Gelöst Riverview mehrfach in Auswahl

Holla90

Member

Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem:
wenn ich sims 3 starte und neues spiel auswähle und dann die Nachbahrschaft bestimmen will taucht Riverview mehrfach auf. 3 mal auch mit dem entsprechenden Text dazu aber auch 6 mal ohne.

Das kommt wahrscheinlich dadurch das ich Sims 3 neuinstalliert hatte und dann die installation von Riverview nicht funktioniert hat auch nach mehrmaligen probieren bis ich die Cache dateien gelöscht habe, bis auf die dcdb0.dbc datei.

Die zuvielen Enträge liegen wohl in dieser Datei und nun ist meine Frage wie ich diese dort entfernen kann damit ich auch nur wieder 2 Nachbahrschaften zu Auswahl habe.

Gruß Holla90

PS: Hab die Suche benutzt aber nichts gefunden, wenn es doch ein Thema schon gibt diese bitte löschen

Edit:
Lösung: Es lag nicht an der dbc datei sondern an der Anzahl der Dateien im installed Worlds Ordner, da hatte sich einiger Müll angesammelt, der nur gelöscht werden brauchte.

Thema kann also wieder gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Hab nämlich dasselbe Problem und werde gleich mal den entsprechenden Ordner durchsuchen. Über den Launcher erschien Riverview nämlich nur als einmal installiert. In der Auswahl der Städte ist es aber drei mal vorhanden.
Vielen dank also für die Lösung :)

freut mich das mein Problem auch noch anderen weiterhilft^^
hoffe es hat dir geholfen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten