Habe Windows 7 installiert - Coprozessortreiber fehlt HILFE

Rubi-Angel

Ehrenmitglied

Hallo Zusammen Soeben hab ich endlich Windows 7 Home Premium 64bit installiert. Hat alles wunderbar geklappt. Nun bin ich in den Gerätemanager um zu schauen ob dort alles Ok ist.

Doch dann sehe ich dass der treiber für Coprozessor fehlt. Wenn ich auf aktualisieren klicke findet er nichts, weder auf dem PC noch im Internet!

Was kann ich tun? Bin am verzweifeln, kenn mich nicht gut aus und weiss nun nicht was machen. Google hilft auch nicht so richtig.

Das steht in den details: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.

Und wenn ich aktualisieren will findet er nichts.

Was kann ich tun??

LG

Rubi

Ich hab ein Intel Core 2 Quad Q9300 2.5 GhZ

Habe den PC von HP, bin jetzt mal auf deren Seite und hoffe dass ich dort was finde.

EDIT:
Hab jetzt auch das Mainboard rausgefunden:

Es steht:

Hersteller: FOXCONN
MPS Version 1.40
Modell Newark
Version HP P/N
Chipsatz A61Q

Dann och Chipsatz

HP MCP79 Host Bridge
nVidia MCP 79 Host Bridge

Zuletzt bearbeitet:
Ja bis jetzt geht alles gut. Die Auslastung schnellt auch nicht mehr nach oben, obwohl er den SMART Status immer noch abfragt.
Aber das System bleibt jetzt ganz normal.

Zum Glück ;) Hoffe es bleibt so.

Sorry wenn ich das alte Thema nochmals hochhole, aber ist leider wieder aktuell :(

Habe mein System neu aufsetzen müssen, und nun sollte ich wieder diesen Treiber für den Coprozessor installieren.l
Hab den auch gefunden, doch man kann ihn nicht installieren.
Es heisst immer "Die Aktualisierung wurde abgebrochen da ihr System nicht die Mindestvoraussetzungen erfüllt". Dabei hab ich ganz bestimmt den korrekten Treiber runtergeladen :(

Weiss jemand was das soll? :(

Ist dies eine EXE oder Zip Archiv?

Versuche mal die Datei in einem Ordner zu entpacken.
Den Pfad des Ordners merken oder aufschreiben.