Keine Babys?!

Pumalina9999

Newcomer
alsoo
ich brauche hilfe, weil ich wollte mit meinem beiden sims (männlich& weiblich) ein baby "machen" =) aber ich kann nur auf "techtelmechtel" gehn, ich gleube das liegt daran, das die bieden zwar verheiratet und verknallt sind, aber beste freunde anstatt verliebt.Wie kann ich das ändern?? ich versuch es schon seit stunden durch flirten, knutschen und so weiter..
ich muss das dringen wissen :)
LG Pumalina

kann es sein, dass in deinem Haushalt schon 8 Sims leben? Dann kann man nämlich auch keine Kinder mehr bekommen. Ansonsten wird ich es weiter mit "romantischen" Interaktionen versuchen. Also immer hintereinander, ganz oft. Wenn das auch nicht hilft kann ich dir leider nicht helfen.

Oder die Simin ist zu alt. Es gibt eine Altersgrenze, ab der die Simin nicht mehr schwanger werden kann, damit sich die Schwangerschaft nicht mit dem Altern überschreitet.

oder du versuchst es mit cheaten. du musst eingeben boolprop testingcheatsenabled true
und dann shift gedrückt halten und gleichzeitig auf den Sim klicken. Danach Spawn... suchen und da dann auf Tombstone of Land D odda so ähnlich gehen. Dann erscheint ein Grabstein neben deinem Sim. Dann suchst du make pregnat with... (odda so ähnlich) und wählst den Sim aus mit dem du dein Baby willst. Wenn das dan auch nicht funktioniert dann geh auf New Baby. Da bekommst du dann auf jeden fall eins.

ich hoffe ich konnte helfen ;)

lg

Auf jeden Fall, wenn du diesen Cheat benutzt, deaktiviere ihn danach grad wieder (Mit "boolprop testingcheatsenabled false").
Weil, wie Dark_Lady schon sagte, dieser Cheat kann dir das ganze Spiel zerstören...

Hast du den Acr-Hack im Spiel ? Vllt. kann es auch daran liegen das eine Schwangerschaft nicht erlaubt ist, sicher bin ich mir aber nicht.
Ansonsten nimm doch mal deinen Downloadordner aus dem Spiel, falls du mit Dl´s spielst und probier es dann noch mal vielleicht klappt es ja dann :hallo:

Mir ist in all den Jahren auch noch nie ein unfruchtbarer Sim untergekommen.
Mit Ausnahme der bereits erwähnten Sonderfälle wie z.B. zu hohes Alter.

Unfruchtbare Sims kenn ich auch nicht, gibt halt nur so ein paar Mädels, bei denen muss mans drei- oder viermal versuchen, aber schwanger werden sie letztendlich immer irgendwann. ;)

Mh, komisch, die hat bei mir grade Zwillinge bekommen... nö aufregen muss man sich nicht, aber komisch ist das schon irgendwie. ;)

Na, das lässt sich schwerlich pauschal sagen. Vor allem hängt das ja immer davon ab, wer der Vater ist.
Außerdem hat jeder eine andere Definition von "hübsch". ;)

Es gibt hier im Forum jedenfalls genug Bilder von Kassandra-Kindern. : )

Unfruchtbare Sims hatte ich bislang auch nicht, ich spiele quasi seit dem Release-Tag.
Allerdings gibt es Simpaare die extrem lang brauchen bis es klappt, in einem englischen Forum hab ich was von 18 Versuchen gelesen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten