Hallo ich hab das Forum zwar durchsucht bin aber leider auf keine Antwort gestoßen, darum poste ich mein Problem einfach mal hier und hoffe sehr auf Eure Hilfe:
Rechnerdaten:
Windows 7 Home Premium 64-bit
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 3800+ 2.00 GHz
4 GB Arbeitsspeicher (Samsung Speicherchips)
GraKa: Nvidia GeForce 6600 (Treiberversion: 8.17.11.9621)
Sound onboard (siehe Mainboard)
Mainboard: AsusTek A8N-SLI Premium
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.9 SATA 160GB
Das Problem:
Wenn ich Die Sims 3 Reiseabenteuer starte kommt immer ein Teil des Launchers sichtbar ( Die Umrisse) dann zeigt er das er läd, und läd und läd. Wenn ich den Launcher dann anklicke kommt von Windows ein Fenster das mir sagt das das Programm nicht reagiert. Also beende ich es. Dann versuche ich es erneut und siehe da der Launcher startet normal und auch das Spiel startet ohne Probleme. Jetzt funktioniert das Spiel ohne Probleme.
Doch wenn ich dann mit Alt+Tab zu windows wechsel um zb. was für die Sims im Internet nachzulesen und dann wieder zurück kehre zu dem Spiel, läuft es sehr ruckelig langsam. Die Sims gehen wie Roboter und auch die Uhr geht total langsam.
Was ist da los? Woran kann das liegen?
So macht das keinen Spaß!
Ich habe nichts gehakt oder so, nur dank der 1000 Coints im Shop vom Spiel einiges runtergeladen. Aber sonst nichts.
Bitte helft mir weiter!!!!!
Vielen lieben Danke Euch allen im Vorhinein
Euer Zwergili
Rechnerdaten:
Windows 7 Home Premium 64-bit
AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 3800+ 2.00 GHz
4 GB Arbeitsspeicher (Samsung Speicherchips)
GraKa: Nvidia GeForce 6600 (Treiberversion: 8.17.11.9621)
Sound onboard (siehe Mainboard)
Mainboard: AsusTek A8N-SLI Premium
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.9 SATA 160GB
Das Problem:
Wenn ich Die Sims 3 Reiseabenteuer starte kommt immer ein Teil des Launchers sichtbar ( Die Umrisse) dann zeigt er das er läd, und läd und läd. Wenn ich den Launcher dann anklicke kommt von Windows ein Fenster das mir sagt das das Programm nicht reagiert. Also beende ich es. Dann versuche ich es erneut und siehe da der Launcher startet normal und auch das Spiel startet ohne Probleme. Jetzt funktioniert das Spiel ohne Probleme.
Doch wenn ich dann mit Alt+Tab zu windows wechsel um zb. was für die Sims im Internet nachzulesen und dann wieder zurück kehre zu dem Spiel, läuft es sehr ruckelig langsam. Die Sims gehen wie Roboter und auch die Uhr geht total langsam.
Was ist da los? Woran kann das liegen?
So macht das keinen Spaß!
Ich habe nichts gehakt oder so, nur dank der 1000 Coints im Shop vom Spiel einiges runtergeladen. Aber sonst nichts.
Bitte helft mir weiter!!!!!
Vielen lieben Danke Euch allen im Vorhinein
Euer Zwergili