Datein erscheinen nicht im Spiel?!

nessa123456

Newcomer
Hallo :)

Ich habe mir heute Klamotten und Sofas etc. heruntergeladen. Das waren .rar-Datein, die ich dann entpackt habe, sodass dann .package-Datein entstanden sind.. Die hab ich dann in den C:/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods/Packages und in den Ordner Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Downloads verschoben. Ich hab die Datein in beide Ordner gemacht, da ich nicht genau weiß in welchen Ordner sie gehören..

Jetzt mein Problem: Die Datein erscheinen nicht im Spiel. Ich habe es schon mehrmals neu gestartet, aber nichts. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich Windows 7 habe und auch Sims 3 Reiseabenteuer. Kann das damit irgendwie zusammenhängen?

Auch im Launcher ist nichts.. Weiß jemand Rat? ^^

Liebe Grüße

Packages musst du nicht in den "Downloads" Ordner verschieben. In den Mods/Package Ordner reicht.
Hast du aber die resource.cfg Datei? Diese brauchst du damit die Downloads dann auch angezeigt werden.

Hey, ich habe die Datei auch im richtigen Ordern, aber dennoch werden bei mir keine Downloads angezeigt, die nicht direkt via Launcher installiert werden können.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Welche Dateien willst du den installieren? Im Thread Hackliste ist eine Frageliste im 1. Post auf Seite 1. Beantworte mir einfach dort die Fragen, ja. Dann schaun mer mal ob wir das hinkriegen. ;)

Also, Boo-Boo, ich beantworte dir hier mal deine Fragen:

1) Ich verwende XP ;)
a) C/Programme/Electronic Arts/ Die Sims 3
b) C/Programme/Electronic Arts/ Die Sims 3 Reiseabenteuer
c) Explorer/Eigene Dateien/ Electronic Arts/ Die Sims 3

2) Nein, ich verwende den IHM nicht

3) Mods: Alle von Modthesims -> No Mosaik für RA; Buyable Fish and Fruits everywhere, den Brust und Hüftregler.
Ansonsten Downloads, die via WinRar oder Ähnlichem in den entsprechenden Ordner für Reiseabenteuer/Packages extrahiert werden müssen. Darunter sind auch Pay Objekte von Peggy und Rose, was mich sehr ärgert, weil die teuer sind.

4) Naja, ich habe die resource Datei in den Ordner C/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3 Reiseabenteuer/Game/Bin verschoben, genauso wie die .dll Datei.

Habe auch schon alle Downloads bereits in den Ordner für Reiseabenteuer verschoben, habe schon versucht, sie zu kopieren, sodass sie in beiden Ordnern für Grundspiel und Adonn sind und habe sie auch schonmal alle aus dem Spiel genommen und dann wieder in die Ordner eingefügt.

Die Downloads, die via Launcher installiert werden, funktionieren einwandfrei, dich will ich gerne meine Pay Haare wieder XD

Hoffe du kannst mir helfen, ich bin nur technisch sehr wenig versiert, ich sags dir gleich, hehe^^
Danke!

Mit Peggy kenne ich mich zwar nicht aus, aber sind die auch Addon kompatibel?
Im Launcher etwa benutzerdefinierte Inhalte deaktiviert?
Hast die Dateien doch richtig entpackt und eingeführt, auch die resource.cfg und die dll Datei.
An den Mods kann es nicht liegen, bei mir laufen genau die gleichen.
Warte mal ich habe irgendwo gelesen, das die Peggyhaare die Punkfrisur überschreiben, aber im CAS immer noch als Punk abgebildet werden. Hast du schon einmal einen Sim mit Punkfrisur erstellt. Ansonsten wüste ich leider auch nicht weiter. Guck mal im Downloadbereich im Suchthread für Haare vielleicht können die dir helfen.%)

Die benutzerdefinierten Inhalte sind aktiviert, extra nochmal nachgesehen^^
Naja, es erscheinen ja nicht nur die Peggy Haare nicht, sondern auch alle anderen package dateien! Egal ob Kleidung, Häuser, Make up oder Haare, nichts erscheint, solange es nicht sims 3 packs zum Installieren via Launcher sind.
Echt mies, ich weiß auch nicht mehr weiter...:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten