Installationsproblem "Interner Fehler"

Barocklady

Member

Hey,

ich habe ein Problem mit dem Installieren von Sims 3.
Gestern habe ich es deinstalliert, weil ich Reiseabenteuer installieren wollte, dass aber nicht geklappt hat.
Und heute habe ich es halt wieder versucht zu installieren. Aber es kommt immer der Fehler: Datei: "E:/ Caches/ Sunset Valles. objectCacheFehler: Interner Fehler"
, zudem dauert die Installation auch recht lange.
Ich bin langsam sehr genervt davon >.<

Was kann man denn dagegen tun? Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Danke schonmal im voraus :ciao::hallo:

Eine Frage vorweg,warum deinstallierst du das Base-Game um Reiseabenteuer zu installieren?
Nächste Frage wäre;mit welchem System bist du unterwegs?
Nun zum Problem.Ich gehe jetzt mal davon aus,das du Vista hast und so wie es aussieht,ist beim deinstallieren nicht alles vollkommen gelöscht worden.
Google mal nach dem CC Cleaner und lass den über dein System laufen.Danach Computer neu starten und Sims3 Basisspiel installieren,dieses dann patchen und nach dem erfolgreichen Patch,installierst du Reiseabenteuer.Reiseabenteuer danach dann auch patchen.So,nun bist du auf dem neuesten Stand.Übrigens,das installieren von Sims3 dauert naturell etwas länger.
Es werden nach dem Patchen einige Probleme auftauchen,die aber nicht bei allen gleich sind.Deshalb schlage ich mal vor,das du das oben beschriebene erstmal ausführst und dann postest,was für Probleme bei dir aufgetaucht sind und dann sehen wir weiter;)
mfg:hallo:

Hey, ich habe das Spiel deinstalliert, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass man dann nicht mehr patchen muss, da meine Internetverbindung hier so langsam ist, dass das Herunterladen über eine dreiviertel Stunde dauert, also für einen Patch ><.
Ich habe das mit dem CC Cleaner jetzt gemacht und wollte Sims wieder installieren, aber wieder das gleich Problem.
Und das installieren hat am Anfang knapp 5 Stunden gedauert, bis es bei der Hälfte war^^ So war es glaub ich beim ersten Mal installieren nicht^^

Oh und natürlich danke schonmal dafür^^ =)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
alsoo:
Der Prozessor ist: Intel Core 2 Duo T9400/ 2.53 GHz
Ram: 4GB
Festplatte: 320 GB
Grafikprozessor: NVIDIA GeDorce 9600M GT

Reicht das? Ich weiß nicht was man da alles zu schreiben soll. Ansonsten habe ich ein Notebook. Das Asus L50V

Freundliche Grüße =)

Gut,sehr gut.Dein Läppi sollte eigentlich bestens mit Sims 3 klar kommen.
E ist eigentlich ein Laufwerksbuchstabe und daraus schliesse ich,das A: dein Laufwerk kaputt ist,oder B: die DVD von Sims3 beschädigt ist.
Versuche mal etwas anderes probehalber auf deinem Läppi von DVD oder CD aus,zu installieren.Oder versuche mal ne Film DVD abzuspielen.
Oder schau mal unter;
Systemsteuerung~System und Wartung~Gerätemanager~Laufwerke
nach,ob da irgendeine Fehlermeldung vorliegt.
Andere Möglichkeit wäre noch,die Sims DVD zu reinigen und dann nochmals versuchen,oder mal auf einem anderen Computer versuchen,die DVD zu installieren.
Fakt ist jedenfalls,das entweder dein Laufwerk spinnt,oder halt die Sims DVD beschädigt bist.
mfg

Also das Laufwerk nimmt jede CD/DVD an, wenn ich sie einlege. Aber die CD könnte wirklich kaputt sein, da ist ein winzigkleiner Kratzer drauf.
Muss ich mir die dann neukaufen? Weil das wäre dann ja ziemlich doof.

Freundliche Grüße = )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten