Installationsproblem Sims 3 macht gar nichts mehr

americus

Member

Also ich hatte einige Probleme mit meinem Sims 3 Spiel. Blaue Löcher, keine Beziehungen und am Ende hat er nichts mehr geladen und sich jedesmal beim Startbalken aufgehangen.
Daraufhin habe ich beschlossen, alles komplett neu zu machen.
Hab alles gelöscht was ich drauf hatte. Alle Downloads, alle Mods und sonstiges.
Meine Store Sachen hät ich ja erneut downloaden können, und auf die anderen wollte ich vorläufig verzichten.

JEtzt war ich soweit. Legte die Sims 3 Grundspiel Disc ein und nichts tut sich. Es kommt nichts zum installieren oder ähnlichem. Hab auch auf AutoRun.exe geklickt. aber es läd nicht.

Was kann ich tun? Ist mein Spiel verloren? Also die Disc meine ich.
Zum löschen: Hab wirklich alles gelöscht, wo EA draufstand.

Z

Nein für die installation für RA musst du in der Registry nichts verändern.

Was hast du denn bis jetzt gemacht? Hast du das Spiel korrekt Deinstalliert und dann Registry bereinigt, und dann wieder neu installiert? Konntest du Sims 3 Hauptspiel installieren oder tritt da die Meldung auf dass ein Fehler aufgetreten ist?
Hast du mal das gelesen in der Log Datei, was steht dort?

aaalso hab jetzt gelesen, das das mit der log datei ebenfalls durch den letzten patch kommt und habe mir gedacht, den halt nicht zu downloaden..
im launcher aktualisiert er aber auf die neuste version, also wollt ich den einzelnen patch im netz laden..
aber wo mach ich den dann hin?, weil ohne den kann ich doch glaube ich ra nicht installieren oder?

hallo an alle ich habe ein problem
ich habe die sims 3 deinstallaiert und jetzt wo ich es neu installieren wollte geht gar nichts mehr ich habe schon alles probiert was ich in internet gefunden habe und es funktioniert nichts...brauche dringenst hilfe...wer nett wen ihr mir schnell antworten würdet...

mulg

Zuletzt bearbeitet:
aaalso hab jetzt gelesen, das das mit der log datei ebenfalls durch den letzten patch kommt und habe mir gedacht, den halt nicht zu downloaden..
im launcher aktualisiert er aber auf die neuste version, also wollt ich den einzelnen patch im netz laden..
aber wo mach ich den dann hin?, weil ohne den kann ich doch glaube ich ra nicht installieren oder?

Huhu,

Crinrict gibt einige Patch-Seiten für Sims + RA auf ihrem Blog an -> http://crinrict.blogspot.com/2009/12/alle-patchversionen.html

Ich würde aber probieren RA ohne vorheriges patchen zu installieren - bei mir konnte ich nach der Installation von dem Grundspiel immer direkt RA installieren :confused:

Viel Erfolg =)

Zuletzt bearbeitet:
aaalso ich hab mittlerweile meinen ea download manager wieder und sims3 hauptspiel installiert ohne zu patchen..
würde jetzt gerne ra raufspielen.. brauch ich da einen patch für?, weil er startet die installation einfach nicht.. wenn ich auf ausführen .exe gehe, passiert gar nichts.. nichts öffnet sich

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten