Gelöst Spiel startet nach Vorschaufilm nicht

Srfrauke

Member

Ich habe gestern die Sims gespielt und dann Pause gemacht und nach etwa 2 Stunden wieder mein Spiel starten wollen.
Nun kann ich das Spiel starten, dann kommt dieses kleine Filmchen bevor das Spiel geladen wird, wenn man es wegklickt lande ich ofort wieder auf dem desktop, auch wenn man den "Film" zuende laufen läßt. Das Spiel wird einfach nicht mehr geladen.

Habe dann alle DL´s rausgenommen , aber leider ohne Erfolg.
Ich versteh nicht weshalb jetzt nichts mehr geht.
Hat einer nen Tip?

(Habe alles von Sims 3 und habe Windows7)

Konnte ja vorher auch vollkommend ohne Probleme spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner ne Idee woran es liegen könnte? :(
Hab die Sims3 schon komplett deinstaliert und aktuell nur das Hauptspiel drauf, aber es bleibt bei dem Problem .
Das Spiel lädt nicht, nach dem Intro bin ich wieder aus dem Spiel auf meinem Desktop.

Stand heute (17.3)
Dann ging es gestern abend auf einmal wieder (Nur das Hauptspiel war drauf), also hab ich heute mutig die beiden Add ons drauf gemacht und.... nichts geht wieder. Ich schmeiß gleich das Spiel gegen die Wand.
Alles geht auf dem Rechner und es gibt überhaupt keinen Grund dass das Spiel auf einmal nicht mehr funktioniert.
Langsam verzweifel ich echt:polter:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche Problem, nur mit dem Hauptspiel. Habe (noch keine Downloads drauf.) Weiss jemand, an was das liegen koennte?

Edit: Hat sich erledigt.. Ich bin manchmal aber auch doof..:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@wild_child
woran hat es denn bei dir gelegen?
Bei mir geht weiterhin nichts.

Und so langsam werd ich echt stinkig:polter::polter::polter::polter:

@wild_child
woran hat es denn bei dir gelegen?
Bei mir geht weiterhin nichts.

Und so langsam werd ich echt stinkig:polter::polter::polter::polter:

Leider weiss ich nun nicht,auf welchem Stand dein Spiel nach der Neuinstallation ist.
Hast du alle AddOns neu installiert inclusive aller Patches?
Hast du schon wieder Downloads und Hacks im Spiel?
Deaktiviere mal dein Virenprogramm,trenne deine I-Net Verbindung und starte das Spiel mal direkt von der Spiel Exe Datei.
Die findest du unter;
c-programme-electronicarts-Die Sims 3 Luxus-Accessoires-game-bin-TS3SP01

@Wild-Child
finde ich auch nicht gerade prickelnd,wenn jemand das gleiche Problem hat und für sich selber die Lösung gefunden hat und diese dann nicht weitergibt.
Es muss ja nicht heissen,das dein Lösungsweg auch der richtige für Srfrauke ist,aber ein Versuch wäre es allemal wert.
mfg

@PikAs2
Leider geht das Spiel weiterhin nicht.
Habe das Spiel auf dem aktuellsten Stand was die Update/Patch an geht.
Hab schon folgendes (ohne Erfolg) probiert:
- bereist mehrfach neu installiert
- keine Hacks oder DL mehr drin (seit dem ich es erstmals deinst. habe)
- Internetvebindung ist aus
- Internetverbindung ist an
- Firewall ausgeschaltet
- EA angeschrieben, die wissen leider auch nicht woran es liegt :naja:
- nach jeder Instal. aktuell mit dem UPdate gemacht
- neu inst. ohne Updates
- Grafikkarten treiber neu drauf gemacht

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee, bin für jede Idee dankbar.
Werde nacher noch versuchen, dass Spiel zu starten und den Antivir mal auszuschalten.
Aber so langsam bin ich am Ende meiner Ideen bzw. alle Bekannten, Freunde und Arbeitskollegen haben mittlerweile auch keine Ideen mehr.

hast du bei den Addons auch Framework drin und alte Dateien wie z.B. Scripterror.package auch entfernt, weil solche zusätzlichen Dateien beim Deinstallieren nicht mit entfernt werden.

@HeinzS
Ob diese Datein mit entfernt wurden muß ich passen, da mein Mann das Spiel deinst. hat, weil ich nicht gefunden habe wie ich es wieder vom PC bekomme (find mich bei Windows7 noch nicht ganz zurecht)
werd ihn da aber noch mal fragen.

@HeinzS
Ob diese Datein mit entfernt wurden muß ich passen, da mein Mann das Spiel deinst. hat, weil ich nicht gefunden habe wie ich es wieder vom PC bekomme (find mich bei Windows7 noch nicht ganz zurecht)
werd ihn da aber noch mal fragen.

Aah,da hätte ich noch eine Idee.Du hast ja Windows7 und W7 bringt DirectX10 mit.Sims möchte aber lieber mit DirectX9c spielen.Google mal nach DirectX9c und installiere es.Vielleicht liegt es ja daran.Und probiere unbedingt aus,ob es mit deaktiviertem Virenproggi läuft.
Viel Glück:hallo:
mfg

So mein Mann hat sich dann den Sims angenommen.
In der Regestry waren noch irgentwelche Reste, mit CCleaner alles weg nu geht alles wieder.
Warum es nun auf einmal nicht mehr ging ist mir weiterhin ein Rätsel

Ähm, Sorry für die Frage, aber ich habe jetzt nicht so verstanden, wie das Problem behoben wurde. Ich würde es aber gerne wissen, da ich dieses Problem habe.

@Freya
Ich habe die Sims3 komplett deinstalliert, dann diesen CCleaner mir gedownloadet der hat n er Regestry (frag mich bitte nicht was das ist) noch irgnetwelche Sachen von die Sims3 gefunden.

dann hab ich die Sims3 wieder komplett installiert und die Patch draufgemacht und alles lief

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten