Sphinx Ägypten

Sidious75

Newcomer

Hallo Leute

Hab die Sufu schon benutz aber fand nix zu.
ich hab nen problem. ich will in die sphinx rein aber ich komm beim 1. hinderniss ned weiter. ich bin soweit dass eine statue auf einem der trittschalter steht. leider kann ich die anderen 3 nicht bewegen, wesewegen weiss ich auch nicht

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Ah habs geschafft. das nächste problem ist, dass ich eine tür in der sphinx unten im keller nicht öffnen kann

Zuletzt bearbeitet:
Du musst durchs Wasser durch und steigst einfach dort aus wo du hin willst

Danke habs dann rausgefunden.

Weisst du wo ich noch mumien finde, die meine sims verfluchen?
Habe folgendes ziel. sims verfluchen lassen und die 14 tage zu warten bis er stirbt und ihn dann als Geist wieder zu beleben. Der geist soll schön sein.

Bin mit meiner Simin von meiner 1. Familie in die Pyramide des Windes.

Als ich dann mit der 2. familie in eben diese pyramide ging und in den kellerraum mit dem sarkophag wo die mumie drin war, war diese nicht mehr da.

alle anderen Grüfte hab ich ausgecheckt ausser abu simbel, aber da kommt man ja ned rein.

Hast du es mit den Mumien in der Sphinx versucht? Die erscheinen ja, wenn du in andere Brunnen als den lilanen tauchst, wenn ich mich nicht vollkommen täusch. Ansonsten gibt es glaub in der großen Pyramide noch welche. *grübel*

ich komme in der sphinx nicht weiter...ich stehe in dem raum mit den stühlen und brauche diesen stern-schlüsselstein...wo finde ich den?
mein lieblingssims ist nämlich verflucht und ich muss zu dieser statue!! :ohoh:

den findest du in dem raum wo die toilette und die badewanne steht.
in den raum mit den stühlen ist eine geheimtür die in diesen raum führt.

danke. ich geh mal in der sphinx gucken.
allerdings ist nen sohn von meiner Simfamilie, die ne andere frau geheiratet hat spurlos verschwunden.

Edit:Ich komm schon bei der 1. Tür nicht mehr weiter in der sphinx. ne etagge tiefer. für die tür braucht man auch einen schlüsselstein aber ka wo man den herbekommt

Nochmal Edit: bei der 1. türe unten musst ich ja nur die tafel lesen. hab dann alle bnrunnen erkundet ausser den lilanen es kamen mumien aber er hat keinen fluch bekommen. sie haben ihn niedergestreckt. hat er den fluch ned bekommen weil die alterung aus war?
Ich geh nochmal mit jemandem da runter und hoffe, dass die mumien mit aktivierter altrung dem dann nen fluch verpassen.

Finde das Problem ist wenn ein Haushalt dies und jenes erforscht hat wie zb die tauchbrunnen der sphinx, kommen die mumien nicht mehr.
Kann man das irgendwie resetten?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry dass ich nochmal schreibe. hab in ägypten mit einem haushalt fast alles erforscht ausser halt abu simbel wo man nicht rein kommt. einen fluch krieg ich mit nem Sim aus ner Familie auch nimmer da ich zuerst mortimer grusel mit in die Sphinx genommen hab der wurde ned mit dem fluch infiziert sondern nur nieder gestreckt.

Wenn ich mit einer anderen Familie in die sphnx gehe und Tauuche kommen keine Mumien mehr.
Das wär echt blöd, wenn man da smit den Mumien nicht mehr resetten könnte.
Ich will einen Geist, der durch den Mumienfluch gestorben ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten