sexysims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

babygirl992

Newcomer
wie ladet man sich den etwas bei sexysims 2 runter? also kann mir das jmd. erklären?? Muss ich davor noch was einhaken oder was?
Weil wenn ich das runterladen will, steht da cookies nout found. Kostet das überhaupt was? Und muss ich es entpacke wenn ich es runtergeladen habe? MUss ich dann auch irgendetwas bestimmtes klicken?

Ahhh ich wollte auch sch0n wissen wie das geht. Mein englisch ist nicht so gut. Kann es mir jemand erklären bin da angemeldet und auch über 18. Und wo kann man sich auch noch so babyfrisuren und Häuser runterladen?

Frisuren bitte den Suchethread zu Frisuren verwenden - Häuser den Thread zu Baumodus etc - jeweils im ersten beitrag jedes Threads findest du eine Linkliste.

Falls du Fragen hast, wie man Downloads ins Spiel bekommt, lies dir das Tutorial "Wissenswertes zu Downloads und Cleaninstaller" bitte durch

Ok habe ich das wusste ich auch schon so. Ich habe aber i-wie probleme bei mod the sims und bei sexysims. Ich kriege das nicht gebacken. Sind die überhaupt umsonst? Können Sie mir erklären wie ich das bei Mod the sims und bei sexysims machen muss?

Hey!
Bei ModTheSims (und SexySims)kann es trotz der Anmeldung sein, dass du nicht auf den Download zugreifen kannst, dir müsste dann folgende Fehlermeldung auf der Seite angezeigt werden:

No cookies found!

No valid MTS login could be found. Please note that you must be logged into MTS to use this server.

Reasons for this not working are:

* If you are logged in, then make sure you aren't using any kind of cookie blocker, like Norton Internet Security.
* Try allowing "modthesims.info" in your security software for cookies.
* MAKE SURE you have ticked the "Remember Me" option when logging in. If you do not, then you will not be able to download.

Auf gut Deutsch:
Schau nach, ob in deinen Cookie Einstellungen solche von MTS geblockt werden, falls ja versuche dies zu ändern.
Und sieh zu, dass beim LogIn neben dem Feld "remember me" ein Häkchen gesetzt ist, sonst wirst du beim Versuch zu downloaden quasi vom Server geworfen (wenn ich das System richtig begreife ^^)

Hoffe das hilft,
Liebe Grüße

ja, hab ich dir weiter oben aber auch schon gesagt - wenn etwas geld kostet, muss das vorm laden bezahlt werden.

Ok danke für die Hilfe aber weiss jemand wie ich die im spiel anwenden muss??? Hab sie runtergeladen und entpackt. Als ich das spiel starten wollte stand das. igendetwas mit aktiviere. Hab da datein n aktivieren geklicht usw. ABer weiss nicht wie ich die im spiel anwenden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten