Wie behebt man Initialisierungsfehler?

zuckerhase

Member
Hallo Ihr Lieben ...

Habe heute morgen noch gespielt und nu lässt mein Game sich nicht mehr öffnen ...

service-initialisierung fehlgeschlagen (0x6224dd27)

hat einer nen Tipp für mich?

Hier ein Tip von User Nightshadow
aus einen Nachbar-Forum :hallo:=)

***Qoute
Also wer diese Meldung: Service-initialisierung fehlgeschlagen (0x6224dd27) bekommt tut/ versucht mal folgendes:

1. Den Sims 3 Ordner aus Dokumente (bzw. mein Dokument) auf den Desktop/ Schreibtisch oder externe Festplatten verschieben. (Der Ordner soll einfach nur raus aus Dokumente)
2. Ohne diesen Ordner das Spiel starten. (Sollte funktionieren)
3. In Dokumente ist jetzt ein neuer Sims 3 Ordner, dort nun folgende Ordner löschen und ersetzen aus dem alten Ordner: ScreenShots, Recorded Videos (gespeicherte Videos), Downloads, Saves und SavedSims (letzter gibts bei mir nicht, keine Ahnung es sind trotzdem meine alten Sims alle da ^^)

So jetzt müsste eigentlich alles klappen.

**** Unqoute

Hier der Original-Link zum nachlesen
http://www.simsforum.de/vbulletin/die-sims-3-allgemeine-anfragen/395002-patch-erschienen-8.html

Viel Glück

gleich testet ... vielen Dank schon mal ... melde mich gleich ob es geklappt hat... *betet*

jo funzt ... hab den Ordner nur in alt umbenannt ... musst ihn also nicht verschieben ... *drücks* ... da habe ich letzte Nacht überhaupt nicht dran gedacht ...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten