Gelöst Schwerwiegender Fehler beim Laden

gisakatze

Member
Registriert
November 2005
Ort
Ennepetal
Geschlecht
w

Nach mehreren Tagen des Ausprobierens habe ich Folgendes herausgefunden:

  1. Schwerwiegende Fehler beim Laden entstehen durch kaputte Dateien von ganzen Sims. Ich kann Allen denen, die mit diesem Problem zu kämpfen haben, nur dringend anraten ihre installierten Sims dahingehend zu überprüfen. Das heißt nichts Anderes als: Deinstalliert Eure Sims und fügt sie nach und nach wieder ins Spiel ein und schaut mal, wann dieser Fehler wieder auftritt. Hin und wieder kommt es aber auch vor, dass das Spiel zwar problemlos lädt, ihr Euch im Cas diesen Sims dann auswählt und auf okay (also Häkchen drückt) und das Spiel verabschiedet sich dann sang- und klanglos. Auch mit diesem Sim raus aus dem Spiel.
  2. Kaputte Downloads von Häusern scheinen diesen Fehler auch hervorzurufen. Hier kann ich es aber noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Wer also nicht warten möchte, bis ich hier was dazu schreibe und einen schwerwiegenden Fehler trotz Aussortierens seiner Sims hat, sollte damit dann weitermachen.
Noch eine Anmerkung von mir:
Habe mir heute 4 Sims (zu Testzwecken) heruntergeladen und installiert. Davon führte einer zu einem schwerwiegenden Fehler (war der mit der kyrillischen Schrift im SavedSims-Ordner), bei zweien stieg mir das Spiel im CAS aus, als ich sie anwählte und nur ein Sim funktionierte richtig. Dachte schon fast, mein Spiel selbst funktioniert nicht richtig. Gestern mehrere Sims ebenso ausprobiert: Bei einem wieder schwerwiegender Fehler. Und was soll ich sagen, wieder der mit kyrillischen oder chinesischen Schriftzeichen im SavedSims-Ordner.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten