Alle Sims 2 AddOns auch für den Mac erhältlich?

Pieps

Member

Hallo zusammen,

da ich überlege meinen veralteten PC abzuschaffen und dafür einen Mac anzuschaffen (da ich auch darauf arbeite) wollte ich fragen ob hier vielleicht jemand weiss ob es alle Sims 2 AddOns und natürlich das Grundspiel auch für den Mac gibt?
Dann würde ich nämlich überlegen meine PC-Titel zu verschenken oder zu verkaufen-und die Mac Versionen zu kaufen.

Danke schon mal, lieber verschneiter Gruss, Bine

Ich glaube, für den Mac gibts Sims 2 nur bis 4 Jahreszeiten... Und auch sonst bietet Mac im Bezug auf Sims eher nachteile - man brtaucht z.B. spezielle Downloads dafür, wenn man mit DL spielen will, und auch von denen gibts nicht so viele wie für den normalen PC.

Hi Pieps!

Was dir Dark Lady erzählt stimmt nur zur hälfte!!! Für Mac gibt es eigentlich ALLE Add-Ons (also von Nightlife bis Freizeitspass und auch alle Accessoires Add-Ons. Appartment-Leben folgt in Kürze). Ich weiss das, weil meine Cousine auch einen Mac hat und fast alle Add-Ons

Nein, das stimmt leider nicht. Ich hab mir extra einen Windows-PC gekauft, weil es Sims2 nur bis Gute Reise und 3 kleine Erweiterungen gibt für Apple. Ich wollte nicht auf Freizeit-Spaß und Apartmentleben verzichten.
Mein Tip: Wenn du genügend Kleingeld zur Verfügung hast, nimm einen Mac mit einer guten Graphikkarte. Die neuen Mac`s (ab März 06) haben Intel-Prozessoren und dann kannst du auch deine Windows-Sims2-Spiele drauf laufen lassen.

Ich habe seit zwei Jahren einen iMac24 und darauf eine Windows-Partition. Mit der OSX-Partition wird gearbeitet und mit Windows Sims2 (und 3) gespielt. Klappt prima. Du musst also Deine PC-Spiele nicht verkaufen, um sie auch auf einem Apple nutzen zu können.

Ich mache es wie Petzi. Das klappt super. Sims 3 spiele ich allerdings über Mac obwohl es sicherlich besser wäre den auf Windows zu spielen da man da nicht soviel Arbeitsspeicher braucht.

Wobei ich allerdings sagen muss das Sims 2 + alle Erweiterungen + alle Minis die es für den Mac gibt auch super auf meinem Jahre alten iBook laufen.

Ich hab mir jetzt am Wochenende ein Macbook gekauft-wie mach ich das mit dieser Windows-Partition? Muss ich da was dazu kaufen?
Ihr macht mir ja auf jeden Fall schon mal Hoffnung das ich das auch hinkriegen könnte :O) Und dann auch den alten PC nicht mehr aufheben muss...

LG Bine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten