Bug/Spielfehler Sims können kein Essen mehr zubereiten

sünschen

Member

Ich bin gerade etwas ratlos :ohoh:
Meine lieben Sims sind einfach nichtmehr in der Lage ihr Esseb zuzubereiten. Sie holen die Zutaten aus dem Kühlschrank, stellen sie auf die Theke und dann nichts mehr. Wenn ich dann erneut sage 'weiter kochen' gehen sie wieder dahin, und wieder nichts. Ich kann nur langsam zugucken wie meine Sims verhungern. :heul:
Alles was sie brauchen ist da, Herd, Mikrowelle, es sollte also eigentlich keine Probleme geben.

Und das "Weg versperrt" Zeichen ist auch nicht da?
Hast du schonmal den Haushalt gewechselst und gingst dann wieder rein, besteht das Problem dann immer noch?
Hast du Hacks oder Downloads?

Nein, so ein Zeichen gibt es nicht.
Hacks habe ich keine, Downloads nur einige wenige die aber vorher auch problemlos funktionierten.
Ich war gerade in einem anderen Haushalt, dort funktionierte alles, bis ich die Küchenmaschiene verkauft habe, dann trat das selbe Problem wieder auf.

Hm ja kann sein, ist aber schon merkwürdig.
Hast du denn genug Theken? Denn manchmal geht ja auch was nicht wenn sie zuwenig Platz haben um danach das Essen abzustellen. Z.b. hab ich immer 3 Theken, eine mit der Küchenmaschine und 2 leere.

Theke sind genug da. Ich hatte 5 freie Theken. Sie holen die Zutaten ja auch aus dem Kühlschrank, stellen sie hin aber dann geht es eben nichtmehr weiter.

Was im Ofen vergessen?

Das Problem hatte ich auch. Einer der Sims hatte was im Ofen vergessen, ist aber nicht angebrannt wegen Eigenschaft Guter Koch oder Upgrade Feuerfest. Ein Klick auf den Herd gab die Option "Im Ofen zubereiten", dann ging wieder alles.

Benutze den Alleskönnercheat und mache das sie nie mehr Essen müssen. Oder du lässt sie umziehen...

Also das würde ich nicht tun da es ja dumm ist das ganze Haus neu zu machen und auch wenn man das Haus abspeichern würde und dann irgendwo anders bauen würde, glaube ich das würde wieder passieren!!!

Mein tipp ist es einfach in einem anderem Raum zu probieren indem du die Möbel umstellst!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten