Installationsproblem Downloads installieren = Zugriff Verweigert

Guccii_Nadii

Newcomer

Hey,
Ich habe schon in den downloads thread ein Thema gestartet und befürchte das ich dort fehl am platze war ^^.
Unzwar immer wenn ich meine downloads mit dem Install Helper Monkey installieren wollte kam diese "Zugriff verweigert" fehlermeldung.

Ich hab mir schon die Resouce datei runtergeladen aber im Spiel fehlt trozdem jede spur von den Package downloads.

Hab alle aktuellen Updates für vista runtergeladen aber auch keine besserung.

Ich bin der Admin dieses PC's habe auch den install helper monkey als adminisator ausfühlen installiert, ebenfalls keine besserung.

Ich mein bevor ich den PC neu formatiert habe ging ALLES aber jetzt? :(

wäre echt dankbar wenn jemand eine Lösung weiß.

Gruss Nadia

die Meldung "Zugriff verweigert" ist meistens ein Berechtigungsproblem bei der Datei bzw. beim Ordner. Überprüfe doch mal die Berechtigung vom entsprechenden Ordner (Mods plus Unterordner) und versuche auch mal die .package-Datei von Hand in den Mods-Ordner (oder Unterordner) zu kopieren.

Hey,
Ich habe gerade Herausgefunden ( dank dir ^^ ) das der Ganze Ordner Dokumente, Electronic Arts, Sims 3 & co. schreibgeschützt sind. Aber wenn ich das Häckchen Wegmache und er sagt das es geklappt hat erscheint das Häckchen sofort wieder. :(

der Schreibschutz hat nichts mit den Berechtigungen zu tun. Eine Berechtigung bedeutet welcher Benutzer auf welchen Ordner auf welcher Stufe (nur Lesen, Lesen/Schreiben oder Voll etc.) zugreifen kann.

Schau mal hier diese Erklärung: http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1231
betrifft zwar eine Datei, aber für Ordner ist das Prinzip gleich.

Das hatten wir schon mal"..
einfachste ist du schaltest wenn du Vista hast" die Benutzer-Konto Steuerung aus!! War bei mir auch dann ging es!

Unten links auf die Vista Kugel"...dann oben auf dein Benutzer Bildchen und da steht (Benutzerkontensteuerung ein-aus schalten)
da drauf"und abschalten!
kannst dort auch wieder nach bedarf einschalten! Versuch das mal"

Zuletzt bearbeitet:
ja, diese blöde Benutzerkonten-Steuerung :mad: macht einem immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Deswegen (aber nicht nur) mag ich Vista nicht....:scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten