Umwandlungsprogramm der Englischsprachigen Version auf deutsch gesucht

Freixenet89

Newcomer
Hallo,

naja, das Thema sagt eigentlich schon alles. Ich habe mir die englische Version des Spiels gekauft, möchte es aber gerne auf deutsch spielen. Habe nun schön öfters gelesen, dass es Möglichkeiten gibt, die Sprache umzustellen, habe bisher aber weder ein Programm noch sonst eine Lösung gefunden. :(

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank im Voraus!!

PS: bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ein bisschen mit Technik hats ja schon zu tun ;)

Bei der Installation kann man doch die Sprache auswählen!

Das stimmt nicht ganz es gibt eine Amerikanische Version, da kannst du nur Englisch und Spanisch und noch etwas wählen (glaub Portugisisch oder so)...
Man kann die Sprache aber über die Registry ändern.
Hättest einfach nach 'Sprache ändern' suchen können. Innerhalb von einer Minute erledigt.

Hier und hier.

:hallo:

@trickydisco

naja, dass habe ich probiert, das ging aber nicht. habe alles umgestellt, den pc 10-mal neu gestartet, letztendlich wars immernoch englisch...

@balsamio

super, danke, das werd ich doch gleich mal probieren!!

Wenn du alles 'probiert' und 'umgestellt' hast dürfte der Link von Balsamio nicht funktionieren, das Programm macht nämlich genau dasselbe...

schlecht... ich habs noch nicht probiert, aber das wär wirklich doof. vielleicht hab ich bei meiner manuellen probieraktion irgendwas vergessen und es tut doch... die hoffnung stirbt zuletzt^^

Hilfe bei mir geht dieser Sims 3 Language Changer -Change me auch nicht!
Klicke auf deutsch,schließe das programm,starte sims...aber nichts. immernoch auf russisch.

Und weiß jemand wie ich patches runterladen kann auf ne russische sims 3 version. sobald er versucht runterzuladen kommt ne meldung von wegen sims 3 ist nicht auf dem system installiert...

danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten