Bug/Spielfehler Keine Samen oder Erze mehr

Hallöle ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten verschiebt das ganze einfach.

Mein Problem ist, erst hatte ich blaue Flecken wie alle anderen auch. dann nahm ich alles raus, keine DL keine Package Dateien im Spiel. Gut, Spiel lief, auch Reisen war möglich. Und eben wollte ich Samen suchen gehen, da sehe ich, es liegen nirgendwo mehr welche rum ebenso wenig Erze. Auch öffentliche Bäume und Pflanzen gab es keine mehr. Inzwischen ist meine Familie in die 5te Nachbarschaft gezogen. Und langsam kriege ich echt ne Krise, das kann es doch nicht sein. Hat sonst jemand das Problem und weiss wie man das beheben kann?

LG
Lady​

Hallöle ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten verschiebt das ganze einfach.

Mein Problem ist, erst hatte ich blaue Flecken wie alle anderen auch. dann nahm ich alles raus, keine DL keine Package Dateien im Spiel. Gut, Spiel lief, auch Reisen war möglich. Und eben wollte ich Samen suchen gehen, da sehe ich, es liegen nirgendwo mehr welche rum ebenso wenig Erze. Auch öffentliche Bäume und Pflanzen gab es keine mehr. Inzwischen ist meine Familie in die 5te Nachbarschaft gezogen. Und langsam kriege ich echt ne Krise, das kann es doch nicht sein. Hat sonst jemand das Problem und weiss wie man das beheben kann?

LG
Lady​

Hallo Lady,

hat sich Dein Problem mittlerweile gelöst? Wenn ja, wie? Ich habe nämlich festgestellt, dass ich seit RA auch keine Samen mehr finde. Blaue Flecken hatte ich nicht...

Danke und LG
aweckii

Hallo,

ich habe ähnliche Probleme. Alle öffentlichen Sträucher und Bäume sind nicht mehr da (nur eine einsame Multikulti-Pflanze habe ich gefunden). Ich habe auch bemerkt, das sich kein Inhalt im Kühlschrank anzeigen lässt, denn kochen kann man einige Gerichte...
Im Laden kann ich auch nur noch Fisch einkaufen. :confused: Wenn ich einen neuen Kühlschrank kaufe, ist dieser auch leer(nichts ausser fisch wird angezeigt). Mit den Bücherregalen verhält es sich ähnlich.

Wie sieht es denn bei euch in den Kühlschränken/Bücherregalen aus?

Hi, ich habe auch zuerst daran gedacht, dass ein Hack schuld sein muss. Und erstmal alle entfernt, bis sie geupdatet werden/wurden. Aber der Bug (ich denke mal, das es einer ist) bleibt bestehen. Ich hoff natürlich, das es eine schnellere Lösung gibt, als auf einen Patch von EA zu warten ;).

Also ich habe festgestellt*g* da mir keiner helfen konnte, das daran das Fruithack verantwortlich war. Das ist ein Hack wo man die Früchte alle im Geschäft kaufen kann/konnte. Das verursachte das es in keinem Geschäft mehr Früchte gab, aber auch das sämtliche Sträucher und Erze weg waren. Nimmt man das Hack raus nutzt es gar nichts, da hilft nur ein Umzug, natürlich ohne den Hack, in eine andere Nachbarschaft. Dann sind auch wieder alle Früchte , Sträucher und Erze da. Zumindest war es bei mir so.

Das Hack wurde bis her noch nicht geupdatet soweit ich sehen konnte.

LG

Lady

Edit: der No Mosaik Hack den Rubi anspricht, der verursacht das es keine Käfer oder Schmetterklinge mehr gibt, bezw das man sie nicht sieht, sie werden dadurch unsichtbar. Da kann man sich aber einen neuen runterladen, Rubi hat bereits den Link gepostet so das ich es nicht noch mal tun muss. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten