Sims Majiko's Sims Familie

Majiko

Member

Hallo meine Lieben.

Ich spiele schon lange mit einer Familie, deren PartnerInnen ich über Generationen hinaus, selbst erstellt habe und vor kurzen ist bei dem Stammbaum der schon über mehr als 6 Generationen geht, eine (für mein Bemessen) besonders hübsche Simdame geboren und aufgewachsen.

Sie soll die Erste sein, die ich euch zeige.

Hoffentlich gefällt sie euch auch so sehr wie mir. :)

Wenn ihr wollt kann ich später noch weitere Screenshots von den Mitgliedern meiner Familie hoch laden.

PS.: meine Sims haben eine eher außergewöhnliche Hautfarbe die schon 6 Generationen lang weiter vererbt wird, obwohl die erste Frau eine normale Hautfarbe hatte und danach die Partner der weiteren Generationen auch alle wieder normale Haut hatten.

attachment.php

Sie heißt Sima. (Einfallslosigkeit lässt Grüßen. XD)

attachment.php

Anhänge

• Screenshot-620.jpg
    Screenshot-620.jpg
    22,2 KB · Hits: 193
  • sima.jpg
    sima.jpg
    31,6 KB · Hits: 187
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Kommentare. :) Hat mich wirklich sehr gefreut.

Hex-Farbcode für Orkney:

Ansatz: R24 G3 B31
Basis: R78 G229 B255
Stränen: R168 G164 B229
Spitzen wie Basis

Es tut mir leid, dass die Bilder zu groß waren, habe nicht daran gedacht, dass meine Auflösung durch das HD auf meinem Computer viel größer ist als bei euch.

Zukünftig werde ich darauf achten. ;)

Simas kleine Familie

http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=29327&stc=1&d=1256887567Ich hoffe ihr seht die Bilder nun in einer angenehmen Größe.

Dieses Bild zeigt Sima mit ihrem Freund Ukotomo, er hat indianische Wurzeln, wie man sieht
Sima_und_Freund.jpg

Kurz nach der Geburt mit Tochter Kiara. Sie hat eine dunkle Hautfarbe bekommen. So wie es aussieht wird die "Vampir"-Hautfarbe aussterben.
sima_2_baby.jpg

Dieses Bild zeigt Sima mit ihrem Baby. Die Köchin heißt Suh und ist Simas Mutter und die andere Person ist Kimiko die Großcusine von Sima. Simas Vater der die gleiche Hautfarbe wie sie hatte, ist schon gestorben.
Unbenannt.jpg

Neue Bilder

Heute gibt es ein paar neue Sims zu sehen.

Beim ersten Bild, handelt es sich um Kovu, er ist der Sohn von Kimiko (die Großcusine von Sima)

Auf der Decke sitzen zufällig 3 Simmänner die ich selbst erstellt habe und meine Simfrau mit der ich spielte.

Zuerst Seiji (von dem alle meine Sims das Vamp-Gen erbten), Tabor der Urgroßvater von Kimiko und Farfarello der Urgroßvater von Sima und Matoka die Ururgroßmutter von Sima und die erste in meiner Familie die das Vamp-Gen geerbt hatte.

attachment.php

Das nächste Bild zeigt Teen Sima mit ihrem Freund, die Grimasse finde ich zum Schreien komisch. XD

attachment.php

Und zu guter letzt Simas Mutter Suh. Alt aber oho. *gg*

attachment.php

Ich hoffe euch gefallen auch meine weiteren Generationen.

Anhänge

• Kovu_1.jpg
    Kovu_1.jpg
    28,5 KB · Hits: 215
  • Matoka_setsu-seiji-tabor-farfarello.jpg
    Matoka_setsu-seiji-tabor-farfarello.jpg
    82,8 KB · Hits: 216
  • Sima_teen_freund.jpg
    Sima_teen_freund.jpg
    73,3 KB · Hits: 214
  • suh_simasmutter.jpg
    suh_simasmutter.jpg
    55,4 KB · Hits: 211
Sims hochladen oder Fragen

Wenn jemand Fragen zu meinen Sims hat, oder einen davon für seine Sammlung haben möchte, meldet euch bei mir.

Ich werde schauen was sich machen lässt. ;)

eure Majiko

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder von meinen selbsterstellten Sims

Das erste Bild zeigt Simas Mutter als sie jung war:
suh_simas_mutter_jung.jpg

Kovus Vater der nicht von mir gespielt wird, sieht so aus:
jorden_nowaki_kovus_vater.jpg
Er ist einer meiner Lieblinge.

Kimikos Großmutter, mütterlicher Seite:
Sochi_tanenas_mutter.jpg

Der Vater von Simas Freund Ukotomo (indianische Abstammung):
Ukotomos_vater.jpg
Ukotomo ist durch Genmixen entstanden, ich habe ihn nicht weiter verändert.

Und zu guter letzt Jemand der garnichts mit meiner Familie zu tun hat, den ich aber auch selbst erstellt habe. Asiate:
takahashi.jpg

(Bild anklicken zum Vergrößeren)

Als ich heute weiter gespielt habe, ist Suh (Simas Mutter) bei der Geburtstagsparty von Kovu, der junger Erwachsener wurde, gestorben.

Eine Gedenkminute für die ordentliche, narturliebende, Fünfsterne Köchin (10 level Kochkarriere und gute Köchin) mit Kunstfobie und Begeisterungsfähigkeit die vieles in den Schatten stellte.

Kovus volle Eigenschaften:

Tapfer (er hat seinen Geburtstagskuchen gelöscht, weil dieser in Brannt geriet, als er die Kerzen ausblasen wollte... ein Kuchen... sowas hab ich noch nie gesehen bei den Sims. War lustig irgendwie. Ich glaub ich hab sogar ein Video davon gemacht.)
Athletisch (er hat Muskelberge als junger Erwachsener... woha, da könnte man schwach werden. =))
Familienbewusst (nun Freundin und Familie kommen sicher bald)
Ordentlich (Das hat er sich von Suh abgeschaut die im selben Haus wohnte)
Partylöwe (Viele Partys und neben bei Kinder hüten, das wird noch chaotisch.%))

Wie gefallen euch meine Sims?
Ich freue mich auf Feedback. :)

Bilder von Kovu

Wer Sima herunter laden möchte, meldet sich bitte bei mir, ich werde euch dann den Link geben!

Hier habe ich für euch Bilder von Kovu, der die Spitze der Militärkarriere erreichen möchte.

Er hat schon als Kind viel trainiert und als Teen auch. Jetzt ist er daher schon sehr muskulös und seinen Vater konnte er schon um Längen schlagen.

Kovu beim Training:

kovu_je_training.jpg

kovu_je_training2.jpg

Eine Nahaufnahme:

kovu_je_kopf.jpg

lg
Majiko

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch Ukotomo haben?:p *gaaanz lieb gefragt*

Anfrage

@sisi92
Wenn du Ukotomo gerne haben möchtest, dann kann ich ihn natürlich auch uploaden. :D

Es freut mich wenn andere Leute spaß an meinen Sims haben. :)

Ich schreibe hier herein wenn Ukotomo zum download zur Verfügung steht, je mehr Anfragen, desto schneller geht's. ;)

Es wird höchstens eine Woche dauern.

liebe Grüße
Majiko

Super, viieeelen Dank=)

Link-meine Uploads

Guten Morgen! :D

Heute habe ich einen Link für euch, wo ihr zukünftig meine Sims herunter laden könnt.

Derzeit könnt ihr euch Sima holen und in den nächsten Tagen Ukotomo, Simas Freund.

http://www.noir-ange.de/complete-sim/

Ich nehme auch gerne Wünsche für weitere Uploads entgegen.

Ukotomo im Spiel:
simas_freund.jpg

liebe Grüße
eure
Majiko

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Sima direkt mal heruntergeladen, und warte nun sehnsüchtig auf Ukotomo :hallo:

Neues

Guten Morgen!

1. Ukotomo ist online. Ihr findet ihn auf dieser Seite.

http://www.noir-ange.de/complete-sim/young-adult-1/

2. Ich habe ein paar Bilder von der neuen Generation für euch.

Zuerst kommt Kiara die Tochter von Sima. Sie ist nun junge Erwachsene und nach einer hässlichen Teenagerzeit wurde sie doch noch eine hübsche junge Frau.

kiara_je.jpg

Als Sima Geburtstag feierte und eine ausgebackene Erwachsene wurde, wusste sie noch nicht, dass sie bald ihr zweites Baby in Händen halten würde. (Ich hatte auch kein Zweites in Planung.)

Es ist ein Junge der Onji heißt. Die Bilder dazu kommen jetzt.

sima_onji.jpg

Er sieht aus wie sein Großvater. Die V-Gene leben weiter. Darüber hab ich mich am meisten gefreut. Sein Vater ist auch Ukotomo.

onji_kk.jpg

Meine Sims im Alltag

Hallo!

Heute gibt es "exklusive" =) Einblick in das Leben meiner Sims.

sima_arbeitsgewandt.jpg

Weil Sima als angehender Rockstar viel arbeiten muss, braucht sie natürlich in ihrer Freizeit auch mal Spaß und was hört sich besser an, als mit der eigenen Tochter, vom HD-Fernseher zu sitzen und Spiele zu zocken:

sima_kiara_spielen.jpg

Kovu hat mit seiner Karriere auch viel zu tun. Er will Astronaut werden, doch wenn er nach hause kommt und die Zwei zocken, kümmert er sich lieber um Onji, weil er familienbewust ist und den Kleinen zum fressen gern hat:

kovu_onji_lesen.jpg

Kovu_onji_play.jpg

Wer wünscht sich keinen so tollen Ersatzvater.

Wenn Kiara nicht grade ihrem Teilzeitjob im Wellnesscenter nach geht, faul am Sofa liegt, malt oder zockt, lässt sie sich auch mal herrab, ihren Bruder etwas bei zu bringen.
(Eigenschaften von Kiara: Snob, kreativ, Schlafmütze, Stubenhocker, überemotional)

kiara_onji.jpg

Ein Blick in Onjis Zukunft wäre wohl nicht sehr rosig denn schon als Kleinkind ist er böse und wahnsinnig so, wie sein Urgroßvater war.

liebe Grüße,
Majiko

Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten von meiner Familie

Es ist Vieles passiert.

Kiara und Kovu entdeckten ihre Liebe zueinander, als Kovu kurz davor war eine feste Bindung mit seiner ersten Freundin einzugehen (die von ihm auch ein Kind bekommen hatte).
Ein kleiner Flirt bei Kiaras Geburtstagsparty und schon war die Romanze nicht mehr auf zu halten.
Die Verlobung folgte auf dem Fuße.
Kovu war erfolgreich als Astronaut und als er endlich erwachsen wurde, gaben sich Beide das Ja-Wort auf einer großen Hochzeitsparty, deren Organisation Kovu übernommen hatte.

Kiara_kovu_heirat.jpg
Kiara_kovu_heirat2.jpg

In der Hochzeitsnacht passierte schließlich was Sima und Kovu schon sehnsüchtig erwarteten. Kiara wurde schwanger.
Doch die Hochzeitsreise sagten die Beiden nicht ab, denn das war ein Urlaub den das Paar richtig nötig hatte. Sie fuhren nach Frankreich wo das Junge Glück lustige Tage erlebte.
Zurück zu Hause war es bald so weit.
Kanami, der erste Sohn erblickte das Licht der Welt. (Und er war das süßeste Baby meiner Simswelt.)

Kiara_schwanger1.jpg
kanami_hochstuhl.jpg
kovu_kiara_kanami.jpg

Neuigkeiten Teil 2

Auch Onji ist älter geworden, wiedererwarten war er gut aufgewachsen und ließ es als Teenager richtig krachen. Er jagte den Frauen hinterher bis er sie getroffen hatte. Serena, die Frau die ihn zu nehmen wusste.

Schnell wurde ihnen klar, dass sie für einander bestimmt waren. Keiner hätte jemals gedacht, dass ein verrückter Charakter wie Onji jemals eine derartige blonde Schönheit seine Freundin nennen würde.

Als die Beiden junge Erwachsene wurden riss Onji ab nach China seinen Traumurlaubsort, um dort seine letzten Tage als freier Sim zu verbringen.
Wieder zu Hause war er nun bereit sich den Wünschen seiner Angebeteten zu stellen.
Er zog mit der bereits schwangeren Serena aus und heiratete sie.
Sie bekamen eine Tochter und leben nun ihr eigenes ungezwunges Leben.

onji_je.jpg
onji_china.jpg

Sima nahm ihre Omapflichten ernst und kümmerte sich gut um Kanami, während Kovu arbeiten ging und Kiara meist vor dem Fernseher saß.

sima_kanami.jpg

Wie das Schicksal so will, blieb Kanami kein Einzelkind, er bekam zu der Verwunderung aller, Zwillingsschwestern. Sie heißen Ronja und Rena. Ronja ist der Wildfang der Familie und Rena kommt eher nach ihrer Mutter. Sima hat bis zum letzten Atemzug bei der Erziehung geholfen, doch dann kam auch für sie der Tag los zu lassen und Lebewohl zu sagen.

kiara_ronja_rena.jpg

In meinem Haushalt leben nun Kovu (Knacker) Kiara (Erwachsene) Kanami (Junger Erwachsener) Rena und Ronja (Teenager).

kovu_knacker.jpg

Kanami hat nun einen Freund, der Seiji heißt.

Bilder

Kiara mit Kanami nach der Geburt:

kiara_kanami.jpg

Kanami beim Spielen:

kanami_box.jpg

Kovu war mit Onji und Kanami in Ägypten auf Urlaub:

kovu_onji_kanami_urlaub.jpg

Kanami als junger Erwachsener:

kanami_head.jpg

Rena und Ronja als Kleinkinder:

Rena_ronja_kk.jpg

wow...
mich fasziniert bei dir vor allem diese liebe, die du zum spiel hast... dass für dich anscheinend nur diese eine familie zählt.. respekt

edit: natülrich war das nich böse gemeint!
Ich find die alle voll schön, besonders suh. sie ist echt wunderhübsch!
LG
S.I.M.S.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nur mit einer Familie, weil ich es immer wieder spannend finde, wie sich die nächste Generation von der vorherigen unterscheidet.

Das Aussehen variiert sehr und ich freue mich immer wieder darüber, aus scheinbaren Mauerblümchen einen echten Hingucker zu machen.

Ich habe den Stammbaum meiner Sims dokumentiert und bin gerade bei der 13. Generation.

Manchmal findet sich in den Augen auch die der Großeltern oder Urgroßeltern wieder nur leider manchmal auch eine völlig neue Augenfarbe... wobei ich mitlerweile wirklich nicht mehr sagen kann ob nicht irgendein Großvater einer anderen Familie diese Augen vielleicht hatte. (Weil die Mütter und Väter die eingeheiratet oder ihr Erbgut einfach weiter gegeben haben meistens auch schon Eltern oder noch mehr Generationen vorher hatten.)

Ich hoffe, dass dieses, plötzlich blonde Kinder bekommen seit Traumkarrieren aufgehört hat. Ich hatte bisher glück, dass es bei der Familie die ich spielte nicht passiert ist, aber in den Familien die ich Gengeneriert habe, ist es öffter passiert und das hat genervt.

lg
Majiko

Zuletzt bearbeitet:
Deine Sims sind echt toll ^^ Besonders gefallen mir Sima und Kovu. Die Augen von Kovu sind klasse :D. Sima ist nicht einfallslos. Das kann ja eine Abkurzung sein z.B. von Serafima oder so xD

LG Gracey

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten