Danke Jophiel
Nach einer langen Autofahrt zurück,ist mein erster Weg hierher.
Und was sehe ich? Erst einmal nichts,garnichts,was unseren Panky aufmuntern könnte.
Und dann lese ich Jophiel. Wie schön,daß es einen Menschen hier gibt,der einfach nur gekommen ist,um uns allen zu sagen,daß wir Panky so nehmen sollen,wie er ist.Daß wir verstehen müssen,daß sich Panky nicht glücklich fühlt und kein Lächeln für uns aufsetzt.
Nicht ewa um uns zu ärgern,sondern weil er nicht kann.
Ich habe auf meiner Reise während der letzten 24 Stunden ein Dorf für behinderte Menschen besucht.
In einem solchen Dorf leben Menschen mit einer geistigen Behinderung zusammen mit ihren Betreuern.
Wenn ich dieses Dorf verlasse,fühle ich mich jedesmal beschenkt.Hier leben Menschen mit offenen Herzen für die Nöte anderer.
Laßt uns doch einfach ein bißchen mitfühlend sein.Verstehen wir doch bitte auch den Wunsch Pankys nach Liebe und Zärtlichkeit.
Ich halte es für keinen guten Rat,sich dem Glückgefühl der Liebe zu verschließen,aus Angst vor Liebeskummer.
Wir leben immer mit der Gefahr liebe Menschen zu verlieren.Wollen wir aus dieser Angst heraus zu Einsiedlern werden.Ich glaube nicht.
Nicht weinen,wenn es vergangen,glücklich,daß es gewesen!
Nighti,darüber habe ich mich gefreut:
@foreveryoung Tolles GEdicht (werauchimmer es geschrieben haben mag) einfach schön
und Sweety,Deine Antwort an mich:
wir scheinen eine verchiedene Sprache zu sprechen.Du gehörst zu den wenigen Menschen,die ich kenne,die sich immer angegriffen fühlen,selbst wenn sie wirklich keinen Grund dazu haben.
Vielleicht sollten wir dieses Gespräch hiermit beenden.
Obwohl ich gestehen muß,daß ich auch über dich und Dein Gedicht nachgedacht habe.
Über Deine Einstellung zur Liebe und den Grund,warum Du dieses Gedicht Panky geschrieben hast.
Ich fürchte,daß wir aneinander vorbei reden würden und daß Du dich angegriffen fühlen könntest,nach diesem letzten Posting.
Eigentlich schade!
Panky, ich möchte dich ganz herzlich grüßen!
foreveryoung