für Projekte und Projektanmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe auch mal einen Vorschlag, der mir spontan eingefallen ist!

Mal sehen, wie er ankommt :)!

Simsforums Next Beauty-Stylist

Idee: Sweet Cherry (Ein kleiner Anreitz war auch Simforums next Topmodel)

Leiter: Sweet Cherry, weitere(r) Leiter gesucht für Websitepräsentation und Hilfe

Etwa Dauer: 3-4 Monate

Beschreibung: Ihr liebt es hässliche Sims in die schönsten der schönen zu verwandeln? Ihr schafft das nur mit Klamottenstiländerung, Make-up und einem kleinen Friseurbesuch? Dann werdet genau ihr gesucht! Bewerbt euch bei Simforums Next Beauty-Stylist! Die hässlichsten Sims werden zu euch kommen um von euch ein kleines Umstyling zu erhalten. Doch wer macht es am besten? Von den ganzen Bewerbern kann nach einigen Aufgaben und Runden nur einer übrig bleiben. Das ist Simforums Next Beauty-Stylist!

Genauer Ablauf:
♥ Erstellt den Beautystilist, also einen Avatar für euch. Stylt ihn und macht ein vorher-nachher Foto, wie gut er sich, bzw. ihr euch, selbst stylen könnt.
♥ Erstellt eure Visitenkarte als Beauty-Stylist.
♥ Nun folgen verschiedene Aufgaben, je eine Aufgabe in einer Runde, bei denen ihr von mir verschieden-hässliche Sims bekommt, bei denen ihr immer einen Bereich, oder alles ändern müsst. Dabei dürfen jedoch nicht das Gesicht, die Figur, oder die Hautfarbe verändert werden. Danach macht ihr ein Vorher-Nachherfoto und setzt den Sim nach einem Thema, z.B. Flirt, in Szene, oder gestaltet noch frei ein Zusatzbild! Der Schwierigkeitsgrad ändert sich natürlich pro Runde und jede Rund fällt eine oder zwei Stylisten raus.
♥ Nach jeder Runde werden auf der Website die Fotos veröffentlich und es kann abgestimmt werden, wer weiterkommt und wer rausfliegt, mithilfe von Punkten!

Hinweise: Downloads sind erlaubt, sowie das verändern der Bilder, außer es wurde bei einer Aufgabe ausdrücklich verboten!

Teilnehmerzahl: So viele wie wollen :)!

(c) by Sweet Cherry
Alle Rechte auf Veränderung gewisser Abläufe und Regelungen vorbehalten
Für etwaige Schäden durch Änderungen wird von ♥Kirsch-Production♥ keine Haftung übernommen

Liebe Grüße, eure Sweet Cherry :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Das wiederrum klingt für mich ein bisschen nach Simforum's next "Sim"-Model, nur eben dass die Models einfach mal keine Schönheiten sein sollen >_>

Nein, es wird ja bei jeder Runde eine andere hässliche Person von mir bereitgestellt, die umgestylt werden muss, so das jeder die gleiche hat!

Es geht ja primär ums Umstylen verschiedene hässlicher Personen, nicht um dieselbe Person.
Es geht nicht darum sich selbst, bzw. ein Modell immer anders darzustellen, sondern ein Stylist zu werden, also die Sims umgestalten. Und wer Sim xy am besten verschönern kann gewinnt eben diese Runde, bzw. kommt weiter!

Wenn man genau liest steht das alles im Text ;)!

Zuletzt bearbeitet:
Ah, okay :D Ich hatte das erst so verstanden, dass jeder sich einen eigenen hässlichen Sim bastelt und den, je nach Aufgabe, stylen muss.
Na dann :) Klingt auf jeden Fall interessant.

Gut, ich weiß, ich schreibe manchmal sehr kompliziert :D! Dann versteh ich es selbst nicht mehr :lol:!
Falls es weitere Fragen gibt, ruhig fragen :)!

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten