Weiß jemand was mit Gunther Grusel passiert ist?

Oceangotchi1

Member

Hallo,
weiß vielleicht jemand was mit Gunther Grusel passiert ist?

Er war der beste Freund meiner Simin, und später kam eine Meldung, dass er schon sehr alt ist und nicht mehr lange leben wird. Ich war geschockt und sofort setzte ich sie in ihr Auto und stattete ihm einen Besuch ab.. Die ganze Familie aß zusammen zu abend, und plötzlich ließ er sein esse stehen, stand auf und starb :( Ich war total traurig und wollte ihn weiterhin wenigstens besuchen, aber es gibt keinen Grabstein, kein Nichts :( Weiß jemand wo ich ihn finden kann?

Hast Du mal im Mausoleum nach seinem Grabstein gesucht? Wenn er der beste Freund deiner Simin war, sollte sie dort einen finden. Und mit etwas Glück kannst sie ihn dann im wissenschaftlichen Institut wiederbeleben.

Im Mausoleum ann man nach Grabsteinen suchen? O_O
Und danke für deine schnelle Antwort :)
Geht das auch mit Sims, mit denen sie weniger gut befreundet war?
Ja, im Mausoleum sollten ihr eigentlich die Grabsteine all der Sims, die sie kannte, angezeigt werden. Das ist bisher zumindest meine Beobachtung, dass es ausreicht den toten Sim bloß gekannt zu haben und es egal ist, wie gut die Beziehung war.

danke ich werd mal gucken :)
Mit einer Freundin habe ich eine Familie gemacht, die fahren jede Nacht auf den Friedhof, freunden sich mit den Sims an und wenn die Geister wieder in ihren Grabsteinen sind klauen wir die Grabsteine vom Friedhof und stellen sie uns in den Garten :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten