simsimausi1215
Member
Ja das wäre gut, ich hätte nichts dagegen, vielleicht meldet sich die Nachte ja auch noch bei dir. Ohne ihr ist es allerdings unfair.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es stimmt, dass Himmel nicht so viel geschrieben hat, wie simsi - aber wenn sie etwas geschrieben hat, dann waren ihre Aussagen meiner Meinung nach greifbarer als die von simsi.
Simsi hat sehr sehr sehr oft einfach Leute zitiert und Aussagen von anderen zusammengefasst oder überhaupt nur etwas geschrieben, das nicht wirklich was mit dem Spielverlauf zu tun hatte. So a la "Das stimmt", "Das glaube ich auch." etc. So als würde sie versuchen, als aktiv angesehen zu werden, ohne viel zu sagen. Und dann, wenn sie Meuterer verdächtig hat, hat immer schon jemand anderer diese zuvor verdächtigt. Sie hat sich also meistens einfach nur hinten drangehängt.
Es stimmt, das ich oft meine Meinung erst geäußert habe, als das auch schon andere taten, aber nur aus 2 Gründen:
1.Andere haben mich erst auf diese Idee gebracht oder ich hatte die Idee bereits,aber
2. traute mich nicht sie zu schreiben um nur ja nicht fälschlicherweise als Meuterer geplankt zu werden.
Ja, die Frage ist nur, wo ist der?Ich frag mich nur grad, wo hier das Paar ist, sehe nicht so recht irgendjemanden irgendeinen anderen beschuldigen...einer muss doch Amor sein und es wissen.![]()
Nach Krebschens Theorie müsste dann ja Purple im Paar sein, zusammen mit dem letzten Meuterer, namens Himmel. Das wäre in Grund warum sie mich planken will und nicht Himmel.
Macht schrieb:So, JETZT mag ich eure Gesichter sehen![]()
blue schrieb:@sweet: gute Wahl mit Himmel und purple getroffen, ich hab mich fast schlapp gelacht, weil das so ne GEILE Kombination war![]()
ICH WUSSTE ES!!!
Hach, das zu lesen war teilweise so amüsant. Seit gestern Abend (spätestens seit heute) frag ich mich, warum niemand kapiert dass Purple meutert! Ich hatte das voll schnell raus.
Aber: Tilli, das war echt eine wahnsinnig gute Leistung! Wirklich, das hat du super gemacht.![]()
Krebschen, dein Tipp hat das Ruder eindeutig wieder herumgerissen.![]()
Und dann das mit Firyar, Tilli hat gemeckert und gemeckert und gemeckert aber keiner wollte auf sie hören![]()
Und ja, ich wollte eigentlich die nächste Runde leiten, aber könnte sowieso eine helfende Hand gebrauchen. Geschichte hätte ich bei der Hand.
JDanke für die Leitung, nattsi, die netten PNs und die nette Geschichte, die du dir für den leider dann doch nicht geschehenen Fall ausgedacht hast, dass ich während meiner Meuterei geschützt werde. (Ich finde, die solltest du noch posten.)
Ich würd nicht ganz so schnell wieder starten, sonst lutscht sich das Spiel wieder so schnell aus.![]()
Zwecks Meuterei: am besten wäre es, wenn jeder, der ab 25.1. gerne mitspielen möchte, kurz hier reinschreibt. Wenn wir hier so 8-10 zusammenkratzen können, können wir ja starten.
Und wer am 25.1. nicht kann, überspringt einfach eine Meuterei. Ende Februar können wir dann ja noch eine ansetzen.
Aber ich glaube fast, die Nachfrage für den 25. wäre da oder? *umguck*
@Kicker: Wir wissen es!
@Purple: Darf ich jetzt mitleiten?
Edit: @Tilli, ich hab zuerst gefragt!![]()