Sim mit Vorlage erstellen

esperanza86

Newcomer
Hallo Leute,
ich habe mal eine Fragem und zwar würde ich gern wissen, ob man bei den Sims 3 einen Sim mit Hilfe einer Vorlage ZB nen Foto erstellen kann. Ich habe gehört bei Sims 2 soll es gegangen sein.
Danke schon mal für eure antworten :D

LG Esperanza86

Es gab mal irgendein Programm (weiß gar nicht mehr ob das für sims2 oder sims1 war), da konnte man ein foto reintun und es hat dann einen sim erstellt. Hat aber extrem schlecht funktioniert. und für sims3 habe ich sowas noch nicht gesehen.
Richtig gute sims muss man schon selbst erstellen, wenn man mit dem foto noch eine gesichtsmaske für den sim macht, sieht er oft realistischer aus.

Das gab´s für Sims2 und hieß "Face Factory" (war nicht von EA, sondern von EMME). Und das Programm war RICHTIG übel - was da rauskam war nur Schrott! :rolleyes: Ich habe das sofort wieder verkauft.
Für Sims3 gibt´s sowas noch nicht. Und wie Killc*a schon schrieb: selbst erstellen ist immer noch am Besten! Nimm dir ein Foto, leg es dir an den PC und dann kannst du mit viel Zeit und etwas Übung die tollsten "Klone" bauen. Ich habe mir so bei Sims2 meine Promis ganz passabel nachgebaut - und mit Sims3 klappt das auch schon ganz gut. Darüber hinaus findest du viele nachgebaute Promis auch bereits im Exchange (mal besser mal schlechter getroffen... :lol:) Freunde, Verwandte oder gar dich selbst musst du dann aber schon selbst "erschaffen" - aber das ist ja auch gerade der Spaß an Sims!!! ;)

Das ist noch nicht so klar - vermutlich ist das so ne Art Bodyshop. Damit man eben auch Sims basteln kann ohne das Spiel starten zu müssen. Und vielleicht gibt´s darüber hinaus auch ein paar Möglichkeiten mehr Sims nachzubauen als im CAS. Könnte ja sein, dass EA da sowas einbaut, wo man ein Foto als Vorlage nehmen kann - ähnlich wie dieses "Face Factory" halt, nur eben besser....

Aber wie gesagt weiß das bisher noch keiner so genau WAS das Zusatz-Tool beinhalten wird. Nur sollte es schon etwas mehr bieten als der CAS - sonst brauch ich mir auch kein extra Tool kaufen was Geld kostet. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten