Fotostory ~ Ich trage dich in meinem Herzen ~

bOOgie

Member

29cqtd0.jpg

~ Über meine Fotostory ~

Genre: Liebe, Fantasy

Handlung: Die 19 jährige Meredith stößt auf ein
erschreckendes Geheimnis in ihrer Heimatstadt Smallville.
Bald findet sie sich zwischen den Fronten wieder.

Personen: (folgt)

Kapitel: Prolog

Bildbearbeitung: Photoshop, PhotoScape

Kommentare sind gerne gesehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
2efhqwz.jpg

1687ryx.jpg

Smallville, eine kleine Stadt in einem Meer von Bäumen. Zu den Füßen einer beeindruckenden Berglandschaft lebten die wenigen Bewohner. Lediglich ein paar Freizeitangebote versprachen Abwechslung. Der Rest der Welt schien unendlich weit entfernt zu sein, die Einsamkeit jedoch in greifbarer Nähe. Trotzdem hatte der kleine Ort schon seit Jahrhunderten Bestand, seine Bewohner waren fest dort verwurzelt. Viele von ihnen hatten keine Ahnung, was sich hinter dem dichten Vorhang aus Moos und Wald wirklich abspielte. Nur Legenden, die sich die alten Bürger der Stadt manchmal erzählten, ließen es erahnen.

2dooxf.jpg

Meredith hatte gerade erfolgreich die High-School vollendet und stand vor der Entscheidung ein einfaches Leben in Smallville zu führen und im Bekleidungsgeschäft ihrer Mutter zu arbeiten oder in die Stadt zu ziehen. Sie wollte den kurzen Sommer nutzen um sich von den Prüfungen zu erholen, die hinter ihr lagen, und diese Entscheidung zu überdenken. Die Zeit würde wie im Flug vergehen, das wusste sie, und dann würde die kalte Jahreszeit über Smallville hereinbrechen. Der Winter dauerte in Smallville im Durchschnitt 6 Monate, eine entsetzlich lange Zeit, wenn man ein Mensch ist.

30lmpo9.jpg

Zehn Jahre war es nun her, dass in einem dieser langen und kalten Winter Merediths Vater sein Leben verlor, als er seiner Arbeit im Wald nachging, und zwei Töchter und die am Boden zerstörte Helen zurückließ. Seither schien es, als hätte der Winter im Leben von Merediths Mutter nie wieder ein Ende genommen. Die mysteriösen Umstände des Todesfalls konnten bis heute nicht aufgeklärt werden. Die Polizei ging jedoch nie von Mord aus. Der offiziellen Variante nach sei der Vater gestolpert, ohnmächtig geworden und anschließend erfroren. Das erklärt allerdings nicht die schweren Verletzungen, die er hatte, als man ihn fand.

332cc5y.jpg

Seit kurzem hatte die Wissenschaft Smallville für sich entdeckt. Das neue Forschungszentrum, ein modernes, helles Gebäude mit großen Glasfronten, war gerade erst fertiggestellt worden. Mit seiner Stille und Ferne zur Zivilisation war die Kleinstadt der ideale Ort für Untersuchungen an der unberührten Natur. Vor allem Astronomen nutzten die Tatsache, dass der Himmel nachts, nicht wie in der Stadt, durch störende Lichtquellen erhellt wurde. Von der Sternenwarte aus hatte man somit eine brillante und beeindruckende Sicht in die Sterne.

vpf2qe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den Anfang schon recht interessant. :)
Die Sims sind wirklich hübsch, hat die Story denn etwas mit
der wirklichen Serie Smallville zu tun?
Beim 2. Bild gefällt mir übrigens die Farbgebung total.<3
Werde auf jeden Fall weiterhin am Ball bleiben. :hallo:

Mfg; Skadi alias Choclate

Echt toller Anfang. Du hast die Umgebung toll beschrieben. Auch die Sims sind total hübsch. Hoffe dass sich das mit Merediths Vater im Laufe der Story aufklärt.

LG Candy...

Mir gefällt die Story bis jetzt auch schon ganz gut. Meredith ist sehr sympathisch und ich bin gespannt, was sie noch alle erleben wird. Aber wer ist der Mann auf dem letzten Bild? Ein Wissenschaftler. Er sieht gut aus und seine Augen wirken irgendwie...geheimnisvoll. Aber vielleicht ist das ja nur Zufall. Die Bilder finde ich auch sehr gelungen.
LG
Lillylu

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Story, klingt schon mal interessant. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. ;)

bgbx9h.jpg

Um mich nicht ständig zu wiederholen danke ich erstmal allen für ihr Lob. ♥

Die Sims sind wirklich hübsch, hat die Story denn etwas mit
der wirklichen Serie Smallville zu tun?
Beim 2. Bild gefällt mir übrigens die Farbgebung total.<3

Danke, ich bin nicht die Beste wenn es darum geht Sims zu erstellen aber ich versuch's. :lol:
Mit der Serie hat es nichts zu tun...hab sie auch nie gesehn, Ähnlichkeiten sind daher Zufall.
Das Zweite ist auch mein Liebling, ich arbeite daran alles so hinzuriegen...

Hoffe dass sich das mit Merediths Vater im Laufe der Story aufklärt.

So viel kann ich verraten, es wird auf jeden Fall weiterhin eine Rolle spielen. ;)

Aber wer ist der Mann auf dem letzten Bild? Ein Wissenschaftler. Er sieht gut aus und seine Augen wirken irgendwie...geheimnisvoll. Aber vielleicht ist das ja nur Zufall.

Es ist gut dass du das sagst, denn es ist auch meine Absicht gewesen die Verbindung zwischen ihm und dem Forschungszentrum herzustellen. ^^
Dass er so gut aussieht war übrigens auch beabsichtigt. XD

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. ;)

Und ich hoffe ich werde dich nicht enttäuschen. :)

bgbx9h.jpg

Ein echt schöner Schreibstil! :)
Die Erzählweise ist einem sehr sympathisch und du hast die Beschreibungen gut miteinander verknüpft. Also damit mein ich, den Ort in dem Meredith lebt und schließlich wie ihr Leben so aussieht. Schön ^^

Un die Bilder sind natürlich auch echt toll. Besonders gefällt mir der Blaustich darin ;)

Ps: Wenn du oben schreibst, dass eines der Genres Fantasy ist, bin ich ja mal echt gespannt, was noch kommt! :D

Wow, danke. Ich bin absolut Stolz von dir gelobt zu werden, weil ich weiß dass du definitiv Ahnung von Fotostorys hast. :D
Ich glaube die Schwierigkeit ist, einen Hauptcharakter zu erschaffen, mit dem man sich gleichzeitig identifiziert und ihn trotzdem noch bewundert.
Die Fantasy-Sache gehört denke ich mal irgendwie in so eine Umgebung, wie vielleicht aus einschlägigen Büchern bekannt ist. XD
Aaaber ich habe ganz und gar nicht vor auf einem mittlerweile etwas abgedroschenen Thema rumzureiten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich noch beim ersten Kapitel bin, hab ich für den Übergang eine kleine Bastelarbeit.
Lohnt sich nicht extra einen Thread dafür zu öffnen.

rsu9eh.jpg

Eine schöne FS!!!
Die Bilder gefallen mir besonders gut und dein Schreibstil ist auch sehr gut...
Liest sich super;)
Benachrichtigst du mich?

lg
Snoopy

PS: Das Bild sieht klasse aus!So mystisch...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten