Also, ich bin wirklich sehr traurig,

Ihr wisst ja, ich spiele ohne Mods. Alles lief bis zur Installation der Patches ohne Probleme. Nach Installation des 1. Patches hatte ich "Fehler 16". Habe dann den 2. Patch und RA installiert.
Meine Gesprächs-Fortlaufanzeige funkioniert nicht mehr, meine Registerkarten mit den Beziehungen ist weg - habe ich ja alles schon hier beschrieben.
Eben wollte ich ein neues Haus auf ein leeres Grundstück setzen und plötzlich verschwanden alle Icons (die Grundstücke ausweisen) und ich war nicht in der Lage das Grundstück zu platzieren (Grundstücksgrösse stimmte). Ich kann nur noch Gewerbegrundstücke/bzw. Gemeinschaftsgrundstücke platzieren. Da sind alle Icons vorhanden, auf der Übesichtskarte. Wieso jetzt plötzlich keine normalen Häuser mehr, wenn leere Grundstücke vorhanden sind, die auch für "normale" Häuser ausgwiesen sind?

Es muss ein neuer Bug sein. Ich habe gesehen, dass man bei Gewerbegrundstücken jetzt auch ausweisen kann, als was sie definiert werden sollen, z. B. Friedhof, Bibliothek usw., das war vor den Patches noch nicht. Ich weiss nicht ob diese Auwahlmöglichkeit seit RA existiert - aber damit muss der ganze Mist zu tun haben

Es gibt da auch noch die Auswahlmöglicheit "Besucher erwünscht" ????, was wird damit gemeint?? Vielleicht herrscht deshalb auf einigen Plätzen, in den Urlaubgebieten gähnende Leere. Vielleicht funktioniert diese ganze Programmierung einfach nicht.

Habt Ihr dieses Problem auch, ist nun schon mein dritter Bug!!!!

Zuletzt bearbeitet: