simsimausi1215
Member
Jetzt haben wir den Smutje verloren!!! Das ist doof, und sunshinestar war auch gut(was ich mir übrigens bereits gedacht habe).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SirDragan erhält ebenfalls eine Verwarnung
Simsimausi: Darf ich fragen wie ich mich für dich verdächtig gemacht habe dass du mich auf der Planke wolltest?
Das ist sicher irgendein Missverständniss
Ich glaube ich weiß auch schon wen ich auf die Planke wählen werde... Irgendwie gibt es in einem Thread eine Aussage die i-wie Schadenfroh klingt
Edit: Ab wann darf ich denn Mein Plankenopfer an die Höhere Macht schicken?
purple [1] Kicker
Naja, wer Schauspieler ist und wer nicht wird sich noch zeigen... Also wen ich überhaupt nicht vemruten würde wären:
Lilyofthevalley
purpleMermaid
Himmel
Denen dreien traue ich es nicht zu. Aktuell bin ich sowieso ziemlich unschlüßig außer *piep* (Man will ja nicht gemeutert werden) habe ich keine Ahnung^^![]()
Ganz sicher war ich mir nicht, man traut sich nicht immer so. Ja und ich habe aufjedenfall viel zu oft im Thread hier geschrieben weshalb jetzt leider viele Glauben ich wäre Meuterer...
Ich persönlich habe aktuell Wiesel und mittlerweile auch wieder purpleMermaid aufm Zettel.
purpleMermaid, habe ich aktuell (Wie viele) auf dem Zettel. Es kommt Komisch das ausgerechnet unsere Hexe geflogen ist, es kommt komisch auf mich. Das sunshine geflogen war könnte auch eine Art Tarnung gewesen sein, oder einfach Zufall^^ Hmm... Es ist komplitziert ohne Ende
Du wechselst deine Meinung auch öfter als deine Unterhose, oder?
Würde trotzdem gerne (am Besten mit Zitat) wissen, wen du gaaaanz am Anfang im Verdacht hattest. Danke!
Ich glaube ich weiß auch schon wen ich auf die Planke wählen werde... Irgendwie gibt es in einem Thread eine Aussage die i-wie Schadenfroh klingt![]()
Wiesel schrieb:@lily & sweet-butterfly: Dass mein Post so kalt rüberkam liegt vielleicht daran, dass ich nicht das gleiche wie meine Vorposter schreiben wollte und mich deshalb irgendwie kurz gefasst habe. ._.
Du musst davon ausgehen, dass (egal, was du schreibst) du immer für irgendjemanden, irgendwie verdächtig wirkst. Das ist nun mal so, das sit das Spiel. Wenn hier alle nix schreiben würden, aus Angst verdächtigt zu werden, dann würde das Spiel nur aus Plankenwahlen und Meutereien bestehen, die Macht hätte einen nach dem anderen Doppel-, Dreifach-, Dreiundzwanzigfachpost und wir würden nur die Wahlen analysieren.Ich habe einfach Angst, genauso habe ich Angst das zu schreiben, weil mich vielleicht jetzt manche für Verdächtig halten?!
Naja, ganz ehrlich: Wenn da schon dreizehnmal steht :"Schade um blue, aber wenigstens keine Sonderrolle", hätte ich auch keine Lust, es ein vierzehntes Mal hinzuschreiben.Allerdings finde ich diesen Kommentar doch etwas "unterkühlt".
Ja, kann ichIch kenne krebschens Strategie ja nicht, aber aus meiner Perspektive ist es doch irgendwie besser, sich selbst für ein Amt zu wählen, wenn man sich nicht sicher ist. Denn auf diese Weise läuft man nicht Gefahr, eine der zwei Stimmen, die man für die Ämter hat, an einen etwaigen Meuterer zu verschwenden. Klar, das allein ist noch nicht verdächtig, einige wählen nicht sich selbst, aber das was mich bei krebschen stutzig macht ist die Art, wie sie das betont. Kann mir irgendjemand folgen?
Wie kommst du darauf?Übrigens: Zu dem Was Kira gesagt hat, ich glaub sie meint Kicker oder Mizuki.
Hey! Ich dachte, du wolltest lernen! Und außerdem ist das hier eine geschlossene Gesellschaft *Schild aufhäng* ò_óDas ist total amüsant hier.+Popcorn hol+
Genau das, was ich auch gesagt hab.@lily & sweet-butterfly: Dass mein Post so kalt rüberkam liegt vielleicht daran, dass ich nicht das gleiche wie meine Vorposter schreiben wollte und mich deshalb irgendwie kurz gefasst habe. ._.
Purple wählt Tilli zum Kapitän und sie gewinnt die Wahl auch. Aber dazu weiter unten mehrWie gesagt wähl ich mich selbst zum Offizier (mal was ganz was neues) und jemand anderen, nicht so ganz erfahrenen aber auch keinen Neuling, als Kapitän. Ich verrate lieber auch nicht, wer es ist - denn wenn mich mein Gefühl doch täuscht, wäre das ein gefundenes Fressen für die Meuterer.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Und beide waren gut.Ich glaube unser Offi meutert. Purple hat erst Kira "verdächtigt" (also auf das Duo Sweet-Butterfly - Kira hingewiesen), dann plötzlich sunshinestar, weil sie nichts geschrieben hat.
Und das ist wahrscheinlich der Grund, warum sie so viele gewählt habenMehr Begründungen habe ich nicht, allerdings traue ich unserem Offi nicht. Und mich wunder ehrlich gesagt die große Mehrheit für Purple als Offi.
Aber andererseits, Purples Texte hören sich nicht sehr "meuterig" an.![]()
Du wählst purple (Offi), nennst aber keine (richtige) Begründung. Du wählst sie nur, weil sie evtl. meutern könnte. Dass du nicht gemeutert wirst, heißt ja nicht unbedingt, dass sie kein Meuterer ist. Die Meuterer denken wahrscheinlich nur, dass du dich selber ins Aus beförderst (aufgrund deiner wirren PostingsOk, abgeschickt, ich glaube ich habe jemanden gewählt den wenige gewählt haben, falls ich heute gemeutert werde (Ich habe ein schlechtes Gefühl) ist es für mich klar, wenn nicht, war mein Verdacht wohl falsch![]()
Warum bedeutet es, dass einer von beiden meutert? Kannst du das näher erläutern? Ich steig da nämlich grad nicht wirklich durchSicher, dass du deswegen gemeutert wurdest?
Vielleicht war es auch Zufall. Das könnte bedeuten, dass der Kapitän und/oder der Offizier meutert.
Im schlimmsten Fall Beide.
Leute, wenn ihr nicht sagt, wen ihr wählt, weil evtl ein Meuterer auf den Zug aufspringen könnte, bringt das doch nichtsDoppelpost: Guten MorgenMuss leider meine Plankenwahl jetzt schon abschicken, auch wenn ich mir überhaupt nicht sicher bin. Damit die Meuterer sich ggfalls meiner Wahl nicht anschließen, bleibt sie erstmal geheim.
![]()
*reinschleich*
@simsi:
Zitat:
Zitat von Höhere Macht
purple [1] Kicker
*rausschleich*
PN an natti hab ich schon geschrieben wegen dem Ersatz.
Du wechselst deine Meinung auch öfter als deine Unterhose, oder?
Würde trotzdem gerne (am Besten mit Zitat) wissen, wen du gaaaanz am Anfang im Verdacht hattest. Danke!
Wie kommst du darauf?
@Purple: Da hast du wiederrum auch recht, dass sich Yavanna da so plötzlich angeschlossen hat.Aber Tillis Post hat mich noch stutziger gemacht, weil sie meinte, bei dir erkennt man schnell ob du meuterst oder nicht. Aber andererseits möchte sie dich vielleicht als Meuterer damit darstellen, keine Ahnung.
Ich tappe im dunkeln, mache sich mal jemand bitte verdächtig![]()
[*]Mich wundert eher die Mehrheit für Tilli als Kapitän. Nix gegen dich, Tilli, aber ich würde dich doch eher noch als Neuling/Unerfahrenen einstufen. Und dass so jemand dann Kapitän wird, heißt für mich dass wahrscheinlich mind. einer der Wähler meutert, wenn nicht zwei. Der unerfahrene Kapitän bleibt dann bis zum dritten Tag im Amt, wo man ihn schön fürs Duell beeinflussen kann und er dann noch zwei Matrosen reinschickt.
@Purple
Dass du immer dann schreibst, wenn ich grad meinen Beitrag verfass -.- *durchles*
Toll, jetzt erscheinst du mir wieder matrosig...hmmmmm...*Hirn massier* Das mit Yavanna stimmt natürlich. Hat sie die Wahl begründet? Ich glaube nicht (oder ich habs überlesenIn meinem Kopf schwirrt alles, da bring ich vllt ein paar Sachen durcheinander. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!). Sie rutscht bei mir auch immer weiter in die Rolle des Meuterers.
Zum Glück ist ja zur Planke noch viiiel Zeit. Ich beobachte sie auf jeden Fall mal. Also blue. *wirr*
Aus diesem Grund tendiere ich eher zu Mizuki. Falls ich heute Abend gemeutert werde, ist es dann klar^^
Dennoch werde ich noch abwarten, da ich nich weiß was andere hier noch schreiben werden.
Mizuki: Kira beschuldigt Mizuka sehr stark - Kira wird gemeutert
Komisch nich?
Ich denke, dass min. eine Person darunter ist, welche meutert, entweder ,weil sie einen Meuterer unterstützen will, oder selbst unauffällig wirken möchte, wenn es ein Matrose ist. Sunshine kann man ja streichen, bleiben noch 3, kann jetzt zu denen nichts direkt sagen, aber sie bleiben genauso wie Kicker und Mizuki auf Beobachtungsliste (eigentlich ja alle, aber die besonders). Plankenkandidat habe ich noch keinen, ich warte noch auf später, vielleicht schreibt ja noch jemand etwas.Tilli [4] Purple, Himmel, sunshine, sirdragan
@Tilli
Wirklich langer Post!
Ok, das stimmt...
Hmm... Ja ich glaube auch dass einer von diesen Meutert. Eventuell auch Tilli selbst...
Aber gelesen hast du ihn nicht, oder?
Ich hab mich noch nicht entschieden. Ich denke noch nach. Übrigens stimme ich dir zu, es gibt zwei Möglichkeiten.Jetzt schwenken wieder einige auf Mizuki um?
Hm.
Wie gesagt habe ich zu der Sache zwei Theorien, die mir im Kopf herumgeistern:
1. Mizuki meutert. Kira ist Mizuki auf die Schliche gekommen und wurde deshalb gemeutert.
2. Mizuki meuert nicht. Kira hat sich nur so offensichtlich gegen Mizuki ausgesprochen, dass die Meuterer dachten, uns mit Kiras Beseitigung auf eine falsche Fährte locken zu können.
Zitat von Kicker:
Aus diesem Grund tendiere ich eher zu Mizuki. Falls ich heute Abend gemeutert werde, ist es dann klar^^
Dennoch werde ich noch abwarten, da ich nich weiß was andere hier noch schreiben werden.
Vorallem, da du schreibst es wäre dann klar, können die Meuterer auch denken. Wir meutern Kicker(Annahme du wärst Matrose), damit die anderen denken Mizuki wäre ein Meuterer , weil du gemeutert wurdest. Und sie vielleicht doch ein Matrose ist. Also wäre damit auch ncihts bewiesen.
Eigentlich schrieb sie, wir sollen alles nochmal lesen, aber das nur am Rande.Sie hat gesagt, wir sollen die letzten Posts lesen, habe ich gemacht und das waren zwei Personen die sie "verdächtigt" hat.
Ich spiel auch schon seit über zwei Jahren und würde mich nicht als erfahren einstufen. Aber sorry, den Neuling nehme ich dann natürlich zurückDanke, dein Vertrauen ehrt mich.Hey, ich spiele das schon über ein Jahr!
Also, gegen Neuling protestiere ich da doch.
![]()
Das freut michIch war auch ziemlich überrascht, dass ich in ein Amt gewählt wurde (Premiere...!), aber dann muss ich eben versuchen, das Beste daraus zu machen. Ich werde mir Mühe geben, mir meine eigenen Meinung zu bilden und daraus dann meine Duellkandidaten auszuwählen.![]()
Ja, ich auchFiryar plankt krebschen. Na ja. Lala. Firyar, bei dir bin ich total hin- und hergerissen.
Dazu habe ich eine Theorie:Mizuki: Kira beschuldigt Mizuka sehr stark - Kira wird gemeutert
Komisch nich?![]()
Zu 1.) Wie soll den Kira Mizuki auf die Schliche gekommen sein? Mizuki hat ja fast nichts geschrieben, woran man sagen könnte, sie meutert.Wie gesagt habe ich zu der Sache zwei Theorien, die mir im Kopf herumgeistern:
1. Mizuki meutert. Kira ist Mizuki auf die Schliche gekommen und wurde deshalb gemeutert.
2. Mizuki meuert nicht. Kira hat sich nur so offensichtlich gegen Mizuki ausgesprochen, dass die Meuterer dachten, uns mit Kiras Beseitigung auf eine falsche Fährte locken zu können.
Zu 1.) Wie soll den Kira Mizuki auf die Schliche gekommen sein? Mizuki hat ja fast nichts geschrieben, woran man sagen könnte, sie meutert.
Ich denke, ich schicke Yava/blue auf die Planke.
Das doofe ist wir können nur einen auf die Planke wählen, nich beide
Begründung: Ich habe keine Ahnung!
Ich bin völlig verwirrt. Falls ich bins morgen überlebe bin ich ziemlich ratlos was ich dann machen soll![]()