Hardware DVD wird nicht erkannt

Karitza

Member

huhu,

bei mir gibts folgendes problem: ich habe samstag meinen laptop neu aufgesetzt (hab jetzt windows 7), aaaaber, die sims 3-dvd wird nicht erkannt, ich kann das spiel also nichtmal installieren.

ich habe weder nero drauf, noch andere programme, mit denen man laufwerke emulieren kann, also kanns daran nicht liegen. ich probiere jetzt seit 3 stunden rum, laufwerk auf, laufwerk zu, aber es passiert absolut nichts. alle anderen cds/dvds laufen problemlos.

hat iwer iwelche ideen?:confused:

hab mir vor kurzem die Ubuntu 8.10 CD bestellt, da ich auf meinem LapTop neben Microsoft Vista eben Ubuntu installieren wollte auf 2 verschiedenen Partitionen.
Aber die CD/DVD wird einfach nicht von meinem erkannt. Gibts noch eine andere Möglichkeit vielleicht die CD/DVD zum Laufen zu bringen oder irgendwie Ubuntu zu installieren?

Hey!

Ich habe zwar keine Lösung aber das gleiche Problem. Ich musste leider Sims 2 deinstallieren und wollte es vor kurzem wieder auf den Rechner spielen, erst war alles Ok ich habe die CD reingelegt und da kommt das kleine Fenster ich klicke auf Programm ausführen...aber nichts passiert.
Ich dachte erst es liegt vllt an der CD aber auf einem anderen PC geht die ohne Probleme....dann dachte ich es liegt vllt am Laufwerk das habe ich dann ausgetauscht und dachte JUHU geschafft.
Aber nichts da es geht immer noch nicht...

nun bin ich auch etwas ratlos...woran kann es den noch liegen?!

bei mir gehts nichtmal so weit. ich leg die dvd rein und... nix. allerdings bei sims 3 und auch nur hier am laptop -.- das war definitiv das letzte spiel von ea, das ich für teures geld gekauft habe -.-

Sorry ich habe grade einen fehler gesehen ich meine auch Sims 3 ^^
Ich weiß auch nicht ich habe das in einen anderen PC getestet da geht alles ohne probleme...

bei mir gehts am pc auch problemlos. nur halt nicht am lappi, wo ichs gerne spielen würde -.- das lief schon vor dem neu aufsetzen so, dass ich ca 20 mal dvd rein und wieder raus machen musste, bis sie erkannt wurde, aber jetzt tut sich ja REIN GAR NICHTS und es kotzt mich wirklich tierisch an

die dvd hat keine kratzer und wieso sollte ich das spiel doppelt kaufen? Oo das seh ich nicht ein. ich kann ja spielen, aber am pc. aber das problem haben viele mit sims 3, liegt wohl mal wieder am "tollen" kopierschutz^^

Ja du hast ja glück wenn du noch auf den PC umsteigen kannst ^^ ich habe gar keine andere wahl als nichts zu tun xD
Bei mir geht es ja nicht mal am rechner...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten