Bug/Spielfehler 3. Bug - ich kann keine neuen privaten Grundstücke mehr platzieren

Mantari

Member

:eek::ohoh::argh:

Also, ich bin wirklich sehr traurig,:schnief:.

Ihr wisst ja, ich spiele ohne Mods. Alles lief bis zur Installation der Patches ohne Probleme. Nach Installation des 1. Patches hatte ich "Fehler 16". Habe dann den 2. Patch und RA installiert.
Meine Gesprächs-Fortlaufanzeige funkioniert nicht mehr, meine Registerkarten mit den Beziehungen ist weg - habe ich ja alles schon hier beschrieben.

Eben wollte ich ein neues Haus auf ein leeres Grundstück setzen und plötzlich verschwanden alle Icons (die Grundstücke ausweisen) und ich war nicht in der Lage das Grundstück zu platzieren (Grundstücksgrösse stimmte). Ich kann nur noch Gewerbegrundstücke/bzw. Gemeinschaftsgrundstücke platzieren. Da sind alle Icons vorhanden, auf der Übesichtskarte. Wieso jetzt plötzlich keine normalen Häuser mehr, wenn leere Grundstücke vorhanden sind, die auch für "normale" Häuser ausgwiesen sind?:confused::mad:
Es muss ein neuer Bug sein. Ich habe gesehen, dass man bei Gewerbegrundstücken jetzt auch ausweisen kann, als was sie definiert werden sollen, z. B. Friedhof, Bibliothek usw., das war vor den Patches noch nicht. Ich weiss nicht ob diese Auwahlmöglichkeit seit RA existiert - aber damit muss der ganze Mist zu tun haben:mad::mad:
Es gibt da auch noch die Auswahlmöglicheit "Besucher erwünscht" ????, was wird damit gemeint?? Vielleicht herrscht deshalb auf einigen Plätzen, in den Urlaubgebieten gähnende Leere. Vielleicht funktioniert diese ganze Programmierung einfach nicht.:heul::scream:
Habt Ihr dieses Problem auch, ist nun schon mein dritter Bug!!!!
:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir das mal alles durchgelesen und so ausgeführt?

:eek::eek::read:

Wahnsinn, ja spinne ich, was ist das denn bitte für eine Liste??? Was soll ich alles ausführen, damit ich ein neues Spiel zum Laufen kriege?? Da kannst Du ja selber Programmierer im Kleinen werden..

Ich habe keine Mods im Spiel und die Downloads hauptsächlich bei EA gekauft. Die Sims Resource ist auch zuverlässig (kostenpflichtige Objekte). Dort habe ich ein paar vereinzelte gekauft..

Rumbasteln in Download-Ordnern kenne ich ja schon aus Sims 1 und 2 aber die Liste schlägt dem Fass den Boden aus, wie man so schön sagt....

Also diese Bugs, gehen bei mir, alle an EAs Adresse, damit haben die jetzt wirklich den Vogel abgeschossen, mit ihren SChei** unausgegorenen Patches..:down:

Die Installation der Patches lief nur mit abgestelltem Kaspersky (bei mir). Aber Hallo, was zieh ich mir dadurch noch alles auf den Rechner?? Und ich gehe doch nicht über den Launcher ins Internet und stelle Kaspersky ab....:down:

:ciao:

dann lad dir den Patch eben von nem Drittanbieter... man kann schon echt aus ner Mücke nen Elefanten machen... furchtbar..

Was soll denn das jetzt???

dann lad dir den Patch eben von nem Drittanbieter... man kann schon echt aus ner Mücke nen Elefanten machen... furchtbar..

Liebe Schattenkatze,

ich weiss nicht was dies für ein Kommentar sein soll :confused::rolleyes:, für mich sind meine Probleme mit dem Spiel, nach den Patches von EA schlimm und wenn der Hersteller Patches, zum Beheben von Problemen, auf den Markt schmeisst, dann sollte sich etwas verbessern und nicht verschlimmern und ich möchte, vor einer Installatinon auch keine ellenlangen Listen abarbeiten ... (ausgenommen natürlich wenn Leute Mods im Spiel haben aber das hatte ich nicht).

Wieso schreibst Du etwas von einem Drittanbierter? Verstehe ich überhaupt nicht, was das soll..

:hallo:

Das blöde daran ist nur das manch einem nichts anderes übrig bleibt als diese doch nützliche Liste abzuarbeiten um eventuell doch wieder spielen zu können!

das mit dem Drittanbieter war auf dein Problem mit dem Lauchner bezogen, nicht auf den Patch selbst. Wenns dir (verständlicherweise) zu blöd ist den Patch über das Spiel und ohne Virenschutz runterzuladen, dann geh doch einfach auf irgendne externe Seite, wo er angeboten wird?! Hab ich auch so gemacht und hat auch wunderbar funktioniert. Wobei der Launcher sich net wegen meinem Antivir berschwert, sonder generell mein Sims-PC so gut wie nie Internetverbindung hat..

Also wenn ich die Liste richtig verstehen, musst Du sie auch nicht wirklich abarbeiten, wenn Du keine Downloads drin hast. Da geht es doch hauptsächlich um solche. Und Sicherungen schaden nie ...

und was hast du denn für TSR DL ? Auch Möbel und Deko ? So wie ich das verstanden habe, sind die alle noch ein bisschen beta.

Ich geb dir aber recht, dass das spiel zu viele Bugs hat, trotzdem sind ca. 80% der beschrieben fehler modbedingt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten