Kicker
Member
Das besprechen wir dann noch, oder?
PS. Als Foto-Story Partner hat das ja schonmal nicht geklappt, mal sehen wie das hier endet

PS. Als Foto-Story Partner hat das ja schonmal nicht geklappt, mal sehen wie das hier endet

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich glaub nicht, daß man eine Nachbarschaft nachträglich im CaW weiterbearbeiten kann.Idee: In Zussammenarbeit eine Nachbarschaft erstellen, ausgedacht von mir
Leiter: der erste der fragt, oder ich
Benötigt: Reiseabenteuer
Dauer: Im Moment noch nichts sicher
Beschreibung: Wir erstellen in Zussammenarbeit eine Nachbarschaft, damit meine ich, dass zb. einer weiter an der Nachbarschaft bastelt, während ein/die anderer/n die Grundstücke erstellen. Ich habe bereits einen Thread darüber erstellt, der ist hier.
Dort findet ihr auch die bis jetzt fertige Nachbarschaft.
@Dark_Lady bitte den Thread noch nicht löschen, vielleicht brauch ich ihn noch
Ablauf: Siehe oben und den anderen Thread
Hinweise: fallen mir keine ein
Teilnehmerzahl: eigentlich unbegrenzt, aber die Nachbarschaft selber kann immer nur einer bearbeiten. Ich lade sie dann als CAW file auf Rapidshare hoch.
Hat das einer von Euch schon versucht??ok
mein computer spinnt, darum schreibe ich jetzt von meiner playstation aus und es dauert etwas länger.
Ich weiß, was Du meinst, aber im Häuserforum wurde das schon mal diskutiert glaube ich.aber wir laden es ja nicht als sims3pack hoch, sondern speichern es im CAW ab und laden dann DAS hoch. nur zum testen und am ende laden wir es dann als sims datei hoch.
Also, das News-Team sammelt eben für einen Monat lang Artikel die dann später zu einer "Online-Zeitung" zusammengestellt werden. Jeden Monat gibt es dann eine Zeitung, die man sich kostenlos downloaden kann (pdf-Format?)..Ja, Sims-News. Wäre schön, wenn ihr eure Vorstellungen vielleicht noch ein bisschen genauer beschreiben könntet.