Bug/Spielfehler Hilfe! Ich kann kein Haus bauen!!!

Gast257

Gast
Denkt jetzt nicht ich bin zu doof um ein Haus zu bauen. Nein, das ist es nicht. ich habe eine total coole Familie. Ich habe dort ein riesiges Haus in Ägypten, eine Mumie als Butler, einen Mann, Freunde und ein Kind. Die ganze Familie beherrscht die Kampfkunst und ich habe auch Foto-Level 10. :cool:

Doch dann kam der Tag an dem sich alles veränderte...

Ich habe grade 2 neue Mumien erschaffen (wollte sehen ob die auch babys bekommen) und habe sie in ein Haus einziehen lassen. Jetzt war es an der Zeit meinen Butler (weiblich) und den Mann alleine zulassen und umzuziehen. Ich kaufte mir ein lehres Grundstück am Strand. Ich wartete brave einwenig, bis in der Aktionsleiste umziehen weg war. Jetzt wollte ich ein Haus bauen. Ich klickte auf das Simbol und dan stand da: Während du grade umziehst kannst du nicht auf bauen/kaufen klicken.:mad:

Och nö...:ohoh:

Ich wartete wieder, doch nichts geschah. Jetzt leben die Sims als obdachlose. Sie duschen bei fremden und müssen in Gaststätten essen. Das Geld wird knapp.... Ich wollte ihnen einen Job suchen, doch da sie auf Parkbänken schlafen sind sie nicht richtig ausgehruth und kriegen einen Nervenzusammenbruch. ich habe angt das sie sterben und keine Lust noch einmal ein neues Spiel zu starten.:argh:

Helft mir bitte...:schnief:

Hast du Hacks oder Mods drinne? Wenn ja, lösche diese sofort. Wenn es immer noch nicht klappt und du nicht möchtest das deine Simmumien sterben, aktivier den AKC undzieh die Bedürfnisse hoch.

Hoffe ich konnte helfen.

dann schau nach mod alles raus nehmen erst dann starten vl geht es ja dann wieder
testingCheatsEnabled true/false um die hunger balken hoch zu ziehen

*grins* da war einer schneller als ich ^^

ach mir was anders noch eingefallen

geb mal

resetSim name nachname an vl geht das ja

Hab jetzt bei den Sims hochgezogen und sie sind jetzt wieder "normal". Bauen7Kaufen geht immer noch nicht, aber sie haben einen Job und mein Sim-Männchen ist jetzt Ärtzt, naja, Organspender. Wie kann man Bilder reinstellen? Ich wollte die Familie mal fotographieren.

Bild war zu gross, maximla 640x480 Pixel - dark_Lady

Hab mal ein Bild von der Hochzeit reingestellt:

2a5gkfo.jpg

Das ist voll lustig wie meine Simin das Mädchen anstarrt!

Im hintergrund ist die Mumie (im weißen kurzen Kleid) die jetzt ein Mensch ist.

Noch zu groß?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten