man macht sich ständig Sorgen, ob alles richtig läuft, ob der PArtner es ernst meint etc. Es gibt Probleme zu lösen. Streitigkeiten. Tränen werden fließen.

Manchmal denke ich mir im Stillen: Wärst du doch lieber Single..

Falls es dich interessiert: Habe ein Gedicht über meine Gedanken zu meiner derzeitigen Beziehung geschrieben:

Die Nähe so fern

Ich wünscht, du wärst jetzt hier bei mir.
Denn mein Herz erstarrt und meine Seele friert.
Mir scheint als wärst du ewig fern.
Fast so, als auf einem andren Stern.
Einsamkeit, Sehnsucht, Tag und Nacht!
Ich weiß nicht, was die Liebe mit mir macht...
Doch noch mehr Ungewissheit bereitet mir,
Dass ich weiß, du stehst direkt neben mir.

Wie schon so oft in diesem Thread gelesen:
Wenn du Lust zum Schreiben hast:
sweety6073@aol.com

Ich bringe das Geschenk zurück

Melodien können mein Herz bewegen,
es weint und ist doch voller Glück.
Musik kann Leben bewegen und bestimmen.
Hör ich schöne Musik, beginnt mein Herz zu lachen und zu träumen.
Bewegende Musik kann Trauer vertreiben und den Menschen in andere Dimensionen versetzen.
Es enstehen Visonen in mir die ich sonst nicht für möglich halten würde.
Es kommen Wünsche in mir hoch,
die ich mir sonst nie zugestehen würde.
Sentimentalität ist die Träne im Herzen,
sie versetzt mich in eine andre Welt,
voll von Harmonie, Vollkommenheit und Liebe.
Ich gebe mich der Melodie hin,
wie einer Frau die ich liebe.
Musik ist die Sprache, die alle Menschen in der Welt gleichsam verstehen und sie gemeinsam bewegt.
Melodien tragen den Menschen in eine Welt, wie er sie sich wünscht.

wat hast du denn? du hast doch ne freundin ... is zwar männlich und n bissl jung, aber is doch total verliebt in dich :D wieviele willste denn noch???

nicht von mir

Sweety,das Gedicht ist nicht von mir,ich hatte es bei meinem ersten Posting auch dazugeschrieben.

Auf der Suche,Panky eine kleine Freude zu machen,hab ich es gefunden und mitgebracht.

Zufrieden? Oder verschenkst Du immer nur selbstgemachte Pralinen?

Trotzdem schön!

foreveryoung

@foreveryoung:

Hab nur nachgefragt wegen "Ich gebe mich der Melodie hin
wie einer FRAU die ich liebe" :D

Ich verschenke keine selbstgemachten Pralinen, weil ich nicht weiß wie man welche macht ;)

Aber wenn es um Gedichte geht, dann sind sie IMMER von mir für die Person. Pralinen und Gedichte sind nun auch ein meilenweiter Unterschied, oder nicht?!

Geschenke

Sweety,es ist erfreulich,daß Du den Text des Gedichtes genau gelesen und den Sinn erfaßt hast.

Das Gedicht ist von einem Mann geschrieben und nun an einen Mann weitergegeben worden.

Panky hat es gefallen,er hat mir geschrieben.

Wo liegt nun das Problem?

Bei meiner Geschenkübergabe stand der Name des Autors drunter.Ich hatte niemals die Absicht,mich mit fremden Ferdern zu schmücken.

Ich werde jetzt gleich ein bißchen verreisen,kann dir also keine Antwort mehr schreiben,falls Du mir etwas sagen möchtest.

Viele Grüße an Panky!

foreveryoung

Für mich gibt es kein Problem, wenn du meinst hier provokant zu antworten, dann ist das deine Sache. Ich habe dir nett geantwortet und dachte die Sache sei damit erledigt. Aber bitte...:rolleyes:

Jetz belebe si des ding do schoh widda1

:lol: :lol: Vergiss es und lern Bayrisch t' s schwätze:rolleyes: :rolleyes:

Hey Panky ich weiß wie du dich fühlst weil ich selber ein bisschen ``anders´´ aussehe. Vielleicht kann ich mit mein14 Jahren ja noch nicht mitsprechen über Mädchen und Frauen.Mein Aüsseres ist vielleicht durch Narben und Akne verunstaltet aber so etwas verändert doch den Charakter nicht ODER???

Ps.:Kannst du bitte nicht immer so traurige Sachen schreiben das zieht immer voll mit runter und nimm das leben so wie es ist. Setz doch einfach ein Grossen Kuhfladen auf die, die lästern.
Auf deiner HP hab ich was mit Skaten gelesen (funzt aber nich) was hat es damit auf sich?

Original geschrieben von kelal_t_2002
:lol: :lol: Vergiss es und lern Bayrisch t' s schwätze:rolleyes: :rolleyes:
Das ist alles nur kein Bayrisch :D :D :D

@foreveryoung Tolles GEdicht (werauchimmer es geschrieben haben mag) einfach schön :)

Ich muss jetzt auch mal ganz kurz was dazu loswerden - werde mir damit wahrscheinlich keine Freunde machen - was aber auch nicht meine Absicht ist! ;)

Panky schreibt:ich glaub das kommt nur so rüber .... bin net imma depri. abba manchma gehz net anders, oder wär von euch keiner depri wenn er gesagt bekommt, das man nur noch n paar monate zu leben hat??

Und dann les ich hier in dem Thread Kommentare wie:

nichts, du kommst mir nur immer so deprimiert vor. das ist nicht wirklich gesund...

Ps.:Kannst du bitte nicht immer so traurige Sachen schreiben das zieht immer voll mit runter und nimm das leben so wie es ist

Ich weiß nicht wieviele von euch in der Situation stecken nur noch ein paar Monate zu leben und mit dieser Gewissheit schon ein paar Monate ( Jahre?? ) leben.
Ich kann nur sagen, dass ich Bemerkungen, wie die zitierten so absolut unpassend und daneben finde, weil sich an ihnen zeigt, dass sie die Situation überhaupt nicht begriffen zu haben scheinen! :(

Ich glaub, wenn ich wüßte, dass ich nicht mehr viel Zeit hätte - mir sehnlichst einen Freund wünsche und doch wüßte, dass die Aussichten darauf nicht gerade die besten sind - ich auch ziemlich deprimiert wäre und ich nicht mit nem ständigen Smile im Gesicht durch die Gegend laufen könnte.

Ich will nicht behaupten, dass ich es nachvollziehen kann!!!
Das kann wahrscheinlich niemand und wahrscheinlich haben die meisten auch Angst davor - denk ich mir und reagieren deshalb so , wie soll ich sagen - das Thema eher von sich wegschiebend.

Ja - das musste ich jetzt einfach mal loswerden - war mir ein Bedürfnis! :(
Dennoch - ich wünsch euch allen einen schönen Samstag!
Joph

Danke Jophiel

Nach einer langen Autofahrt zurück,ist mein erster Weg hierher.

Und was sehe ich? Erst einmal nichts,garnichts,was unseren Panky aufmuntern könnte.

Und dann lese ich Jophiel. Wie schön,daß es einen Menschen hier gibt,der einfach nur gekommen ist,um uns allen zu sagen,daß wir Panky so nehmen sollen,wie er ist.Daß wir verstehen müssen,daß sich Panky nicht glücklich fühlt und kein Lächeln für uns aufsetzt.
Nicht ewa um uns zu ärgern,sondern weil er nicht kann.

Ich habe auf meiner Reise während der letzten 24 Stunden ein Dorf für behinderte Menschen besucht.
In einem solchen Dorf leben Menschen mit einer geistigen Behinderung zusammen mit ihren Betreuern.
Wenn ich dieses Dorf verlasse,fühle ich mich jedesmal beschenkt.Hier leben Menschen mit offenen Herzen für die Nöte anderer.

Laßt uns doch einfach ein bißchen mitfühlend sein.Verstehen wir doch bitte auch den Wunsch Pankys nach Liebe und Zärtlichkeit.
Ich halte es für keinen guten Rat,sich dem Glückgefühl der Liebe zu verschließen,aus Angst vor Liebeskummer.
Wir leben immer mit der Gefahr liebe Menschen zu verlieren.Wollen wir aus dieser Angst heraus zu Einsiedlern werden.Ich glaube nicht.
Nicht weinen,wenn es vergangen,glücklich,daß es gewesen!

Nighti,darüber habe ich mich gefreut:

@foreveryoung Tolles GEdicht (werauchimmer es geschrieben haben mag) einfach schön

und Sweety,Deine Antwort an mich:

Dazu kann ich nur sagen:
wir scheinen eine verchiedene Sprache zu sprechen.Du gehörst zu den wenigen Menschen,die ich kenne,die sich immer angegriffen fühlen,selbst wenn sie wirklich keinen Grund dazu haben.
Vielleicht sollten wir dieses Gespräch hiermit beenden.

Obwohl ich gestehen muß,daß ich auch über dich und Dein Gedicht nachgedacht habe.
Über Deine Einstellung zur Liebe und den Grund,warum Du dieses Gedicht Panky geschrieben hast.

Ich fürchte,daß wir aneinander vorbei reden würden und daß Du dich angegriffen fühlen könntest,nach diesem letzten Posting.

Eigentlich schade!

Panky, ich möchte dich ganz herzlich grüßen!

foreveryoung

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten