Bug/Spielfehler Spiel hängt sich auf

Durmarth

Newcomer

Servus Leutz,und wieder mal such ich hilfe xD

Also ich habe ein Problem mit Sims3,wie man ja schon dem thread entnehmen kann^^ Mein Spiel fängt immer an,irgendwann sich einfach aufzuhängen.Komischerweise ist dies immer eine Woche ca. nach der Installation des spiels
(um genau zu sein:ca. eine woche nach Installation des Games hängt sich mein Spiel einmal auf,der Ton läuft aber weiter cO,und dann beendet sich das Game nach ca. 5 min selbst.Wenn ich nun wieder reingehe ins Spiel hängt es sich nach genau der gleichen Zeit wieder auf,auch bei andren haushalten).
Beim ersten mal hab ich mir gedacht,ok nich schlimm...spiel ist ja laut forum verbuggt wie S**,also installier mal neu...hab ich gemacht,ging ne Woche und hat sich dann wieder aufgehängt(selbes Problembild ;) ).Zudem trat noch ein ein neuer bug auf,der die Spielzeit sozusagen auf"Stufe 3" laufen lies,während ich aber nur auf eins gestellt hatte.Da ich diesen bug aber als nicht so wichtig empfand,hab ichs gelassen und einfach mal weiter gezockt ;)
Ca. ne woche später hat sich mein spiel wieder aufgehängt!!!
Also hab ichs wieder fleißig vom Pc gekloppt und halt nochmal drauf gemacht,hat ja schonmal geklappt,also wieso nicht wieder?
Naja,der Spielzeit bug war weg,und das Spiel ist wieder gelaufen.Und,wer häts gedacht,wieder ne woche lang.Solangsam fang ich an hier am Rad zu drehen,und da kam mir der Gedanke einfach mal nen Blick in das forum zu werfen :D
Vllt sollte ich noch erwähnen,dass dies meist auf eigenen Landschaften war....also Nachbarschaften,die ich selbst im CAW gemacht hab.

Also nach meinen Vermutungen kanns an der Hardware nich liegen,da das sonst ja nich die woche reibungslos liefe und dann nochmal...außerdem hab ich:
- ne relativ gute GraKa (NVidia GTS 250) mit neuestem Treiber,
-2gb ram,
-Windos XP Professionall
-Prozessor (eher etwas alt ich weiß) AMD Athlon 64X2 Dual Core
-Direct X 9.0c
-Soundkarte hab ich kA.ist aber zweitrangig,da ich eh keine musik höre

So falls jeman schon den Post gebracht hat undso,dann bitte einfach den überflüssigen Thread hier löschen,mich dann aber bitte drauf hinweisen,wo der identische andre thread ist :D

Hoffe die Beschreibung des Problems passt soweit,aber vor allem hoff ich auf schnelle und gute Hilfe xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten