Zwillingsstern
Newcomer
Hallo zusammen,
das Problem ist folgendes. Auf meinem neuen PC hat sich das Hauptspiel ganz normal installieren lassen. Dann wollte ich auch die vorhandenen Addons installieren, dies funktioniert bis zu dem Moment, in dem mich das Setup-Programm dazu auffordert CD 4 vom Hauptspiel einzulegen.
Ich möchte nun die Addon-DVD rausholen, um CD 4 einzulegen, aber das Setupprogramm meldet dann, dass die Daten von der Addon-DVD noch gebraucht werden und wenn ich das Laufwerk öffnen wolle, müsse ich die Installation abbrechen.
Ich kann also CD 4 nicht einlegen, obwohl diese notwendig ist, um die Addons zu installieren.
Betriebssystem: XP Home Edition (5.1, Build 2600)
BIOS: Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A02
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz (2 CPUs)
Arbeitsspeicher: 1022 MB RAM
Auslagerungsdatei: 459 MB verwendet, 1999 MB verfügbar
Jemand eine Idee, woran es liegen kann bzw. was ich tun kann?
Lieben Gruß,
Michael
das Problem ist folgendes. Auf meinem neuen PC hat sich das Hauptspiel ganz normal installieren lassen. Dann wollte ich auch die vorhandenen Addons installieren, dies funktioniert bis zu dem Moment, in dem mich das Setup-Programm dazu auffordert CD 4 vom Hauptspiel einzulegen.
Ich möchte nun die Addon-DVD rausholen, um CD 4 einzulegen, aber das Setupprogramm meldet dann, dass die Daten von der Addon-DVD noch gebraucht werden und wenn ich das Laufwerk öffnen wolle, müsse ich die Installation abbrechen.
Ich kann also CD 4 nicht einlegen, obwohl diese notwendig ist, um die Addons zu installieren.
Betriebssystem: XP Home Edition (5.1, Build 2600)
BIOS: Phoenix ROM BIOS PLUS Version 1.10 A02
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz (2 CPUs)
Arbeitsspeicher: 1022 MB RAM
Auslagerungsdatei: 459 MB verwendet, 1999 MB verfügbar
Jemand eine Idee, woran es liegen kann bzw. was ich tun kann?
Lieben Gruß,
Michael