Patch 1.7.9

Furanty

Member

Ja, EA hat wieder einen Patch rausgebracht. Allerdings nur einen kleinen, der das Error 16 Problem lösen soll. Deshalb sollten auch die meisten Downloads und Mods, die mit 1.6.6 liefen, och funktionieren. Für Reiseabenteuer gilt das gleiche, der neue Patch trägt aber die Nummer 2.2.8.

Hab den patch schon geladen, der Fehlercode 16 trat bei mir bis jetzt nicht mehr auf.

Was die Nummern anbelangt, stellt euch mal vor wie viele nummern da erst stehen wenn mal 4 oder 5 addons raus sind :D ;)

es werden nicht mehr sein... das addon 3 wird die nummer. 3.1 oder der gleichen haben so das addon 4 ... 4.1

die nummer 2.2.8 soll heißen... zweites Addon, das zweite update (erstes war das addon selbst)8 könnnte die gesammtanzahl der bisherigen Updates sein, was sicher logisch wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Majiko du hast mich falsch verstanden, ich meinte das da dann steht (als beispiel)

Patch 1.7.9/2.2.8/3.0.7/4.0.2/...
Das meinte ich mit mehr zahlen.

Das die 2 "zweites addon" bedeuten soll ist mir schon klar.

ach das meinst du. XD

Ja das wäre echt strange. Wird aber wohl so werden. :lol:

Die Leute haben ja sonst nichts zu tun. Wär ja langweilig wenns anders wär.

Ich werd mich jetzt zu meinem 2.1. irgendwas gesellen und zocken gehen.

byebye

Majiko

Muss ich denn für den neuen Patch den voherigen auch haben? Von dem hatten ja einige abgeraten, deshalb hatte ich den auch noch nicht installiert...

Der Launcher aktuallisiert automatisch auf den Patch von heute. Von dem 1.6 (?) bekommst du garnichts mit. War bei mir auch so. Habe heute erst den 1.7.9 im Launcher geladen.

Problem mit Besitzurkunden für Geschäfte

Hat noch irgendjemand seit dem neuesten Patch ein Problem mit den Besitzurkunden?

Heute ist mir aufgefallen, dass ich wöchentlich kein Geld mehr von den Geschäften abholen kann, wenn mir dieses ganz gehört. Solang der Sim nur Partner ist, geht es.
Doch sobald das Geschäft aufgekauft wurde, kriegt er kein Geld mehr. Es heißt immer :"Jetzt ist nichts zu holen. Komme Montag nach 9 Uhr wieder."
Ja gut, da warte ich dann bis zum nächsten Montag...und der Satz taucht wieder auf. Nun warte ich schon seit 4 Simwochen/Montagen darauf, dass ich am Montag das Geld abholen kann.
Langsam nervt es. Sollte doch die einzige Einnahmequelle der Familie sein.

Gruß
Nex

Ich kriege zuviel, Sims läuft bei mir einfach nicht mehr seit ich den neuen Patch drauf gemacht habe. Am Ende vom Laden bleibt er einfach stehen und es passiert Nichts mehr.
Hatte schon alle Downloads rausgenommen, aber es ging nicht oder ich bin einfach zu doof und habe einen Download vergessen.

Weiß jemand was ich tun kann? Kann ich den Patch wieder runtermachen, irgendwie?

LG und Danke für eure Tipps
Kira

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten