Two and a half men Haus

Hallo leute!

Ich spiele noch immer Sims2 und würde gerne wissen ob es das Haus von Charlie Harper auch für Sims2 gibt.

Suchfunktion hat leider nix ergeben.

Vielen Dank im voraus.

LG BloodyMary

Oh ja da bin ich dabei! Suche auch Charlie Harper und seine Familie samt Haus! Hat jemand eine Idee oder ist dieses Thema tot?!

Lg

Ich würd mich dran versuchen, das Problem ist der extreme Mangel an Bildern. Wie schon im Sims 3-Thread steht, sieht man das Haus immer nur von innen. Vom Außenbereich kann man den Eingang und die hintere Terrasse maximal erahnen.
Wenn mir jemand Bilder zeigt und mir ein bisschen Zeit gibt mich in die Cheaterei einzuarbeiten (2-3 Tage maximal) würd ichs schon probieren aber genau da liegt ja eben das Problem ^^

Ich würd mich dran versuchen, das Problem ist der extreme Mangel an Bildern. Wie schon im Sims 3-Thread steht, sieht man das Haus immer nur von innen. Vom Außenbereich kann man den Eingang und die hintere Terrasse maximal erahnen.
Wenn mir jemand Bilder zeigt und mir ein bisschen Zeit gibt mich in die Cheaterei einzuarbeiten (2-3 Tage maximal) würd ichs schon probieren aber genau da liegt ja eben das Problem ^^

Wäre echt super, wenn Du das machen könntest =)
Es stimmt, dass man nur das Haus von innen kennt, den Rest kann man sich ja dazudenken. Die Strandhäuser in Malibu sehen im Allgemeinen ja sehr schön aus. Einfach probieren ;)

Dazu müsste ich nur erstmal meinen Freund vom PC wegbekommen... Der züchtet bei Sims3 grad seine Sim-Französiche Familie ins Unendliche :D

Was man bei Google so dazu findet sieht alles ziemlich modern (kastig, ohne es abwertend zu meinen) aus. Das passt aber meiner Meinung nach nich wirklich zu dem, was man vom Harper-Haus so sieht - besonders modern im kastigen Sinn sieht das nicht aus. Eher, äh - mediterran? o_O (Ich kenn mich mit den Begrifflichkeiten nich so aus, das wär das naheliegendste für mich ^^)

EDIT: Was mich mal interessieren würde: Gibt die theoretische Raumaufteilung überhaupt Sinn? Das "Haus" existiert ja nur im Studio, die einzelnen Räume sind also eventuell nichmal sinnvoll miteinander verbunden... Dann kann man ja eh nur spekulieren o.o

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelpost aber ich find so isses übersichtlicher.

Also, ich glaub ich muss leider das Angebot zurückziehen... Nachdem wir nun unseren PC aus der Reparatur zurückbekommen haben sind ALLE Daten weg... Angeblich wars n Softwarefehler, deswegen is der wohl komplett neu mit Windows "bespielt" worden (ich kenn mich da null aus aber das wär für mich die einzige Erklärung)... :heul:
Tut mir leid, vielleicht findet sich ja jemand anders :ciao:

Sorry für Doppelpost aber ich find so isses übersichtlicher.

Also, ich glaub ich muss leider das Angebot zurückziehen... Nachdem wir nun unseren PC aus der Reparatur zurückbekommen haben sind ALLE Daten weg... Angeblich wars n Softwarefehler, deswegen is der wohl komplett neu mit Windows "bespielt" worden (ich kenn mich da null aus aber das wär für mich die einzige Erklärung)... :heul:
Tut mir leid, vielleicht findet sich ja jemand anders :ciao:

Ja, so richtig kann man sich das Haus nicht vorstellen. Fantasie wird da notwendig sein =)
Hab bei Google einfach mal Malibu Strandhaus eingegeben und dann unter anderem das Haus gefunden:
cher_malibu_villa.jpg

Auch schick :cool:

@Zora Graves
Verstehe nicht wirklich warum Du seit der Neuinstallation das Haus nicht mehr bauen kannst. Oder meinst Du weil dadurch die Sims nicht mehr installiert sind?
Aber wenns nicht geht, gehts nicht. Schade :(

Es war nichts mehr drauf - alle meine Bilder weg, Musik und natürlich auch die Simsspiele. Mit allen Downloads etc, ich musste also alles komplett neu installieren... Und mir die Downloads neu zusammensuchen muss ich nun auch und DAS kann dauern...
Ich hatte mich deswegen zur Verfügung gestellt weil ich z.T. schon viele passende DLs hatte, die aber nun alle weg sind. Und größtenteils weiß ich nichmal mehr von wo die kamen -.-

Es war nichts mehr drauf - alle meine Bilder weg, Musik und natürlich auch die Simsspiele. Mit allen Downloads etc, ich musste also alles komplett neu installieren... Und mir die Downloads neu zusammensuchen muss ich nun auch und DAS kann dauern...
Ich hatte mich deswegen zur Verfügung gestellt weil ich z.T. schon viele passende DLs hatte, die aber nun alle weg sind. Und größtenteils weiß ich nichmal mehr von wo die kamen -.-

Oh, das ist natürlich richtig übel :(
Ich hoffe es findet sich jemand der/die das Haus nachbauen kann. Hätte ich Talent dafür, hätte ich es gemacht, aber ich kanns einfach nicht :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten