*Hello Kitty*
Member
Ich habe die suche benutzt und zu meinem Problem leider nichts gefunden, aber falls ein ähnlicher thread existieren sollte, bitte ich um Entschuldigung^^
Hallo
Letztens beim Sims spielen hat mein Spiel angefangen zu Flackern.
Bei meiner familie ist die blaue leiste im unteren Rand des Bildschirms verschwunden und der bildschirm wurde dunkel, dann hell und immer so weiter. Meine familie, die Möbel im haus, das haus selber etc. kann ich aber trortzdem noch erkennen. Meine Sims sind "eingefroren", mitten in den aktionen sind sie einfach stehen geblieben. Zuerst hat das nur so ein bis zwei sekunden angedauert, doch jetzt geht gar nichts mehr.
Habe ca. 10 min. gewartet aber dieses flackern hat nicht aufgehört.
Müsste dann den Computer so auschalten weil ich nicht mehr aus dem Spiel rausgekommen bin -.-
Wie bekomm ich das den wieder weg bzw. woran liegt das? Hatte bisher (zum Glück) weiter keinen einzigen Fehler beim Spiel.
hier sind noch meine Pc-daten:
------------------
System Information
------------------
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD Sempron(tm) Processor 3200+, ~1.8GHz
Memory: 2048MB RAM
Page File: 1456MB used, 2487MB available
---------------
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce 9500 GT
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 9500 GT
DAC type: Integrated RAMDAC
Display Memory: 512.0 MB
Hallo

Letztens beim Sims spielen hat mein Spiel angefangen zu Flackern.
Bei meiner familie ist die blaue leiste im unteren Rand des Bildschirms verschwunden und der bildschirm wurde dunkel, dann hell und immer so weiter. Meine familie, die Möbel im haus, das haus selber etc. kann ich aber trortzdem noch erkennen. Meine Sims sind "eingefroren", mitten in den aktionen sind sie einfach stehen geblieben. Zuerst hat das nur so ein bis zwei sekunden angedauert, doch jetzt geht gar nichts mehr.
Habe ca. 10 min. gewartet aber dieses flackern hat nicht aufgehört.
Müsste dann den Computer so auschalten weil ich nicht mehr aus dem Spiel rausgekommen bin -.-
Wie bekomm ich das den wieder weg bzw. woran liegt das? Hatte bisher (zum Glück) weiter keinen einzigen Fehler beim Spiel.
hier sind noch meine Pc-daten:
------------------
System Information
------------------
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD Sempron(tm) Processor 3200+, ~1.8GHz
Memory: 2048MB RAM
Page File: 1456MB used, 2487MB available
---------------
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce 9500 GT