Microsoft Internet Explorer - Frage

Vine

Gast
:hallo: Sehr geehrten Damen und Herren,
ich habe da ein Problem, was eigentlich garkein richtiges Problem ist, mir aber seit ein paar Tagen ziemlich auf meine, noch jungen, aber dennoch strapazierten, Nerven geht. Daher möchte Sie bitten, mir doch in dieser Sache weiterzuhelfen.
Mein unrichtiges Problem liegt darin, das wenn ich auf einen dieser Links klicke, sich nicht wie gewohnt das Fenster über den ganzen Bildschirm verteilt, sondern nur ein kliner Balken irgendwo auf meinem Bildschirm erscheint. Daher muss ich ersteinmal auf "Maximieren" klicken, bevor ich den Anblick dieses neuen Fensters, was mir eine Seite des www's zeigt, geniessen darf.
Ich danke Ihnen recht herzlich für ihre Antworten und wünsche Ihnen noch einen guten und erholsammen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

:lalala: Psyche :lalala:

Das ist ein typisches Problem des Internet Explorers. Starte den IE, öffne ein neues Fenster, ziehe es mit der Maus auf die richtige Größe und schließe dann alle Internet Explorer-Fenster wieder. Beim nächsten Start sollten die neuen Fenster in der zuvor eingestellten Größe aufgehen (Klicke nicht nur auf maximieren, sondern ziehe das Fenster erst auf die gewünschte Größe!).

Original geschrieben von Andreas Roth
Das ist ein typisches Problem des Internet Explorers. Starte den IE, öffne ein neues Fenster, ziehe es mit der Maus auf die richtige Größe und schließe dann alle Internet Explorer-Fenster wieder. Beim nächsten Start sollten die neuen Fenster in der zuvor eingestellten Größe aufgehen (Klicke nicht nur auf maximieren, sondern ziehe das Fenster erst auf die gewünschte Größe!).

aha?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten