Kann Sims 2 nicht registrien!

Susi8560

Newcomer
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem damit, mein Spiel online zu registrieren. Das macht mich schon ganz fuchsig, weil ich nicht verstehen kann, warum das nicht geht.

Bei der Suche nach Lösungen fand ich dann dieses sehr interessante Forum und habe mich gleich angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir evtl. weiterhelfen könnt. :)

Also... ich wollte das Spiel registrieren und bin dafür nach Start/Programme/EA Games/Die Sims(TM) 2/Elektronische Registrierung gegangen.

Da ich da noch nicht gemeldet war, habe ich mich dort erstmal registriert um dann gleich danach das Spiel zu registrieren.

Ich kam dann auch soweit, bis zu dem Fenster, wo man den Code des Spiels eingeben muss (der Code, der hinten auf dem Handbuch steht). Ich habe wirklich alle möglichen Varianten versucht... mit Bindestrich, ohne Bindestrich, mit Leerzeichen dazwischen, ohne Lehrzeichen dazwischen etc... aber jedesmal, schreiben die mir, dass der Registrierungscode nicht zum ausgewählten Spiel passt.

Ich habe Die Sims(TM) 2 und auch dieses Spiel habe ich ausgewählt. Ich weiß nicht, was da nicht passen soll. Installieren konnte ich das Spiel mit dem Code, warum kann ich es denn nicht damit registrieren?

Gut... ist evtl. nicht so wichtig, die Registrierung, aber ich mag es nicht, wenn ich etwas nicht verstehe. Es erscheint mir unlogisch, was da passiert und das fuchst mich... ;)

Naja... nun hoffe ich sehr, dass einer von euch eine Lösung für mich hat, damit ich das Thema dann abschließen kann. :)

Liebe Grüße
Susi

Ich vermute leider das sich mit deinem Code schon jemand registriert hat.
Das passiert leider ab und zu mal.
Ich hatte das auch.
Schreib am Besten direkt mal EA an oder versuche es mit einem Code aus den Erweiterungspacks.

Hallo Phoebe11

Ich vermute leider das sich mit deinem Code schon jemand registriert hat.
Das passiert leider ab und zu mal.
Ich hatte das auch.
Schreib am Besten direkt mal EA an oder versuche es mit einem Code aus den Erweiterungspacks.

Hatte ich auch erst gedacht und habe deswegen mal EA angeschrieben. Die wollten dann meine Seriennummer haben um das mal zu überprüfen. Einen Tag später schrieben die mir dann, dass meine Nummer noch vollkommen unbenutzt ist und noch nicht registriert wurde. Sie gaben mir dann einen Link, wo ich es nochmal versuchen sollte mit dem registrieren.

Das hat aber auch nicht geklappt. Naja... das habe ich denen dann geschrieben und nun warte ich auf Antwort. :)

Gruß
Susi

Hm das ist aber komisch. Hoffentlich melden sie sich bald.
Wünsche dir viel Glück ;)

Hilfe!Kann mein Spiel nicht online Registrieren lassen.

Hallöchen!
Bin neu hier und hab gleich mal nen großes Problem, wo ich hoffe, dass ihr mir da weiter helfen könnt.
Habe mir vor kurzem Sims 2 gekauft und wollte es online Registrieren. Hab alles nach Anweisung ausgefüllt, bis die Registrierung meine Seriennummer nicht akzeptieren wollte. Woran könnte das liegen und wie kann ich mich eventuell doch registrieren lassen? Danke für eure Antwort im Voraus. TuffTuff:p

Hast du das Spiel gebraucht gekauft oder war es neu?

Wenn gebraucht, besteht die Möglichkeit, das der Code schon mal zum Registrieren genommen wurde.
´Zahlenfehler kannst du ausschliessen, z.B,. 0 und O, 6 und G, 5 und S?

Habe das Spiel in Originalverpackung gekauft. Das ist es ja was mich wundert, normalerweise müsste es doch gehen:( Sry wie meinst du das mit den Zahlenfehler? Danke nochmals!

Habe das Spiel in Originalverpackung gekauft. Das ist es ja was mich wundert, normalerweise müsste es doch gehen:( Sry wie meinst du das mit den Zahlenfehler? Danke nochmals!

Nee daran liegt es glaube ich nicht, habe ja bereits mehrmals überprüft. Habe gerade auch nen Tipp bekommen, dass manche E-Mailanbieter wohl auch nicht gerne genommen werden. Kann das sein?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten