(Start: Direkt nach der Meuterei um 19:46, damit ihr euch mal vorstellen könnt, wie viel Mühe ich mir hier für euch gebe.

) Und gerade habe ich der Macht noch eine PN geschrieben, dass ich bestimmt gemeutert werde.

Nun gut. Ich bin ganz froh, erlöst zu sein, denn ihr habt mich ja manchmal doch etwas zum Verzweifeln gebracht.

Ich weiß, vielleicht war ich keine sehr deutliche Geistliche. (Nur den Meuterern ist es aufgefallen.

) Aber ich hab mir Mühe gegeben und immerhin drei Meuterer gefunden, von denen zwei (Mizuki und Yavanna, hab ich in den ersten beiden Nächten befragt) nur leider schon tot sind. (Klasse, die Planke von heute, übrigens! Das war reine Spekulation von mir.

)
Zwei Leute, die von letzter und vorletzter Nacht, sind mir sehr wichtig, dass ihr da die richtige Rolle herausbekommt. Eine Person (ach, ich kann auch einfach sie sagen, sind endlich alle weiblich [
Jetzt darfst du das sagen, krebschen

]) davon ist Matrosin, eine meutert.
Die Matrosin... ihr verdächtigt sie alle. Ich schreibe wie die Blöde 'hallo, hier, sie ist gut!! Glaubt mir! Hierhierhier! (Das muss der Zeitpunkt gewesen sein, als die Meuterer mich erkannt haben. Ich bin fast ausgeflippt hier.

) Wenn ihr mir nicht glaubt, gut, schieben wir das auf und planken andere Meuterer.' Glücklicherweise hat das geklappt. In einem Posting habe ich einer anderen Mitspielerin (die ich nur für gut einschätzen kann, ich habe sie nicht befragt) ein einziges Mal deutlichst widersprochen. Ich weiß, es gibt praktisch keinen Beweis für die Unschuld der Matrosin (man, ich habe mir die Haare gerauft wegen dir, was machst du es mir nur so schwer... warum müssen deine Beiträge so verdammt, verdammt meuterig klingen? Und deine Aktionen auch? Ich hatte null Ideen, wie ich den anderen logisch deine Matrosenrolle verklickern sollte)... Findet jetzt bloß die Richtige.
Und letzte Nacht habe ich extra für euch, meine lieben Matrosis, noch eine Meuterin gefunden. Sie macht ihre Sache gar nicht mal so schlecht, aber glücklicherweise hab ich sie doch befragt. Sie hat ein oder zwei Neulinge sogar gestern Abend auf eine andere Fährte locken können... Ich hab ihr, glaube und hoffe ich, ziemlich unfreundlich geantwortet. (Nichts gegen dich persönlich.

) Mehrmals sogar. Na los doch.
Heute Nacht dann... ich hab mich so über mich selbst geärgert. Meine letzte Nacht verschwendet, in der ich eventuell noch den letzten Meuterer hätte finden können. Ich hab die Liste immer und immer wieder angeschaut, ich habe Posts gelesen, aber niemand klang verdächtig. Also bin ich tatsächlich auf die Meuterin hereingefallen, die ich letzte Nacht doch erst enttarnt hatte... Ich hätte mich schlagen können! Ich kann jetzt zwar den Neulingen sagen, dass meine Befragte von heute Nacht wirklich gut ist

, aber das wars dann auch schon. Noch mal deutlicher: ich habe die Matrosin befragt, die gestern von der von mir enttarnten Meuterin verdächtigt wurde. Kann man mir folgen?
Ich möchte euch gern aber noch sagen, wo ich mir jetzt einen letzten Meuterer vorstellen kann.
Ich hoffe so sehr, dass ich jetzt nichts Falsches sage, denn wenn ich das tue, werde ich mich noch heute Abend tierisch ärgern. Nattsi schickt mir die Rollen, sobald dieser Post durch ist. Darum hab ich sie zumindest gebeten. Und ich warne auch schon die Nachte vor... Versteck dich, du kriegst dann eine böse PN!
Oder bestich die Macht(i
), dass sie dich als einfache Matrosin ausgibt.
So. Und zwar. Ich hatte ja schon öfters gesagt, dass die Meuterer eher unerfahrener sein dürften. Und da vermute ich den letzten Meuterer auch. Oder die Meuterin, wie ihr möchtet. Es sind echt nicht mehr viele übrig, ich denke, das sollte schaffbar sein, aus diesem Mini-Tipp meine Idee herauszufiltern. Um genau zu sein, könnt ihr diesen Tipp doppelt interpretieren, aber meine Verdächtigung bezieht sich auf eine frühere von mir.

Und bedenkt krebschens Aussage (war doch krebschen, oder?) - Gerade neue Meuterer können die besten sein. Oder so ähnlich. Finde die Stelle nicht mehr.
Na dann, los, Matrosis, ihr schafft das! Ich glaube an euch! (Ich lese mit und werde mir die Finger abbeißen, wenn ihr da jetzt was falsch interpretiert... oder sogar verliert.

)