Suchanfrage Abendkleidung erwünscht Objekt?

Hotoki

Member

Bevor wieder jemand meint ich solle doch die Suche benutzen: gebt da mal selbst Abendkleidung ein,- da gibts zwar tonnenweise Downloads an Klamotten, aber das ist NICHT das was ich suche.

Ich baue derzeit an einem Opernhaus,- das auch schon ganz hübsch aussieht. Nun hätte ich gerne das meine Sims beim betreten des Hauses zur Abendgaderobe wechseln. Gibt´s dafür irgendwie nen Objekt-Mod oder sowas das man das einstellen kann? Bei Sims2 gabs das ja - war so ein Schild.

Da fällt mir was zu ein. Wenn der Sim in ein Resturant geht, wechselt er auch die Kleidung. Vielleicht kannst du dies ja irgendwie unter deine Oper bauen. Oder du nimmst diese Schilder (für die Rabitholes) von MTS (ich weiß leider auch nicht wo es die gibt, da ich mir von MTS nichts hole). Ich weiß leider nicht, ob dann auch dort die Kleidung gewechselt wird. Du kannst es ja mal testen.
Ich dachte es in etwa so, das man unter die Oper das Resturant baut (Keller oder wie auch immer) den Sims kurz dort hin gehen läßt, sozusagen was essen, dann kommt er hoch und hat immer noch seine Abendkleidung an. Ist nur so eine Idee.:)

LG
Lissy

Ja das hatte ich auch gedacht, aber das die Sims dann erst ins Restaurant müssen ist für mich keine Lösung, zu mal dann ja im Opernhaus selbst immer noch viele in Straßenkleidung rumlaufen :/

Und wenn du den Zugang zum Opernhaus durch das Rabbithole/Schild führst? Angenommen, du hast jetzt nur das Schild für dieses Edelrestaurant und die müssen dann dran vorbei/drunter her/wasauchimmer (<- keine Ahnung, wie genau das funktioniert :D) um erst zum eigentlichen Gebäude zu kommen, da müssten sie doch eigentlich zur Abendgarderobe wechseln und auch so bleiben, oder?

Ja aber sobald sich ein Rabbithole auf dem Grundstück befindet ist das was vorher war nichtig. Beim Restaurant schmeißen sich nicht alle Sims in Abendgarderobe und schon garnich bei betreten des Grundstücks sondern erst beim betreten des Restaurants. Außerdem steht bei mir ja schon das Theater (geschickt verbaut) drauf

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten