Video Bittersweet Secrets

Hibiskus

Member

Eine Vorstadt, eine Geschichte, viele kleine Geheimnisse. Jeder von uns hat sein eigenes kleines verschworenes Geheimnis was unter keinen Umständen ans licht gebracht werden sollte. Ob es finanzielle Gründe sind, traumatische Gründe oder familiäre Grüne, das ganze Leben ist ein Maskenball.
Steig in die Story ein und erlebe wie eine perfekte Vorstadt ihre Unreinheiten auftischt.

Besonderen Dank an:
PilaLukasei
LaKiwi
und
Rebbi

Und nun viel Spaß beim anschauen

http://www.oyla3.de/cgi-bin/eigenes...334281261764260&userid=23250814&starteintrag=

Benachrichtigungsliste

IloveSims2!
Lockette

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir gerade angeschaut - und ich bin begeistert! =)

Die Grafik, die Mimik der Sims, einfach perfekt! Wie machst du das?
War bestimmt eine Menge Arbeit! Grosses Lob!

Es ist auf jeden Fall spannend. Benachrichtigst du? Wenn ja, kannst du mich auf die Liste setzen. :)

Weiter so!

LG
IloveSims2!

Mir gefällt das Video ebenfalls sehr gut! Großes Lob!

Es gelten doch die gleichen Regeln für Fotostorys und Videos... na ja, drafst du dann überhaupt so einen... nun ja, Mord zeigen?

Tja, das klingt es bestimmt spießig... na, ist eben nur mein Bedenken...

Aber trotzdem, wirklich schönes Video, würdest du auch mich bitte benachrichtigen?

danke an dich , wegen dem mord... myvideo ist bereits so weit das es verstärkt alle simsvideos löscht was ich lächerlich finde. ich meine halloho? es ist sims, sims - das killerspiel XD solche videos werden da pausenlos gelöscht mögen sie noch so harmlos sein, aber die schlägervids die bleiben... äußerst merkwürdig... naja ich hab es ja noch auf youtube und da stellen die sich nicht so an ;) und im deutschen fern läuft ja auch sowas ... ähnliches XDD ohne sowas wärs einfach langweilig :3
klar benachrichtige ich dich ^-^

Geht die Geschichte noch weiter? Ich hoffe es doch. Denn wenn nicht, dann passt die Erzählung von dir meiner Meinung nach nicht.
Ich war schon ein bisschen überrascht, denke nämlich nicht dass ihr Mann vorhatte, sie tatsächlich zu töten.
Was mir noch aufgefallen ist, dass die Frau die Einkaufstüte nochmal mitgenommen hat, als sie das 2. Mal einkaufen war. Wofür?
Und als sie dann in der Nacht nach Hause kam, war die Tüte weg ;). Ok, man kann nicht an alles denken.

Ansonsten finde ich aber die Grafik, Kameraführung, Effekte, Ton, Musik wirklich unglaublich gut gelungenl! Respekt.

danke an dich , wegen dem mord... myvideo ist bereits so weit das es verstärkt alle simsvideos löscht was ich lächerlich finde. ich meine halloho? es ist sims, sims - das killerspiel XD solche videos werden da pausenlos gelöscht mögen sie noch so harmlos sein, aber die schlägervids die bleiben... äußerst merkwürdig... naja ich hab es ja noch auf youtube und da stellen die sich nicht so an ;) und im deutschen fern läuft ja auch sowas ... ähnliches XDD ohne sowas wärs einfach langweilig :3
klar benachrichtige ich dich ^-^

Das Video ist toll gemacht - aber das ist auch das höchste an Blut was bei uns geht - gerade so an der Grenze.
Für das was im Fernsehen läuft sind wir hier nicht verantwortlich - was hier gepostet wird schon ;)

Hexlein :hallo:

@ nabila danke für deinen kommi ^^ doch sie geht noch weiter, das mit der einkaufstüte, ja XD ich wollte das es so aussieht das sie dann da noch was reintut und sie, sie dann im auto gelassen hat, aber ich hab die storyline nocheinmal überdacht XD

@ hexlein okay danke erstmal für das lob :3 und danke auch für den tip XD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten