Installationsproblem OFB - TS2UPD.exe lässt sich nicht installieren!

f|eurette

Member
Chudden Tach,

Wie im Titel schon steht, habe ich heute nachdem ich gestern das Addon gekauft hatte, die Installation gestartet. Funktionierte auch alles Prima, bis zum Schluss, mit 99% abgeschlossen kam plötzlich die Fehlermeldung:

Beim Versuch, die Datei TSBin/TS2UPD.exe vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?

Ich habs gestern auch schon mal mit der Installation versucht, hat aber genauso nicht geklappt, man beachte die CD ist gerade mal 1 Tag in Gebrauch. Woran könnte das also liegen? Vielleicht daran, dass ich das Spiel nicht im Standardverzeichnis installiere? Hab ich jetzt die CD für nichts gekauft?

Mit lieben Grüssen
Fleur

Chudden Tach,

Beim Versuch, die Datei TSBin/TS2UPD.exe vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten. Möchtest du versuchen, die Datei erneut zu kopieren, oder die Installation abbrechen?

Hallo Fleur,
diese Fehlermeldung kommt mir sehr bekannt vor. Es war bei mir bei NHL 2006 auch von EA. GENAU bei 99% erschien bei mir die selbe Fehlermeldung wie bei dir. Da hast du wohl eine CD erwischt die schon bei der Herstellung defekt war. Ich hatte meine am nächsten Tag reklamiert und habe eine neue bekommen. Und die funktionierte.
Es könnte auch sein, dass auf deiner CD oder ein Fingerabruck drauf ist. Schau mal nach.
Ich hoffe, ich konnte dir damit einigermassen helfen. ;)

Tja, jetzt ist es ohnehin zu spät, das Game hat mir grad den Computer geschrottet. Er fährt nimmer hoch. Ich glaub ich bleib in Zukunft von EA Games weg. *schimpf*

Er geht jetzt wieder. Hoffe ich zumindest. Wie kontaktiere ich aus der Schweiz den EA Support am besten, gibts da ne Telefonnummer oder ein Supportboard?

Oh, äh, und was ist das vorherige Addon? Ich hab alle ausser OFB, M&G und GR...
Und wo kann ich denn für den Umtausch anfragen/telefonieren, direkt im Laden geht das ja nimmer.

Und wo kann ich denn für den Umtausch anfragen/telefonieren, direkt im Laden geht das ja nimmer.

Schau mal in der Anleitung ganz hinten nach. Dort steht die Telefonnummer und die Anschrift.

Da du in der Schweiz wohnst, ist das dann diese Nummer:
0900-900113
(CHF 0,50 pro Minute)
erreichbar Mo-Fr. 10.30-20.00 Uhr
Sa 11.00-17.00 Uhr

Dort schilderst du denen das Problem und dann sagt dir die Person, was du machen sollst. Bei mir war das der Fall, dass ich denen das komplette Spiel zurückschicken sollte und dann bekomm ich das umgetauscht und habe meine neue CD nach 2 Tagen bekommen. Kann aber auch etwas länger dauern, aber da Köln von mir aus nen Steinwurf entfernt ist, ging das ziemlich flott. Früher war das mal so, dass du ne Gebühr von 10 € bezahlen musst. Einmal musste ich dazuzahlen und beim anderen mal nicht mehr. Frag mich nicht warum^^ das ist mir noch immer ein Rätsel.

EDIT: Das vorherige Addon war Wilde Campus Jahre.

Oh, okay... Gut, dann rufe ich gleich morgen dort an. Soll ich denn nur das vorherige Addon deinstallieren oder auch alle die Nachher kommen? Aber ich glaube nicht, dass das daran liegt, so etwas ist doch höchst ungewöhnlich, finde ich. Vielen Dank für eure Antworten, sie haben mir echt geholfen...

*nummer notier und booklet, hülle und dvd zusammen mit post-it zurechtleg*, damit ich es morgen bloss net vergesse, mit dem Geld kann ich mir nämlich meinen Kühlschrank füllen. Und wehe die wolln was haben von mir, das ist ihr fehler und nicht meiner^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten