Geisterhaus

RandomHero___

Newcomer
hallo leute,
ich brauche mal nen bisschen hilfe von profis. ich würde gerne eine art "geisterhaus" bauen, in dem es ordentlich spukt. dafür habe ich bis jetzt (ist gemein, ich weiß ;)) mutwillig sims getötet. aus ihnen werden ja grabsteine bzw. urnen, die aber verschwinden, sobald ich die nächste, dem tode geweihte 8er gruppe auf das besagte grundstück schicke. folglich geistern hier auch nicht mehr die mitglieder der ersten gruppe durch die gegend.
meine frage also an euch: wie erstelle ich ein grundstück, auf dem ca. 80 sims verstorben sind und auch hier ihr unwesen treiben??? woher bekomme ich die verschwundenen urnen und wie sorge ich dafür, dass diese auch da bleiben?? bin für tipps UND AUCH ANREGUNGEN dankbar, also, bitte her mit ausführlichen anweisungen und schauerlichen tipps!!
vielen dank schonmal im vorraus!
ne antwort mit genauer anweisung für doofe wäre top, hab sims 3 noch nicht so lange und bin noch recht neu in dem genre. ist es eigentlich auch möglich, die strasse in bsp. elm street umzubenennen? bei sims 2 waren die verschiedenen geister noch unterschiedlich agressiv, wie ist es im neuen teil?
klingt vielleicht alles nen bisschen pervers, es ist nicht so, dass ich das spiel nicht "ordentlich" spiele, aber ne art geisterhaus finde ich schon recht interessant, hat mich bei sims 2 noch sher unterhalten, nur eben das problem im neuen teil, dass die urnen verschwinden, sobald ein neuer haushalt einzieht, verwirrt mich sehr. deswegen würde ich mich über ne relaiv GENAUE anleitung von euch sehr freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn, wenn du aus besagter 8er Gruppe einen überleben lässt, und dann immer nur 7 neu dazu ziehen lassen würdest? Dann würde der Haushalt so gesehen ja weiter bestehen, und nicht jedes mal ein neuer Haushalt einziehen.