Sim eingefroren

xX_kLeene_Xx

Member

Hallo ihr Lieben.

Typisches Problem wie eh und je... (nur vorher klappte alles...)
Mein Sim ist/war eingefroren.
Hab ihn also kurzer Hand mit dem MoveObjects on Cheat verkauft...
Und nun ist er weg...

Nix mit wieder in das Spiel reingehen und er ist wieder da und so... wie sonst - WEG.

Kann mir einer sagen wie ich meine Simmin wiederbekommen könnte???

Das Icon meines Sims ist links im Livemodus auch verschwunden. Im Familenbildschirm ist sie jedoch zu sehen...
Kann mit jemand helfen?

Stadt bearbeiten - Sim ausziehen, dann wieder neu einziehen lassen. Ich hatte das Problem letztens auch und die Lösung hier im Forum mit der Suchfunktion gefunden.

Bei mir ist auch ein Sim eingefroren. Er tippelt nicht mit den Füßen (wird also nciht die Wegfindung sein), reagiert nicht mehr, bricht seine Interaktion nicht mehr ab, sondern steht einfach nur steif in der Gegend rum. Leider hatte ich schon gespeichert, weil ich von Sims 2 gewohnt war, dass es normal weiterläuft, wenn man einfach mal beendet und neu lädt. Mit moveobjects on verkaufen lässt er sich allerdings gar nicht und auch sonst weiß ich einfach nciht, was ich machen soll.

Ich würde hier auch einfach mal versuchen, ihn über "Stadt bearbeiten" ausziehen zu lassen.

Bei den Sims 2 konnte man den Sim zurücksetzen, indem man ihn mit moveobjects verkauft hat. Das geht bei den Sims 3 nicht mehr, dafür gibt es einen anderen Weg:

Cheatkonsole --> resetsim Vorname Nachname

Ansonsten, wie schon gesagt, über Stadt bearbeiten den Sim aus- und wieder einziehen lassen. Das bewirkt auch einen Reset.

Was heißt das, dass der Sim resetted wird? ALso mir ist ein einzelner Sim eingefroren und eigentlihc häte ich ihn gerne genau so, wie er im Moment ist, in genau dieser Famile wieder. Wie mache ich das denn über den Stadtbearbeiten Bildschirm?

Reset heißt, dass der Sim wieder in den Ausgangszustand versetzt wird. Fähigkeiten, Job etc. gehen aber nicht verloren, sondern bleiben bestehen. Nach einem Reset findest du den Sim in seinem Haushalt nahe der Eingangstür wieder. Bei den anderen Mitgliedern der Familie (also des Haushalts) ändert sich gar nichts.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten