Lebenswunsch "ein perfektes privates Auarium"

Naddel228

Member
Ich brauche mal kurz eure Hilfe.

Mein Sim hat obengenannten Lebenswunsch. Leider kann ich immer nur ein Fisch pro Aquarium plazieren. :schnief:
Gibt es irgendeinen Trick, wie ich mehrere Fische in ein einziges Aquarium bekomme? :confused:

Danke Naddel228

Nein und dass ist das Manko an diesem Lebenswunsch, du mußt wirklich 13 (glaube ich) kleine Aquarien mit lauter unterschiedlichen, perfekten Fischen aufstellen.

Jap... leider leider... aber vielleicht ist das Aquarium das mit dem Acc-AddON kommt ja doch toller als ich denke und man kann dort dann mehrere Fische plazieren :D

Ich brauche mal kurz eure Hilfe.

Mein Sim hat obengenannten Lebenswunsch. Leider kann ich immer nur ein Fisch pro Aquarium plazieren. :schnief:
Gibt es irgendeinen Trick, wie ich mehrere Fische in ein einziges Aquarium bekomme? :confused:

Danke Naddel228

Man braucht keinen Trick mehr, in das Aquarium aus dem neuen Mini-Addon passen 6 verschiedene Fische rein, ich hoffe, die werden auch richtig für den Lebenswunsch mitgezählt, dann bräuchte man nur noch 2 Aquarien und 1 Glas für den Lebenswunsch ein perfektes Aquarium. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten