Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welches meinst Du? Dieses rosane vom letzten Update oder ein Neues?
Keine Ahnung bei dem Link, aber das Set ist nicht mehr im Store. Bzw. Beide Strand Sets sind nicht mehr im Store. Weder die Kleidung, noch die Möbel.
LG Vicky
Hallo Leute!
Vor zwei Tagen habe ich eine interessante Seite gefunden. Man kann verschiedene Sets runterladen und wie ich feststellte scheinen das die Store-Sets zu sein nur eben kostenlos... Ich hab ein paar geladen un dauch installiert - ohne Fehlermeldung!! Aber im Spiel tauchen die zugehörigen Teile nicht auf... Weiß jemand woran das liegen kann?
LG Anna
Hallo
hab mal ne Frage wenn ich zur Zeit immer auf die Store Seite klicke kommt die Meldung " über den Store" und dann kommt aber alles auf englisch.Ist das bei euch auch so???
Danke schonmal
Super - jetzt hab ich sie auch gefunden!In deiner Kaufübersicht, die findest du über dein Konto.![]()
Cool, danke, da gehe ich doch noch vor der Heia shoppen.Ich habe noch etwas entdeckt: Die Objekte aus dem Ultrachill Küchen- und Badset sind, wenn man sie einzeln zusammensucht, gerade im Angebot. Denn Kühlschrank, Spülmaschine, Dusche, Badewanne, Toilette, Spiegel etc. kosten im Moment nur 25 SimPoints je Objekt.![]()
Was denn das?Deko für 10.000 Punkte
![]()
Danke, Stenopelix, habe mir die Sets schon angesehen und mir drei der neuen Frisuren geholt.
Ich habe noch etwas entdeckt: Die Objekte aus dem Ultrachill Küchen- und Badset sind, wenn man sie einzeln zusammensucht, gerade im Angebot. Denn Kühlschrank, Spülmaschine, Dusche, Badewanne, Toilette, Spiegel etc. kosten im Moment nur 25 SimPoints je Objekt. Nur die Theken und Hängeschränke sind teurer, aber ansonsten habe ich mir gerade 16 Objekte gekauft (von 22 insgesamt in den Sets) und dafür gerade mal 475 Punkte bezahlt.![]()
Tatsächlich! Seltsam, habe das gestern Abend ja entdeckt und wüsste gerne mal, wie lange das verbilligt angeboten worden ist. War das vielleicht auch ein Fehler? Hm. Wie dieses Stofftier für 10.000 PunkteScheint leider schon wieder vorbei zu sein, tja, wer zu spät kommt....![]()
Mache ich gerne! Die Bilder setze ich dann aber wahrscheinlich in den Store-Bewertungsthread im Downloadbereich.Könntest Du davon mal ein Bild machen? Diese Store-Vorschau-Bilder sind immer so nichts-sagend...
Die neue Registrierungsbelohnung sieht ja .... nun ja, nicht so ganz nach meinen Geschmack aus, gibt es eine Möglichkeit die Frisuren einzeln zu erwerben?
Ach schade, naja kann man halt nix machenWenn es sie nicht auch einzeln im Store gibt, dann nein.
LG Vicky
Das musste ja irgendwann kommenIst euch schon aufgefallen, dass es jetzt ein kostenloses Set mit 18 Fussballtrikots im Store gibt.?