Sound- und Spiel-Probleme

firiel

Newcomer

Hallo Ihr,

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Seit Neuestem haben sich in mein Spiel zwei seltsame Fehler eingeschlichen.

Der nervigste der beiden ist, dass etwa alle 5 – 10 Sekunden die Melodie ertönt, als wenn etwas im Haus kaputt geht bzw. eine Aktion fehlt schlägt.
Zu Beginn war auch tatsächlich das Waschbecken kaputt. Hab dann also den Handwerker gerufen, der kam, hat sich ans reparieren gemacht aber anscheinend ist ihm die Reparatur nicht gleich gelungen. Da trat die Melodie das erste Mal auf, was ja noch normal ist. Aber seit dem hört sie einfach nicht mehr auf! Obwohl alle Geräte etc. im Haus in Ordnung sind ertönt sie regelmäßig. Teilweise ist es so, dass sie sofort wieder losgeht nachdem sie gerade geendet hat!?! Ich kann mir das leider überhaupt nicht erklären. Hat einer von euch eine Idee? Das würde mich wirklich sehr freuen, da das Spielen mit dieser kleinen nerv-tötenden Melodie als „Hintergrundmusik“ doch schon sehr anstrengend ist. ;)

Mein zweites Problem besteht erst seit Kurzem. Und zwar erscheinen die Symbole der einzelnen Stadtgrundstücke nicht mehr wenn ich aus meinem Haus auf die Stadtübersicht raus zoome.
Normalerweise kann man doch z.B. direkt den Stadtpark anklicken und den Sim dorthin schicken. Aber keines der Symbole ist mehr da. Nur bei einem meiner 5 Sims im Haushalt erscheinen sie noch. Das ist wirklich sehr merkwürdig! :(

Neue Downloads habe ich keine installiert. Und auch nach dem Löschen meiner Hacks und diversen Neustarts hat sich an beiden Sachen leider nichts geändert.
Würde mich wirklich sehr freuen wenn einer von euch vielleicht Ideen hat woran das alles liegen könnte.

Grüße! firiel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten