Häuservorstellung Lila's Häuser :]]

Estrella--

Member

Estrellas Häuser. ♥

5owjfb.jpg

Heyho ihr Lieben :]]
Ich möchte euch meine Häuser vorstellen. %)

Ich persönlich finde sie jetzt nicht soooo atemberaubend aber schon ganz passabel :D
Eigenlob stinkt? o.o'
Gut, dass Mädchen Schmetterlinge Pupsen unso, dann stinkts nicht sooo sehr. :ohoh:

Institut de Beauté

hausw.jpg
2qmmexi.jpg

Links die Ladentür, zum 'Institut de Beauté' & rechts die Wohnungstür =)

sbtto6.jpg

laden1untereetageladen.jpg

Draufsicht auf den Laden. %)

ladeneingangladen.jpg
2ch27ia.jpg

Eingangstür des Geschäfts.

ladeninstitutdebeaut.jpg
106km8h.jpg

Institut de Beauté

ladentischgro.jpg
9ixztc.jpg

f00tuv.jpg

Rammeltisch :lol:

Oberetage. <:

2h3n2hv.jpg

Draufsicht.

2dty91l.jpg

Badezimmer.
- uh. Hier isn Stück Wand mit drauf. Ich bitte um Verzeihung :down:

2jyu5d.jpg

Wohnzimmer/Küche/Esszimmer

20sefxy.jpg

Sitzecke. :)

29vmquc.jpg

2dkilwj.jpg

Schlafzimmer. :)

Ich hoffe, mein 1. Haus gefällt euch.
Ist natürlich nicht das 1. was ich gebaut hab :D
Um Kritik [oder falls vorhanden Lob] wird bitte gebeten :x

Zuletzt bearbeitet:
Arrr du baust auch :-)
Ich find das Haus an sich echt total schön und die Einrichtugn gefällt mir auch echt gut..
Das mit den Downloads stimmt xD

Nur würds mir gefallen, wenn du die Bilder größer machst (;
Das kannst du im Spiel einstellen!

Dann kann man auch mehr vom Haus sehen!

Ansonsten echt klasse, endlich gehörst du auch zu den Häuslebauern : D

Arrr du baust auch :-)
Ich find das Haus an sich echt total schön und die Einrichtugn gefällt mir auch echt gut..
Das mit den Downloads stimmt xD

Nur würds mir gefallen, wenn du die Bilder größer machst (;
Das kannst du im Spiel einstellen!

Dann kann man auch mehr vom Haus sehen!

Ansonsten echt klasse, endlich gehörst du auch zu den Häuslebauern : D

Ja, die Bilder werden absofort größer x)
War halt das 1. mal, dass ich Häuser hochgeladen hab :lol:

Und was heißt hier, dass ich _endlich_ zu den Hausbauern gehör? :D
ICh hab schon immer lieber gebaut als gespielt, hihi :x
Aber wenn man nen tolles Haus hat und ne tolle Familie, hachja.
Ich hab heute nen goilet Häusle gebaut, das muss ich dir zeigen!
Vielleicht lad ich die Bilder heute noch hoch, mal sehen :>
Danke für dein liebes Kommi :scream:

Ich poste hier warscheinlich für mich selbst,
aber jeder hat mal klein angefangen =)

Ausserdem ein gaaanz großes Dankeschöön (!) an JesseKresse, da sie mich mit ihrer Kreativität am Telefon ziemlich motiviert hat und mir die Bilder bearbeitet hat. Danke schön! =)
Oh Gott. Wir telefonieren jetzt schon 5 1/2 Stunden, ne? xDD

Mein neues Haus wird bewohnt von Audrina de Voss und ihren zwei Hunden Choco und Ronny.

Haus von außen :

2d0xvnq.jpg

2072q7c.jpg

Mit Audrina :

296f59w.jpg

2mfdr2x.jpg

Der Flur:

mb3bs9.jpg

Das Wohnzimmer:

2i746c1.jpg
33lkmjd.jpg

2w35ant.jpg

Das Badezimmer, unten:

wgqptu.jpg

15eteo4.jpg

Die Küche:

kbq4cw.jpg

29zsugp.jpg

Das Schlafzimmer. haaach. Das würd ich auch gern haben. =)

dob7yo.jpg

2v2e6tg.jpg

Das Badezimmer mit anschließendem Whirpool:

2hh3el2.jpg

2vuaubo.jpg

30kwnqx.jpg

14ue0k5.jpg

Nochmal nen fettes Danke an Jesse!
6 Stunden? DDDD:
Haha. x) Hab dich lieb, Kleine. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jah das neue Haus ^-^
Du weißt ja schon, dass ich das gerne mag <:
Ich find es von Außen echt schön, wirkt groß aber doch nicht zu protzig
Außerdem find ich das von Außen echt toll bestückt mit den Pflanzen und so und der "kleine" Garten ist toll.. Und Audrina bepflanzt die Beete echt sehr glücklich xD

Besonders toll find ich ja die Küche und das Schlafzimmer, wie du weißt und ich mag die Ecke im Wohnzimmer mit den Sofas echt gerne :>
Ich mag auch nen Whirpool haben .-.

Jah pff vielleicht 5 vielleicht auch 6.. Stunden x))
Verdammte Telefonakkus xD
Und bitte hab ich gern bearbeitet, ich hab dich auch lieb äh Große :D

Grüße
Jessy

Von den Häusern, die ich von dir kenne, ist das das Hübscheste, find' ich. Erinnert mich immer an Chief Charlie Swan's Haus :rolleyes: Und mir gefällt das ganze Grünzeug =)

WOW..Die Häuser sind der Hammer.Ich find die sind die besten Häuser die ich kenne oder gesehn habe. Großes Lob von mir. Mach weiter so schöne Häuser

Ich mag dein neues Haus :)
Am liebsten mag ich die Wohnzimmersitzecke und das Schlafzimmer ;)
Es wäre aber besser, wenn du alle Räume in der Perspektive der Wohnzimmersitzecke fotografieren würdest, also nicht so von oben.. dann sieht das ganze gleich viel schicker aus ;D
Lieber Gruß
Caty

@ Catilla: Danke für den Tipp, die Bilder so 'seitlich' zu fotografieren, werde dass bei meinem neuen Haus gleich mal versuchen umzusetzen =)
Das Schlafzimmer ist übrigens auch mein Favorit :lol:

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich bin im Moment so derbst im Baufieber, deswegen hab ich mich heut den ganzen Samstag an ein neues Haus gewagt :D
Es sollte ein toskanischer Flair mit einfliessen aber irgendwie ist mir das nicht so recht gelungen...

Dieses Haus entstand aus den Architekturzeichnungen von Juan Gomez, welches seine Frau Estefania nach seinem Tod bauen lies.
Sie verbringt dort mit ihrer Tochter Lia die Ferien und zieht sich hin und wieder dorthin zurück, wenn der Alltagsstress zuschlägt.
Ausserdem machen noch 4 weitere - mehr oder weniger - kleine Bewohner hier Urlaub:
Die französischen Bulldoggen Leah & Perro, der Beaglerüde Pepe und die Shiba-Inu-Mischlings-Dame Cassy.
(Perro und Pepe sind noch auf zwei der folgenden Screens zu sehen, wie sie am Pool rumtollen.)

Das Haus von aussen:

207uv55.jpg

Der Pool + die beiden Hunde & Estefania + Lia

ri69mf.jpg

Großansicht der Hunde:

29gjuqh.jpg

Hundehütte der 'Wachhunde' Leah & Perro + Sitzecke

1zfpw1j.jpg

Sitzecke (Großansicht):

2ih2z9y.jpg

Der Spielplatz der kleinen Lia, hinterm Haus:

2aafwb8.jpg

Danke an Jesse für's bearbeiten der Bilder! :)

:hallo:

Jah (:-)
Also du weißt ja schon, dass ich das ganz schön finde :>
Der Steinsprühboden passt da super hin und ich finde der toskanische flair ist dir auch gelungen!
Ich mag gerne diesen Pavillon da mit der Sitzecke, das sieht so richtig gemütlich aus!

Was ich nicht so mag, ist diese Spielplatzecke da. Aber jedem dem seinen Geschmack :p
Ansonsten find ich das Haus echt schön und du platzierst deine Pflanzen immer so toll!!

Liebe Grüßlis' Jessy ^-^
und bitte, mach ich gerne :D

Ich mag dein Haus von außen auch schonmal :) Ich finde durch die Wand wirkt es schon toskanisch! Jedoch find ich das Efeu ein wenig zu abgehackt :/ Sieht n bisschen komisch aus.. den Spielplatz mag ich auch nicht soo sehr.. aber ansonsten ganz schön!
Gruß Caty

Der Spielplatz ist etwas ungewöhnlich ... Passt nicht so wirklich in den Stil dieses Hauses , finde ich.

Aber ansonsten: Echt schön , gefällt mir sehr gut.

Nach langer Zeit auch mal wieder was von mir. :-)

2wejfrk.jpg
if7sig.jpg

msd6cy.jpg

Draufsicht der unteren Etage:

2j0gn85.jpg

Der oberen Etage ja, dort ist noch nicht alles eingerichtet.. Aber ich wollte es zeigen! Es sei mir bitte verziehen :

2h5p9i9.jpg

Untere Etage
Der Eingang :

1rekv7.jpg

2rzwi6a.jpg

Bad:

308gxtc.jpg

Wohnzimmer:

25kiy5h.jpg

14wdaaf.jpg

Küche:

23hlx89.jpg

2db33mf.jpg

Obere Etage
Kinderzimmer:

2vjy8uu.jpg
9jd7va.jpg

Schlafzimmer:

2m64cqb.jpg
311w105.jpg

Sehr hübsch ,freundlich, hell. Das ist ja mal ein ausgefallener Gartenstuhl neben dem Baumstumpf.Im Eingangsbereich das HOME find ich ne nette Idee,über haupt ein paar ganz ungewöhnliche ,aber gute Akzente,wie die Blumen im Bad, die dem eher kühlen Weiss eine schöne Frühlingsnote geben.Ich liebe diese Küche in rot-weiss, vorallem der Kühlschrank sieht super aus, ist so ein schönes Rot, wie Erdbeeren,genau wie die Kissen im Wohnzimmer..

@Nehalennia: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :-)

Folgende Bilder sind Räume, die in verschiedenen Häusern sind.
Ich würde sie aber trotzdem gerne zeigen.

df7gd1.jpg

10e4z7d.jpg

oa51ty.jpg

25sc0zs.jpg

2u4nbjn.jpg
68bmu8.jpg

vdd314.jpg

Deine Häuser sind genial, und deine Einrichtung erst! :love:
Aber ich finde es irgendwie komisch, dass 'n Baum (auf Bild 3 von oben) aus dem Boden wächst. :Oo:
Ansonsten... wunderschön!

Schön, wie du das Grün aus dem Wohnzimmer wieder in der Küche aufgreifst ,gibt so ein harmonisches Bild.

Tolle Häuser baust du da!
Es macht sicher richtig viel Spaß in deinen Häusern zu spielen! ;)

Kommentarbeantwortung
@Chritzeey: Was meinst du, was heutzutage alles möglich ist. =) Spaß bei Seite, jetzt im Nachhinein find ichs auch komisch.:Oo: Vielen Dank für dein Kommentar. :schäm:

@Nehalennia: Oh vielen Dank, freut mich, dass es Dir gefällt. ♥

@Jojo 2: Ja, das ist das gute an meinen Häusern - sie sind alle spielbar. Danke für dein Kommentar. ♥

Grandma's house

15nvnlw.jpg

4ieekx.jpg

Draufsicht:

30rtk41.jpg

Flur:

10p5954.jpg

Küche:
r7n6o8.jpg

11ruk3b.jpg

Schlafzimmer:
22l42.jpg
10h569t.jpg

Wohnzimmer:

ke7os8.jpg
335e69y.jpg

2qsndq0.jpg

Ich hoffe, es gefällt euch. :-)

Das ist aber eine coole Oma!^^
Dei Küche gefällt mit total gut. So schlicht :D
Zuerst dachte ich das über dem Esstich eine Durchreiche wäre, ist aber ein Spiegel! ;D

Ich hätt auch eine DL Frage!!..

Woher ist den der kleine Schrank wo der Fernseher drauf steht?- sieht toll aus:love:

Liebe Grüße!

Schöne riesige Fenster, vorallem im Schlafzimmer sieht das Klasse aus.Ich finde die Wohnzimmergarnitur mit dem grossen Teppich davor der Pflanze und dem Afrikabild total gelungen, wunderschönes Ensemble.

Kommentarbeantwortung:
@Jojo 2: Schön, dass es dir gefällt. :)
Der kleine Schrank ist von simsinparis.net aus dem "living7"-Set. Irgendwie ist die Seite aber gerade down oder so?!
Hab ein bisschen rumgesucht und es auf ner anderen Seite gefunden. *klick* Es ist die blaue Kommode, die dort im Hintergrund steht. =)

@Nehalennia: Freut mich, dass dir das Wohnzimmer gefällt. Ich war mir zuerst ein wenig unschlüssig, was den großen Teppich vor den Sofas angeht.. :argh:

Allgemeine Frage: Gefällt es euch, wenn man die Bilder mit dem Weichzeichner (wie bei mir) überarbeitet oder wär es euch lieber, wenn man sie "pur" hier hochlädt?

cat on the window sill.

1zp5q4g.jpg

Schlafzimmer 1:

29n7cdv.jpg

2dliqyx.jpg

Wohnzimmer:

1zguo93.jpg

und ein ungebetener Gast flog gerade ins Bild, als ich screenen wollte. :lol:

28rigyg.jpg
2ij2hi1.jpg

Küche:

ddyibt.jpg

2zoawsk.jpg

Schlafzimmer 2:

jsj9xs.jpg

Sieht doch toll aus mit dem Papagei im Flug.Schöne Tapete im Schlafzimmer und der Baum mit dem Vogel als Deko an der Wand bei der Essecke gefällt mir sehr gut, ebenso wie die Verzierungen hinterm Schreibtisch.

Ich find es auch wieder schön!
Lustig das aus dem Radio Musik kommt.. ;)
Die Katze ist süß!

Dankeschön für den Link!
Ich find die Bilder sehen in manchen Fällen wenn du den Weichzeichner benutzt hast verschwommen aus. Sonst stört es mich nicht. Un es ist ja deine Entscheidung ob du deine Bilder bearbeitest!
LG!

schicke Häuser und recht modern.
mir gefallen die akzent Wände, die du hier und da mal setzt. Ich finde dafür hast du ein wirklich gutes Händchen und es ist schön, dass du die Häuser bewohnt fotografierst, dass bringt gleich mehr leben rein ;)

An die Fotobearbeitung muss ich persönlich mich dran gewöhnen.. irgendwie wirken die Farben extrem stark und ganz leicht verschwommen, so kommt es mir jedenfalls vor :D (kann auch sein, dass ich ne Brille brauche ^^)

ansonsten wirklich schöne Häuser bisher und Ideen auf die ich bisher nicht gekommen wäre. Die uralt Durchreiche in der Küche finde ich auch sehr nett. Für eine Oma finde ich as letzte Haus jedoch ganz schön modern :) die scheint noch echt fesh zu sein :D

Hallo Estrella,
ich hab schon ein paar mal hier reingeschaut, aber bisher noch keinen Kommi dagelassen, das wird jetzt nachgeholt.=)
Bei den einzelnen Fotos aus verschiedenen Häusern finde ich das grüne Wohnzimmer wahnsinnig schön%), besonders das Bild mit der Küche im Hintergrund.

Zum Haus der Oma, die Fassade aus dem Bruchsteinmauerwerk finde ich super:nick:, aber das Dach ist mir zu hoch. Ich hätte eine niedrige Dachneigung gewählt.
Vom Innenraum gefällt mir das Schlafzimmer am besten, interressante Mischung mit diesen modernen Fenstern;).

Bei deinem neuesten Haus mag ich die Küche am liebsten. Die Farbwahl ist super schön harmonisch:). Überhaupt hast du sehr interressante Bildperspektiven gewählt, echt schön.

Zu deiner Bildbearbeitung, das ist Geschmackssache. Mir gefällt es klarer besser. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

LG Amy

Kommentarbeantwortung

@Nehalennia: Vielen Dank, dass du wirklich jedes meiner Häuser kommentierst. :schäm::love:

@Jojo 2: Danke :-) Auch für die Freundschaftsanfrage. Hab ich natürlich gerne angenommen. :nick:

@Yvi (ich hoffe es ist okay, dass ich abkürze?): Die "Durchreiche" ist ein Spiegel. Gut getrickst. *Eigenlob* :lol: Freut mich, dass es dir gefällt. ♥

@Amy Flower: first of all, danke für den Kommentar. Freut mich wirklich. :schäm:
Hab mir das Dach nochmal angeschaut und du hast recht. Es könnte wirklich niedriger sein, ich werde mich gleich morgen dransetzen und es nochmal überarbeiten. :)

Wirklich schön zu lesen, dass euch meine Häuser so gut gefallen, das macht Motivation! :schäm:

____________________________________________________________________________________________

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das Äußere des Hauses ein wenig "aufzuwerten". In diesem Apartment lebt die Familie namens Steward. Jen und Paul sind von Beruf Schneider und haben ihre eigene kleine Boutique, wo hauptsächlich Jens Kleidung verkauft wird. Susan, das Kind der beiden, besucht momentan erfolgreich eine Privatschul, um danach aufs College gehen und ihre Eltern stolz zu machen. Die Einrichtung des Hauses ist teilweise etwas gewagt, doch so ist ebenfalls der Lebenstil der jungen Familie. Aber seht selbst:

Boutique von außen:

nn3yqf.jpg

Der dunkle "Kasten" links im Hintergrund ist die Tür zum Apartment der Familie.

Die Küche, welche fast direkt hinter dem Lädchen ist, und nur durch einen kleinen Flur erreicht werden kann:

28ujwie.jpg
2rhboxw.jpg

Das Wohnzimmer liegt in der nächsten Etage, welche durch eine elegante Wendeltreppe erreicht werden kann. Auf dieser Ebene sind außerdem das Büro und das Arbeitszimmer, mit Stoffen, Nähmaschinen und so weiter, zu finden.

287lvex.jpg

Das Büro & Arbeitszimmer sind leider noch nicht fertig, werden aber wahrscheinlich morgen folgen, genauso wie die Außenansicht des Hauses + Draufsicht.

Kinderzimmer:

317ibso.jpg
2la98ir.jpg

Schlafzimmer der Eltern:

wummb4.jpg

21bqhcg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Estrella!
Ich find die Einrichtung nicht zu gewagt! Ist fast genau mein Stil ;)
Das Kinderzimmer find ich total süß (hast ja gleich ein bißchen Deco aus meinem Link eingebaut :) -sieht toll aus)

Ich freu mich schon auf die Aussenansichten!
Liebe Grüße!

Zu gewagt finde ich es auch nicht, sehr schönes Bett im Elternschlafzimmer und die Essecke in der Küche ist wunderschön.

Ich muss sagen mir gefallen deine Häuser wirklich gut, du hast den ausgewogenen Stil zwischen dekoriert und vollgestopft gefunden. Am besten gefällt mir das zweite Haus, weil es durch die schrägen Wände was hat. Mach weiter so!!

Ich finde es ebenfalls nicht gewagt, denn ich mache auch fast in jedem Haus/Raum solche Tapeten (bzw nur eine Seite, damit es nicht zu bunt wird) und du hast ganz genau meinen Stil getroffen. =)
Toll finde ich die offene Boutique und die Essecke - es wirkt so... schön! .-.
Und was ich auch mag, ist, dass du nicht gleich jede Ecke mit Dekorationen ausstopfst.

Hi Estrella!

So jetzt war ich schon mal neugierig und hab mir deine Häuser angeschaut, sie gefallen mir wirklich sehr sehr gut!! Du baust mit einem Auge fürs Detail, das gefällt mir.
Die Raumaufteilungen der Häuser sind auch toll und sehr realistisch, Grandmas House ist himmlisch geworden, so stellt man sich das Haus der Oma doch vor :)

Woher hast du denn die helle Couch vom Wohnzimmer des letzen Hauses??
Und die Stühle in der Küche vom "cat on the window sill"??

Danke schonmal fürs raussuchen, mach weiter so mit dem Bauen und Einrichten

Vlg Antonia

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten